Userprofil von niklas114
Member since 7 / 2011


niklas114
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: niklas Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About niklas114

keine Angabe
  1. niklas114 08. 09 2011

    Mod: Playercamera
    HE ich brauche eure hilfe!!!! Ich weiß einfach nicht, wie ihr die videos macht, das macht ihr doch nicht mit einer nomalen Kamera!!! HAbt ihr ein Programm um Videos zu machen??? Bitte helft mir!!!

    2 Antworten

  2. niklas114 02. 09 2011

    Mod: Lemken Gigant 10 800 Rubin
    so einen hab ich schon die ganze zeit gesucht


  3. niklas114 02. 09 2011

    Mod: Gregoire Besson Dunkelroter Skin
    ich habs noch nicht runtergeladen, aber es schaut richtig geil aus und wirk auch wirklich wie in echt. ein großes lob :D


  4. niklas114 02. 09 2011

    Mod: Horsch Grubber 164 Fuß
    alter wer kommt auf die idee, so einen schlechten mod zu machen, so richtig unecht.


  5. niklas114 02. 09 2011

    Mod: CLAAS Lexion 660
    da funktioniert echt nicht, rundumleute geht auch nicht der kornttank läst sich auch nicht ein und aus klppaen, vom design ist er aber voll ok, wär aber gut, wenn er dann auch mal funktionen bekomm.


  6. niklas114 22. 08 2011

    Mod: Fendt Favorit 926 Vario
    alterder schaut geil aus :D


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.