Userprofil von MrJohnny8530
Member since 2 / 2013

Mrjohnny8530
MrJohnny8530
Punkte: 269
Stalljunge
Rank: #6293
Vorname: Toby Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.youtube.de/MrJohnny8530

About MrJohnny8530

keine Angabe
  1. MrJohnny8530 04. 08 2013

    Mod: LS09 Map für LS13
    Scheinemast , cool was ist das eigentlich ? o.O

    1 Antworten

  2. MrJohnny8530 02. 08 2013

    Mod: Eschweiler
    Nicht weit von mir ! :)

    1 Antworten

  3. MrJohnny8530 02. 08 2013

    Mod: Hagenstedt Großvaters Traum
    Ist 256MB nicht ein wenig viel ?

    1 Antworten

  4. MrJohnny8530 02. 08 2013

    Mod: Standard Hof umgebaut
    Naja, also der Hammer ist es ja nicht so ....


  5. MrJohnny8530 02. 08 2013

    Mod: Das fünfte Rad am Trecker Heckgewicht
    Genau das habe ich mich in meinem Video auch gefragt....


  6. MrJohnny8530 30. 07 2013

    Mod: Claas LEXION 580 TT
    Der ist Wirklich schlecht gemacht dds. fehler und dann noch Pixel ohne Ende , Video folgt nachher !

    1 Antworten

  7. MrJohnny8530 23. 07 2013

    Mod: Dedizierter LS Server bei gamed!de
    Nein die sind da viel teurer schau mal den RAM und so an und vergleich das mal !


  8. MrJohnny8530 21. 07 2013

    Mod: Landwirtschaft EXTREM
    Die ist nicht nur Helfer freundlich sondern AbfahrHelfer freundlich ! :D


  9. MrJohnny8530 18. 07 2013

    Mod: Claas lexion 770tt new modell
    Das ist auch eig. ein 780 ...


  10. MrJohnny8530 08. 07 2013

    Mod: Maupu 23T
    Wenn man den aufbau erhöht kann man immer noch nicht mehr rein tun als 23T -.-'


  11. MrJohnny8530 06. 07 2013

    Mod: Additional Oldtimer Package
    Hab ein Video das ausführlicher ist rein gestellt


  12. MrJohnny8530 04. 07 2013

    Mod: John Deere 7530 FL
    Nein. Zeih meinen Rein


  13. MrJohnny8530 24. 06 2013

    Mod: Feuerwehr Kühlanhänger
    Unnütz³, was will man mit sowas, mit sowas kann man nur das game langsam machen und log voll ballern !

    1 Antworten

  14. MrJohnny8530 21. 06 2013

    Mod: MB Trac 900 Turbo
    Schöner Mod , hab für euch ein Video gemacht ;)


  15. MrJohnny8530 02. 06 2013

    Mod: Groednertal
    Schöne Map ! Hab ein Video gemacht ;)


  16. MrJohnny8530 02. 06 2013

    Mod: 2000 PS Motoren für alle Trucks
    Der schaut aber geil aus , bin zwar kein MC fan aber der ist geil :D


  17. MrJohnny8530 27. 05 2013

    Mod: Canada
    Gute Map, habe mal wieder ein Video gemacht !!!


  18. MrJohnny8530 18. 05 2013

    Mod: Kotte GARANT Profi VQ 32000
    eib bissel "unreal" ... aber man kann die Kapazität ja ändern :D


  19. MrJohnny8530 16. 05 2013

    Mod: Knuston Northamptonshire
    Schöne Map :) Von mir ist ein video oben drinne ;)


  20. MrJohnny8530 14. 05 2013

    Mod: Holder ED II Einachsschlepper
    Schöner mod, aber noch ein Paar Fehler... Hab von mir ein Review rein gestellt ;)


  21. MrJohnny8530 12. 05 2013

    Mod: Holz Pack
    Nein, brauchst du nicht ...


  22. MrJohnny8530 12. 05 2013

    Mod: Holz Pack
    Schöner Mod, keine Fehler gefunden, von mir ist oben ein Video drinne;) Viel Spaß beim schauen :)


  23. MrJohnny8530 11. 05 2013

    Mod: Garden Power Pack
    NICHT laden , mein ernst ! Alles voll verbugt, Callstalks so viel das im Video das als zeitraffer amchen muss ! Also wer sich die Soielleistung durch das Pack versauen will, bitte ! Sorry aber das muss raus !!! Für eine Version 3 richtig schlecht ! Sorry ich respektiere die Arbeit der modder aber wenn etwas so miserabel ist, da weiß ich auch nicht weiter und muss die anderen warnen.... Sorry Ford Fan.. !


  24. MrJohnny8530 11. 05 2013

    Mod: Garden Power Pack
    Du musst die Rückmeldung von anderen akzeptieren !!! Das ist das wichtigste als modder, aber naja ....


  25. MrJohnny8530 11. 05 2013

    Mod: Krone Emsland
    Schöner Mod , Habe oben ein Video hinzugefügt ;)


  26. MrJohnny8530 09. 05 2013

    Mod: JD 1550
    Ich finde Mod super, Oben findet ihr ein Video vom Mod !


  27. MrJohnny8530 07. 04 2013

    Mod: Cat 345B Pack
    Video von mir ist drinne und viel spaß beim schauen ! :)


  28. MrJohnny8530 07. 04 2013

    Mod: Cat 345B Pack
    Wen juckt das in LS, kannst auch über die Straße fahren. ... oder einfach nen teiflader nehmen .

    1 Antworten

  29. MrJohnny8530 30. 03 2013

    Mod: John Deere 2058
    KLa lässt die sich klappen ?


Noch keine Bilder vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.