Userprofil von Tan1th
Member since 2 / 2013


Tan1th
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tan1th

keine Angabe
  1. Tan1th 19. 12 2014

    Mod: BaleExtension
    selbe problem im mp aber wirklich ein super mod gefällt mir gut mach weiter so


  2. Tan1th 01. 12 2013

    Mod: IHC 844S Package
    erstmal vorweg echt geile mods die du da baust!!! habe mal ne frage wer hat noch probleme mit den klinkfrontladern? also ich bekomme keine schaufel gabel etc. angehangen danke


  3. Tan1th 02. 07 2013

    Mod: Felgentreu
    und wie kann man dann die schweine füttern ????


  4. Tan1th 02. 07 2013

    Mod: Felgentreu
    hm wo kann ich denn das getreibe ablagern ?
    naja und die schweinemastanlange funktioniert auch nicht...
    ansonsten eine schöne map


  5. Tan1th 02. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    das klappt bei mir nicht :(


  6. Tan1th 02. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    gibt es schon eine schaufel dafür ?


  7. Tan1th 02. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    super geile map für ne beta!!! habe nur ein problem kann den kühen kein wasser geben mit dem originalen trailer also es wird nix in der pda angezeigt

    1 Antworten

  8. Tan1th 14. 02 2013

    Mod: Case IH 1455 XL
    sehr schöner mod... habe nur ein problem mit der fronthydraulik egal was ich vorne an hänge er hebt es nicht richtig hoch...muss verbessert werden danke!!!


  9. Tan1th 06. 02 2013

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    @braunbär die futterstelle ist auf der schafsweide wo kein gras wächst!!!


  10. Tan1th 01. 02 2013

    Mod: Wildbach Tal
    kann man körnermais nur verkaufen finde den trigger nicht in den screenshorts :/

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.