Userprofil von trucker13
Member since 2 / 2011


trucker13
Punkte: 169
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Joshi Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Feuerwehr, LS2011!! Homepage http://craftandbuild.de

About trucker13

Landwirtschaft Kamper
  1. trucker13 18. 09 2012

    Mod: FENDT FAVORIT 822 TURBOSHIFT
    Beste Bilder by Favorit615;)


  2. trucker13 26. 08 2012

    Mod: Playercamera
    fraps:D das brauchst du :D


  3. trucker13 15. 08 2012

    Mod: [LU J&D Modding] Eigenbau Ballengabel
    So für alle bei denen die Gabelzinken keine Collision haben: in der Leiste oben steht 3 Specializations! Da kann man draufklicken und da steht unter anderem BaleAttacher! D.h. man muss iene Taste drücken um die Ballen zu befestigen. Das ist normalerweise also standartmäßig bei den anderen Gabeln "X" . könnte aber auch "O" sein oder eine andere Taste. Werde sie mir mal laden und diesbezüglich testen. Lg, trucker13


  4. trucker13 15. 08 2012

    Mod: [LU J&D Modding] Eigenbau Ballengabel
    guck mal bei meinem Kommentar Neuen Kommentar!


  5. trucker13 15. 08 2012

    Mod: [LU J&D Modding] Eigenbau Ballengabel
    guck mal bei meinem Kommentar Neuen Kommentar!


  6. trucker13 15. 08 2012

    Mod: [LU J&D Modding] Eigenbau Ballengabel
    So für alle bei denen die Gabelzinken keine Collision haben: in der Leiste oben steht 3 Specializations! Da kann man draufklicken und da steht unter anderem BaleAttacher! D.h. man muss iene Taste drücken um die Ballen zu befestigen. Das ist normalerweise also standartmäßig bei den anderen Gabeln "X" . könnte aber auch "O" sein oder eine andere Taste. Werde sie mir mal laden und diesbezüglich testen. Lg, trucker13


  7. trucker13 15. 08 2012

    Mod: [LU J&D Modding] Eigenbau Ballengabel
    Der ist Privat:) Aber jetzt frag nicht den Besitzer ob du den haben darfst:D


  8. trucker13 15. 08 2012

    Mod: EigenbauBallengabel
    Maschinenring Klausen !!!! Endlich ein Mod auf mh!!! Die Gabel ist übrigens super ;)


  9. trucker13 20. 07 2012

    Mod: Realistisches fahren Teil 1
    Ich schäme mich steht ja komments unter mir. Wollte den Komment löschen geht aber nicht :D


  10. trucker13 20. 07 2012

    Mod: Realistisches fahren Teil 1
    Ich muss dann die anderen einzelnen mods löschen oder?

    1 Antworten

  11. trucker13 17. 07 2012

    Mod: TimeScale faster/slower
    Wie macht man denn die Zeit schneller?


  12. trucker13 15. 07 2012

    Mod: Giants Editor Anleitung /Tutorial: Rundumleuchte an Mod anbringen
    Genau und zum spielen dann noch zu einer .zip packen. Tu das am besten mit 7zip. Da musst du alle Ordner markieren , rechtsklick ---> zu einem Archiv hinzufügen . Da klickst du dann bei kompressionsstärke auf Speichern. Dann ok und dann den Ordner in den Modordner verschieben. Dann müsstest du sie spielen können ;) Bei weiteren Fragen pn;) falls ncihts hilft mache ich auhc gerne ein Video ;D


  13. trucker13 30. 06 2012

    Mod: Strautmann BE4
    An den Verlinker. Der Trecker ist Eigenbau. Aber das Grundmodell schwirrt hier irgendwo rum :D glaub ich :D

    1 Antworten

  14. trucker13 28. 06 2012

    Mod: John Deere 3650
    Irgendwie läuft der bei mir nicht :( jemand ne idee warum?


  15. trucker13 07. 06 2012

    Mod: Manual attaching
    Da muss man aussteige n um etwas anzu kuppeln also realistischer ! SUPER MOD


  16. trucker13 14. 05 2012

    Mod: Ballenhalle mit Förderband
    Mit dem giants editor einbauen:)


  17. trucker13 14. 05 2012

    Mod: Silageberg
    ENTER :D komm das müsste man aber schon wissen:D


  18. trucker13 30. 04 2012

    haste dir auch bild 4,5 und 6 angeguckt? :D

    2 Antworten

  19. trucker13 16. 04 2012

    Mod: Weidemann Hoftrac 916DM Package
    Kann die überhaupt Mist laden ?? bei mir nicht :/


  20. trucker13 15. 04 2012

    Mod: Giants Editor Anleitung /Tutorial: Rundumleuchte an Mod anbringen
    Hast du VLC-Media Player? Damit gehts ;)


  21. trucker13 15. 04 2012

    Ehm Ich hab gehört ein Hänger sei in Planung ;)


  22. trucker13 15. 04 2012

    Er kommt raus wenn er fertig ist. Keine angst ich denke das Realease-Datum wird hier wohl bekannt gegeben also warte doch und lass die Modder arbeiten. Denn umso mehr Zeit sie haben umso besser wird der truck später.


  23. trucker13 15. 04 2012

    wuhuu cool dankeee schonmal vorab! :D


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.