Userprofil von Nilo11
Member since 10 / 2012


Nilo11
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Danilo Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Nilo11

keine Angabe
  1. Nilo11 14. 02 2016

    Mod: OGF USA
    Wäre noch cool wemnn du in deiner Beschreibung das mit den Einzelnen Farmen udn deren Funktionen erwähnen könntest..Hammer Map und großes Lob


  2. Nilo11 11. 10 2015

    Mod: NOERDLICHE GEGENDEN
    Finde diese map echt schön gestaltet.Es wäre aber für den Singleplayer echt schön sich einen von den Höfen auszusuchen und den als Haupthof zu machen.Also ich würde sie ja gerne spielen aber da ja noch ein Getreidelager fehlt ist sie für mich unspielbar und durch die verteilung aller Fahrzeuge auch bissl nervig.Sonst echt großes Lob

    1 Antworten

  3. Nilo11 06. 09 2015

    Mod: Lizard2015 FullPull
    Ey wenn ihr den Tracktor nicht braucht dann lasst es und schreibt nicht solch schrott runter.Also manche haben nur STroh im Kopf..... -.- das geht an dich ingo123.... hauptsache sinloskommentar drunter schreiben....Kindergarten


  4. Nilo11 31. 08 2015

    Mod: Krone Easy Collect 3053
    NAJA von Kemper gibts ja auch die Studie 2030 also gibt sowas auch in echt.


  5. Nilo11 21. 08 2015

    Mod: Kyffhaeuser
    Bei mir gestern konnte ich z.b. Roggen ins Lager fühhlen der auch unter I angezeigt worden ist.Nur mit dem entnehmen hatte ich auch das Problem gehabt.Ich denke mal er hat einfach nur vergessen beim Entnahmetrigger die Früchte einzutragen.LOG ist fehlerfrei und die Scripts funktionieren auch


  6. Nilo11 05. 05 2013

    Mod: Angelner Map
    Sry das ich stenkern muss :D
    Die Map ist echt geil, nur es gibt ein Probelem.
    Es gibt nirgend wo etwas wo ich Wasser herbekomme.
    Da würd ich sagen fehlen Brunnen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.