Userprofil von Marton Modding Lp
Member since 9 / 2015


Marton Modding Lp
Punkte: 83
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Marton Modding Lp

keine Angabe
  1. Mod: Transportmulden-System
    Super nützlicher Mod danke dir!


  2. Mod: Traktoren-Pack
    Mods von anderen klauen wofür man keine freigabe hat und nichts in den Credits stehen hat... und mit seinem eigenen Dl Link hier Geld machen was anderen zu steht!!
    einfach nur frechheit so was.


  3. Mod: MB3D JD6810 animiert
    flame hier nicht rum das ist ein guter Mod und den Glanz kannst du dir selber weg machen bitteschön!


  4. Mod: Claas-Pack
    Wieder so etwas unnötiges.... kannst du ohne freigabe gleich wieder löschen.

    1 Antworten

  5. Mod: Nonamebaletrailer
    Ich weiß nicht was du vor hast aber irgendwie bist du kein modder wenn du 1.nicht die credits eingetragen hast


  6. Mod: Tractor pack
    Jo danke das sind sie und das "Pack" hier kann gleich wieder gelöscht werden.


  7. Mod: Tractor pack
    Sind sie sicher dass sie die Freigaben haben von den Moddern..?? wie Siid_poland und CMT?? + die anderen beiden deren Namen ich jetzt nicht auf die schnelle wüsste...

    1 Antworten

  8. Mod: Krone Premos 5000
    Und JD7310R: weil ich auf dein kommentar nicht anworten kann leider schreib ich es hier... ich finde der Modder in dem fall tackleberry verdient auch ein bissen dafür das er sich so die Mühe gemacht hat.


  9. Mod: Krone Premos 5000
    Super Mod für eine Beta vielen lieben dank


  10. Mod: Old Streams Map
    Genau so etwas nervt mich die Modder bauen so tolle Maps, was uns sehr freut aber die leute die nicht so gute Rechner haben, können das einfach nicht spielen... vielleicht sollte Giants da mal etwas ändern. Das kann ja nicht sein das man einen 1000-2000€ Pc brauch und auf Very High spielt und dann auf Mod-Maps nicht mal 60 FPS hat.

    1 Antworten

  11. Mod: Goweil RBA - Rundballen Auflöser
    Soweit ich weiß ist die Map noch WIP


  12. Mod: FENDT 900 Series
    IC wird noch kommen und bis auf die Log Fehler sind die jetzt schon sehr nice für eine 0.5 Beta wenn du meinst Modde selber mal so welche Fendts bevor man hier rumnörgelt... bald sind alle Mods privat und dann sind viele traurig... und das nur weil es solche leute wie dich gibt.


  13. Mod: Case ih Optum cvx 300, 270
    denn ist es kein wunder das es in zukunft keine Mods mehr gibt wenn man die Harte Arbeit nicht schätzt! muss wohl jeder selber seine Mods bauen... ich würde es doof finden aber wenn ich Modder wäre ich hätte so tolle Mods nicht veröffentlicht.


  14. Mod: Schönebeck Map
    denn mach doch selber erstmal so eine schöne Map!!!

    2 Antworten

    1. basti70 10. 04 2016

      Mod: Schönebeck Map
      die kennen nicht mall ein GE auf machen


    2. Landei68 11. 04 2016

      Mod: Schönebeck Map
      Ich habe eine Thüringer Oberland 1988.Sie lief in einigen MP Spielen, bei uns im MP seit 2500 Stunden fehler-,warning frei.Ist aber nicht groß veröffentlicht, nur in zwei Ost-Foren zu bekommen,vom Original ist nichts mehr übrig geblieben nach dem Umbau.


  15. Mod: 3-point skips Goweil
    Great Mod! Thank you Blacksheep.you're a good modder I hope you stay long with us as Farming Simulator Modder


  16. Mod: Fortuna FTA
    der User Name vom (Modder) sagt schon alles aus außerdem der wirt sicher keine freigabe vom FSM-Team haben...


  17. Mod: Platzierbare Bauzäune
    Erstmal vielen dank Alex2009 für deine tolle arbeit und deiner sehr tollen Mods! wird aufjedenfall auf meinem hof platz finden dank nice work.


  18. Mod: Volksholm
    du musst am besten schauen ob du alle Benötigten Mods auch im Ordner drin hast wie: Mixfeeder oder 64er Fix. dann muss es eigentlich funzen.

    1 Antworten

  19. Mod: NH T8
    Ja ich mag den Traktor auch gerne weil er *62 fährt nicht "72..


  20. Mod: MAN AGRAR 8x8
    You can go to www.kyoshos-modfactory.de or Modhoster.


  21. Mod: Polterschild
    tolles Polterschild sieht gut aus und KEINE Logfehler 5 Sterne Danke für den super Mod.


  22. Mod: Erste Vorstellung Forstdeutz
    sieht sehr toll aus freue mich schon wenn er rauskommt


  23. Mod: Harley-Davidson
    wie soll man diesen schönen mod denn auf ls15 anpassen ? das teil ist halt alt :D 5* Weiter so.


  24. Mod: Volkswagen Beetle 1973
    Beetle ist auch ein käfer und schreien kannst zu hause bei mami.

    1 Antworten

  25. Mod: Porta Westfalica
    danke dir hab es geschaft wirklich sehr tolle map :)


  26. Mod: Porta Westfalica
    Danke vielmals für die schöne map empfehlung und ein Fettes Danke nochmal eine frage habe ich undzwar geht der Kompostmaster so oder brauche ich ein Mod dafür?

    1 Antworten

  27. Mod: Silage Fräse
    Sehr guter mod danke dafür 5/5 und empfehlung! :)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.