Userprofil von Nico_Zockt_
Member since 4 / 2016


Nico_Zockt_
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Nico_Zockt_

keine Angabe
  1. Nico_Zockt_ 27. 11 2016

    Mod: Old Streams Map
    Ich hab die map schon im 15er gespielt würde sie jetzt auch gerne wieder spielen allerdings kann ich sie über uploadet nicht herunterladen weil die von mir seid kurzem verlangen das ich mir premium hole will ich aber eigentlich nicht :/

    1 Antworten

  2. Nico_Zockt_ 21. 05 2016

    Mod: Goweil RBA - Rundballen Auflöser
    Wie Heist die MAP auf denn Bildern der Mod ist richtig gut mach weiter so

    1 Antworten

    1. Grashörnchen 21. 05 2016

      Mod: Goweil RBA - Rundballen Auflöser
      steht doch auf einem der Bilder

      1 Antworten

  3. Nico_Zockt_ 09. 04 2016

    Mod: Lemken Solitair10 600CL Saehmaschine
    Hallo.

    Erstmal super cooles Pack 5 von 5 Sternen!
    Aber ist es möglich das man noch einen Front tank für normale Traktoren Moddet ich möchte nicht unbedingt mit einem SaddleTrack auf der Bindlbach oder anderen kleineren karten herumfahren aber das Ganze Sämaschinen zeug ist einfach zu cool um nicht damit zu spielen/arbeiten wenn es möglich wäre fände ich das und bestimmt auch viele andere MEGA COOL!!!

    Danke für das Pack und Danke im voraus wenn das mit einem Front Tank klappen könnte wenn du aber natürlich fändest das das alles ausschließlich für denn SaddleTrack sein soll ist es natürlich auch inortnung.

    DANKE! DANKE! DANKE!

    LG Nico

    1 Antworten

    1. MarcoT 11. 04 2016

      Mod: Lemken Solitair10 600CL Saehmaschine
      Respekt, geniale Arbeit. Sehr schön!
      Ich würde mir ebenso wünschen, die Saattechnik auch ohne den SaddleTrack betreiben zu können z.B. mit Frontsaattank. Und die Maisdrille sollte auch direkt an einen Traktor passen. Das würde natürlich Deiner Lösung mit dem Dünger in den Drillen widersprechen... Und der Frontpacker würde sich mit Grubberfunktion auch sehr schön machen. Nur Vorschläge. Es ist Dein Mod! Danke.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.