Userprofil von MarcoT
Member since 10 / 2013


MarcoT
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Marco Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MarcoT

keine Angabe
  1. MarcoT 24. Mai

    Mod: John Deere W330 + 314R
    Schöner kleiner Drescher. Ideal für kleine Maps.
    Am linken Hinterrad wird der Gummi leider nicht schmutzig. Vllt. kannst Du das noch fixen.
    Die Abtankt-Geschwindigkeit ist mir ein bisschen zu schnell, aber das ist ja Geschmacksache und schnell selbst abgeändert.
    Ansonsten vielen Dank für den schönen Drescher.


  2. MarcoT 20. 02 2018

    Mod: Wellcome to Slovenia 17
    Very beautiful landscape, kirezagar! Well done.
    I wish the meadows should be able to be fertilized in a new version.
    Many thanks!


  3. MarcoT 11. 11 2016

    Mod: ModmanagerPro
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Deinen ModManager auch für LS17 herausbringen würdest! Das wäre super. Vielen Dank für Deine Arbeit!


  4. MarcoT 11. 04 2016

    Mod: Lemken Solitair10 600CL Saehmaschine
    Respekt, geniale Arbeit. Sehr schön!
    Ich würde mir ebenso wünschen, die Saattechnik auch ohne den SaddleTrack betreiben zu können z.B. mit Frontsaattank. Und die Maisdrille sollte auch direkt an einen Traktor passen. Das würde natürlich Deiner Lösung mit dem Dünger in den Drillen widersprechen... Und der Frontpacker würde sich mit Grubberfunktion auch sehr schön machen. Nur Vorschläge. Es ist Dein Mod! Danke.


  5. MarcoT 02. 03 2016

    Mod: chazets
    Ich habe dazu auch beim Modder nachgefragt. Der sei noch WIP und soll dann auch zum Download kommen


  6. MarcoT 01. 01 2016

    Mod: Autovlek
    Das müsste die Tunxdorf sein. Siehe hier Modhoster :)


  7. MarcoT 06. 11 2015

    Mod: Sarntaler Alpen
    Neuen Speicherstand hatte ich angefangen, aber die Mods nicht rausgenommen. Anscheinend ging es einigen anderen auch so...
    Ist evtl. etwas zweideutig ausgedrückt: "Noch benötigte Mods: (neu 1.8!)" könnte ja auch heißen, die benötigt man zusätzlich. So hatte ich das anfangs verstanden. Hinterher ist mir jetzt auch alles klar.


  8. MarcoT 06. 11 2015

    Mod: Sarntaler Alpen
    Dies ist der entscheidende Hinweis. Die Probleme mit den verschwundenen Fahrzeugen dürften nur 'Wechsler' von V1.0 auf V1.8 betreffen.
    Bei V1.0 waren mehrere Mods als erforderlich angegeben (z.B. Complex-BGA, 64-erFix, Gülle-Mist etc.), die bei der V1.8 schon in der Map fest enthalten sind und nicht mehr zusätzlich im Modordner sein dürfen. Entfernt man diese, verschwinden auch keine Fahrzeuge mehr. Vielen Dank Saibling. Ich war auch schon am verzweifeln! Und danke Seba_S_Tian für die wunderschöne Map!!


  9. MarcoT 04. 11 2015

    Mod: Sarntaler Alpen
    Ging mir grad genauso!

    Ich würde mir auch noch etwas mehr oder etwas größere Felder für den Ackerbau wünschen.


  10. MarcoT 22. 09 2015

    Mod: Murnau am Staffelsee
    Ich würde mich freuen, wenn die in einer weiteren Version funktionieren würde. Ansonsten gefällt mir die Map super


  11. MarcoT 22. 04 2015

    Mod: Agrisem
    Sehr schön, arbeiten perfekt. Leider nicht ganz 4m breit, wie in der Shop-Beschreibung angegeben. Ich hätte die gern in Kombination mit einer 4m Drille gefahren.


  12. MarcoT 10. 02 2015

    Mod: Mammut Frontladerschaufel
    Danke für die schöne Schaufel. Gibt es das rote Gewicht mit der Dreipunktaufnahme auch irgendwo zum Download? Danke vorab.

    1 Antworten

  13. MarcoT 20. 02 2014

    Mod: Holzzange
    Habe das gleiche Problem. Die hintere Schwinge hat keine Kollission und die Stämme rollen einfach heraus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.