Userprofil von Night-Rider
Member since 1 / 2012


Night-Rider
Punkte: 40
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Marcus Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: Grabfeld Hobbys: ...hab ich zum Beruf gemacht: Berufskraftfahrer Homepage keine Angabe

About Night-Rider

Ich bin ein Hobby "Berufskraftfahrer" :-)
Ich bin mit Leib und Seele Thüringer und im Grenzgebiet aufgewachsen.
Wer noch mehr über mich wissen möchte, braucht mich nur anzuschreiben.

LG Marcus
  1. Night-Rider 17. 02 2017

    Mod: ZIL-131
    Ist nen geiles Teil aber mein Spiel stürzt ab wenn ich ihn beladen möchte, deshalb habe ich ihn wieder aus meinem Ordner verbannt. Ist eigentlich schade drum :-(


  2. Night-Rider 19. 03 2016

    Mod: Simson Trailer
    Trailer aus der Heimat, gleich mal Testen


  3. Night-Rider 09. 09 2012

    Mod: Anhänger
    Ich bin auch Fan des Films aber das was hier an Kommentaren ab geht ist wirklich unter aller Sau, macht es doch besser anstatt an allem rumzumosern!!!!
    Ich habs nicht so mit`n Modden und finde die Trailer ganz gut gelungen!


  4. Night-Rider 25. 08 2012

    Mod: Highlands Pass
    hab das mal schnell "Verdeutschgoogelt" :-)

    Highlands Pass ist eine große Karte mit einer hügeligen Landschaft.
    Diese Karte ist ideal für Sie, wenn Sie für eine Karte suchen wurden Sie können große Holzeinschlag im Süden der Karte zu tun
    Wenn Sie müde, dass Sie beginnen Laden der Sand im Steinbruch im Norden und lassen LKW schleppen es nach Süden.
    Wir haben auch Geräte auf der Karte zu arbeiten:
    - Constructionpack
    - Trucks
    - Loggingpack
    zusätzliche Hinweise
    Diese Karte enthält keine Farm, aber es hält immer noch die Standards Früchte und die neue Frucht Sand.


  5. Night-Rider 16. 06 2012

    Mod: Fortschritt B-402 Modell
    Oh man wie schön, wäre wirklich klasse wenn den jemand in Game bringen würde:-)


  6. Night-Rider 20. 05 2012

    Mod: Fortschritt E516 Pack
    schönes Teil, geht gleich in meinen Fuhrpark über.


  7. Night-Rider 01. 05 2012

    Mod: Ossi Map
    Hihi, ich arbeite im SM (Landkreis Schmalkalden-Meiningen)
    ...aber mal zur Map, Ein paar Gebäude sehen ein bissel zu neu aus, klasse wären vielleicht ein paar Fachwerkhäuser und der Kuhstall passt auch nicht so ganz in den Osten aber sonst gibts nichts zu mecker meinerseits.


  8. Night-Rider 11. 03 2012

    Mod: ZT 300 Pack
    Ich auf jeden Fall schätze eure Arbeit und die Mühe die ihr euch macht auch wenn ich die jetzige Version nicht nutzen kann, um so mehr freue ich mich auf die V2 :-)


  9. Night-Rider 11. 03 2012

    Mod: ZT 300 Pack
    @Bauer Hooorst, die zwei arbeiten noch nicht so lange zusammen und ich finde das es als erster Mod doch ganz gut gelungen ist. Thuruk hat doch schon geschrieben das sie an der V2 arbeiten, abwarten und und auf die V2 freuen :-) es kann doch nur besser werden.
    LG Marcus


  10. Night-Rider 03. 03 2012

    Mod: Bockowo v3
    Was gibt´s denn an Früchten zum anbauen?


  11. Night-Rider 02. 03 2012

    Mod: Drillmaschine Fortschritt A 202
    OH wie fein, Da kommt man völlig gestresst nach ner Woche auf der Piste nach Hause und wird mit so`was feinem Überrascht, gibt 5 Punkte :-)


  12. Night-Rider 11. 02 2012

    Mod: Wielkopolska Nizina
    Das Video ist schon mal vielversprechend, gleich mal loaden und dann sehn ma mal weiter


  13. Night-Rider 05. 02 2012

    Mod: HW 60 Neubau
    macht nen guten und mit dem Unterfahrschutz is es auch mal was anderes, haste spitze "Restauriert" und mit dem grün würde er auch gut zum NVA-ZT passen :-)


  14. Night-Rider 05. 02 2012

    Mod: BIELAWA Full MAP
    Das Video sieht ja schon mal vielversprechend aus,hat sie schon jemand angespielt?


  15. Night-Rider 04. 02 2012

    Mod: Fortschritt ZT Black
    Stimmt sorry ist aber auch außergewöhnlich und damit bin ich im Grenzgebiet aufgewachsen, dass wollte ich mit dem Bild ausdrücken.
    Ich weiß, es hat nichts mit dem Mod zu tun und deswegen: *RIESEN LOB AN DEN MODDER*


  16. Night-Rider 04. 02 2012

    Mod: Fortschritt ZT Black
    Der sieht doch richtig gut aus, ich steh auf außergewöhnliches,
    hab da noch nen schönes Bild:-)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.