Userprofil von Nilmar84
Member since 11 / 2014


Nilmar84
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: Kiel Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Nilmar84

keine Angabe
  1. Nilmar84 12. 04 2018

    Mod: Gemeinde Rade Reloaded
    Danke für die Hilfe!


  2. Nilmar84 08. 04 2018

    Mod: Gemeinde Rade Reloaded
    Hallo,

    wie und wo streut man mit einem Einstreuwagen Stroh bei den Kühen ein? Ich bin am verzweifeln!

    1 Antworten

  3. Nilmar84 17. 01 2018

    Mod: FS17 Lehndorf
    Hallo!

    Erstmal vielen Dank für diese tolle Map! Für mich mit abstand die beste.

    Ich habe nur ein Problem. Ich habe Saatgut gekauft, nur wo kann ich das einlagern?
    Bitte um Hilfe!!!


  4. Nilmar84 26. 05 2016

    Mod: John Deere 7930
    Wie bekomme ich das Rohrgestänge montiert?

    1 Antworten

  5. Nilmar84 16. 05 2016

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    Ich kann weder beim Baumarkt noch beim Gartencenter, Dünger oder Saatgut in einen Anhänger laden. Woran kann das liegen?

    1 Antworten

  6. Nilmar84 27. 10 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Ich brauche bitte Hilfe!
    An der Farm und bei der BGA öffnen sich die Tore nicht.
    Woran liegt das?

    1 Antworten

  7. Nilmar84 27. 10 2015

    Mod: CP Kurse MIG Map
    Kann mir bitte jemand Schritt für Schritt erklären, was ich tun muss! Bei mir klappt der Download nicht einmal!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.