Userprofil von OstGut
Member since 10 / 2014


OstGut
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About OstGut

keine Angabe
  1. OstGut 09. 04 2018

    Mod: Gemeinde Rade Reloaded
    die gleiche stelle wo du futter (tmr, gras, usw) reinkippst. der trigger ist der gleiche

    1 Antworten

  2. OstGut 04. 04 2018

    Mod: Gemeinde Rade Reloaded
    Das gleiche Problem habe ich auch. ich finde zwar den Trigger wenn man über F5 einblendet aber ich kann nichts abkippen :(


  3. OstGut 05. 01 2018

    Mod: Verkaufspunkt platzierbar
    Hallo Sas1325, vielen lieben Dank erstmal für diesen wirklich gut gelungenen Mod. Ich habe eine kurze Frage, wo und wie lassen sich dort die Ballen verkaufen?
    Ich bin schon verzweifelt nach gefühlten 1000 Fahrten um das Gebäude ^^
    Vielen Dank schonmal im vorraus für einen Tip :)

    OSTGut

    1 Antworten

  4. OstGut 03. 11 2017

    Mod: Denkmal für Wladimir Lenin.
    Ich denke als gebürtiger Russe werde ich das besser als du wissen. Dumm heit eine Tugend, ja das scheint zu dir passen mit deinen hirnlosen Kommentaren. Lies mal ein gutes Buch anstatt die Bildzeitung. Der beste Beweis für "Dümmer geht immer" ... Himmel hilf !!!!


  5. OstGut 21. 02 2017

    Mod: Denkmal für Wladimir Lenin.
    Wenn Dir der Mod nicht passt dann lade ihn dir nicht runter. Und soviel zur Geschichte, die Zeiten unter Lenin waren auch nicht anders als die Zeiten heute, von Demokratie ist heute schon längst keine Rede mehr.
    Gott lass Hirn regnen :)

    1 Antworten

  6. OstGut 03. 09 2015

    Mod: New Holland LM 7.42
    Echt super geworden, zumal sicher viel Arbeit in der Konvertierung steckt. Vielleicht nimmst Du dir als nächstes mal den Xerion 4500 Mod vor, das wäre Spitze ! :)

    DANKE FÜR DEN TOLLEN MOD UND WEITER SO !


  7. OstGut 11. 12 2014

    Mod: Der Hof
    Das sieht mega cool aus. Fehlen noch die Gebäude auf der Froschinsel und Richtung Rinderstall. Du leistest echt gute Arbeit, hoffe das Projekt ist nun durch den LS 15 nicht eingefroren. Ich bin sehr gespannt und falls Du Interesse haben solltest könnte ich dir gern meine Hilfe beim weiteren Bau anbieten.


  8. OstGut 01. 10 2014

    Mod: Der Hof
    Sieht ganz schwer nach Heinersbrück aus ;)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.