Userprofil von Nigh
Member since 10 / 2012


Nigh
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Nigh

keine Angabe
  1. Nigh 22. 12 2014

    Mod: BJORNHOLM NEW DESIGN
    Fehler 2 habe ich hin bekommen


  2. Nigh 22. 12 2014

    Mod: BJORNHOLM NEW DESIGN
    Super Map habe aber leider 2 Fehler bei mir.
    1. In der übersicht bei den Tieren isind die Kühe und Hüner überlappt.
    2. Auf der letzten Seite der übersicht wird Rind 1 nicht angezeigt.

    kann mir bitte einer helfen?

    1 Antworten

  3. Nigh 28. 02 2014

    Mod: TripleFarming Map
    StopMilkSale und Wassertrailer die Links gehen leider nicht

    1 Antworten

  4. Nigh 28. 01 2014

    Mod: Marcinowice
    detlef1957 ich bin ganz deiner meinung


  5. Nigh 20. 10 2013

    Mod: Langenhagen
    Das wäre ne super sache mal eine beschreibung was verbaut ist und welche früchte. gruß


  6. Nigh 18. 10 2013

    Mod: RinderMast
    Ist echt ne super sache.
    Lasst euch Modder nicht unterkriegen, die so schreiben und einen nieder machen sollen es erstmal besser machen, aber die können das nicht


  7. Nigh 28. 09 2013

    Mod: Andres Big Map Multifrucht
    Ja spielen kann ich ohne problem, habe auch schon eine andere map versucht da geht das.
    mit dem CP kenn ich mich nicht so gut aus

    1 Antworten

  8. Nigh 28. 09 2013

    Mod: Andres Big Map Multifrucht
    Habe jetzt mal eine neu installation des games gemacht und den neusten beta petch genommen geht auch nnicht, hat einer noch ne idee?

    1 Antworten

  9. Nigh 28. 09 2013

    Mod: Andres Big Map Multifrucht
    hmm das ja wirklich komisch


  10. Nigh 28. 09 2013

    Mod: Andres Big Map Multifrucht
    Hab ich gemacht geht auch nicht helfe bricht nach ein paar metern automatisch ab

    1 Antworten

  11. Nigh 28. 09 2013

    Mod: Andres Big Map Multifrucht
    Mir ist noch evtl ein fehler mit den helfern aufgefallen, aobald ich bei grubbern ein helfer einstelle hört dieser nach einem kurzen stück von alleine auf. hat jemand da eine lösung oder woran liegt das? sonst finde ich die Map super

    1 Antworten

  12. Nigh 27. 09 2013

    Mod: Andres Big Map Multifrucht
    Muss sagen echt ne super map. Die erste version hat mir schon gefallen. Kommen noch mehr früchte rein bei der nächsten Version?

    1 Antworten

  13. Nigh 16. 09 2013

    Mod: Hagenstedt
    Leider aber keine Startfahrzeuge außer 2 Traktoren


  14. Nigh 26. 08 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    ist das eine Multifrucht Map? Oder kommt dieses noch?


  15. Nigh 03. 11 2012

    Mod: Karte
    Zuanfang fehlen leider Fahrzeuge :-(


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.