Userprofil von Nils Grunewald
Member since 6 / 2011


Nils Grunewald
Punkte: 42
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Nils Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: Thüringen , Frauenprießnitz Hobbys: Audi&Vw Tuning , Ls zocken Homepage keine Angabe

About Nils Grunewald

keine Angabe
  1. Mod: Am Deich
    Hallo, ich hab mit Courseplay strecken abgefahren und auch gespeichert wie bei anderen Maps auch. Geh ich aus dem spiel und wieder rein, sind sie nicht mehr da. jemand eine Idee woran das liegt ?


  2. Mod: SüdThüringen
    Hallo, ich spiele jetz schon etwas länger auf dieser Map und hab nun ein Problem. Ich hab angefangen Mais zu häckseln, selber fahr ich Häcksler und lasse mit courseplay abfahren. Ich nehme zum abfahren diese annaburger https://ls-portal.eu/de/annaburger-hts-22-79-multilandplus/ ,mein Problem ist, wenn sie voll sind und die abfahrer ins Silo reinfahren und abladen wollen, hängt sich das Spiel auf, weiß jemand woran das liegt ? Komischerweise ist es auf der lösshügelland und auf der bantikow auch.

    1 Antworten

  3. Mod: NoName
    Größere Felder und mehr Hallen zum öffnen fehlen , das ist ehr schade. Aber sonst ist die Map sehr schön .


  4. Mod: Krone BigX V12
    Sehr schönes ding , doch wieder mal wird das ding nicht dreckig , gerade beim Mais , müsste der Häcksler aussehen , wie die Sau ! 4 von 5 sternen.


  5. Mod: John Deere 8360R
    Wird der immernoch dreckig ?


  6. Mod: Lemken Rubin 9
    Richtig geil das ding , lob an den modder.


  7. Mod: john deere 8360r
    Wenn man da ein Gewicht anhängt , sieht man ja nichts mehr vom Frontlichtern , sinnlos ! Muss ich erstmal umbauen.


  8. Mod: 8360R
    Allrad , könnte man noch einbauen und vielleicht mal neh Terra version raus bringen , meit schön fetten reifen hinten und vorne, ansonsten is das ding sau geil , weiter so !!!


  9. Mod: John Deere 9750 STS v1.2
    Der brauch Camera's !!!


  10. Mod: John Deere 8530 Full
    Hallo, ich würde den 8530 gern mit abfahren lassen , doch schalte ich den abfahrhelfer an , fahren die doch manchmal durch andere felder zum umrehen unnd so. jetzt wollte ich fragen , welche zeilen ich im "modesc" raus nehmen muss , damit er keine spuren mehr ins bestehende feld zieht ???


  11. Mod: Ostallgäu Map
    Die Ostallgäu map is echt spitze, so stell ich mir ein map vor .


  12. Mod: John Deere 8430
    Warum geht immer die scheiß uhrzeit weg ? Wenn das nicht wär , dann wär die bude top !!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.