John Deere 8530 Full

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
14.552
Downloads gesamt
38
Kommentare

Beschreibung

Hallo an alle heute bringe ich meinen neuen Job, John Deere 8530 Traktor Vollversion, mit allem, was für landwirtschaftliche Arbeitennotwendig

Diese ausgezeichnete mod besteht aus:

-) 4-Rad-Typen (Normal, doppelte Hinterräder, Spritz-und Doppel-Doppel-)

-.) Animierte Teile wie Leuchtfeuer, Warnleuchten, Kupplungen und Fenster

-). Arbeitsscheinwerfer vorne und hinten biegen Licht auch intermittierende

-.) Die Front gegen Options-bzw. reibungslos implementiert (animiert)

-.) Hydraulische animierte entweder Heckkraftheber

-.) Es hat sich auch die exklusive greensatar System

-) und viele andere Dinge, die Sie in dieser wundervollen 8530 finden .... JD

Ich bete für die Arbeit, die mir BITTE Kosten! Erhaltung des ursprünglichen Download-Link (MU) und der Authoring-als auch mit meiner Zustimmung zu einer anderen Website ...

--!!!!! Es wird möglich, dass die Tasten nicht mit denen in der Info-Tafel erwähnt, ist es möglich, dass ein anderer mod .!!!!!--

--!!!!! Für Menschen, die spanisch senden Sie mir eine PM, die übersetzte Version zu bekommen sprechen ¡¡¡¡--

Ich hoffe es gefällt euch, sein Kollege und Freund Julian11

Sorry von Tradition, Google Translator ...:)

Credits

Model:Julian11
Script: Julian11
Texture: Julian11
Wheel: MF390 / Lukas Guhl / Julian11
Sounds: Knagsted / Jacob Andersen
And all those who have created specializations contained in this mod...

  • 15. Oktober, 15:12 Uhr
    Version 1.0

  • 100235
    von julian12
    vor mehr als 12 Jahre
  • 100234
    von julian12
    vor mehr als 12 Jahre
  • 100233
    von julian12
    vor mehr als 12 Jahre
  • 100232
    von julian12
    vor mehr als 12 Jahre
  • 100231
    von julian12
    vor mehr als 12 Jahre
  • 100230
    von julian12
    vor mehr als 12 Jahre
  • 100229
    von julian12
    vor mehr als 12 Jahre
  • 100228
    von julian12
    vor mehr als 12 Jahre
  • 100227
    von julian12
    vor mehr als 12 Jahre
  • 100226
    von julian12
    vor mehr als 12 Jahre
  • 100225
    von julian12
    vor mehr als 12 Jahre
  • 100224
    von julian12
    vor mehr als 12 Jahre
  • 100687
    von Steve1989
    vor mehr als 12 Jahre
  • 100686
    von Steve1989
    vor mehr als 12 Jahre
  • 100685
    von Steve1989
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 7207ac18c23bad112ac73bad7985dd01
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Julian11
Preis im Shop: 320000 LS
Name im Shop: John Deere 8530 v5
Beschreibung im Shop: Model:Julian11
Script: Julian11
Texture: Julian11
Wheel: MF390 / Lukas Guhl
Sounds: Knagsted / Jacob Andersen
and all those who have created specializations contained in this mod

15.10 2011
Modhoster Userbewertung
2.46 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
John_Deere_8530_v5_EN_Final_byJu...
22,0 MB 14552
15. 10 2011 14.552

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Moritz1909 04. 11 2012

    sieht schon mal sehr gut aus
    haben die blinker die funktionieren?


  2. Pizzaro 12. 05 2012

    Einfach nur ein Traum ;( (wein)


  3. geiler trecker ich liebe john deere danke an den modder


  4. MrJohnDeere 27. 12 2011

    Wie starte ich ihn?

    ... hab schon überall rumgedrückt, aber laufen tut er noch nicht!


  5. Raidmax94 08. 11 2011

    sehr guter mod ich bin hoch zufrieden jedoch ist das glas der kabine weiß :/ bitte um schnelle hilfe :)

    LG


  6. der is genial bis auf ein paar tasten überschneidungen ist aber nich weiter schlimm
    als verbesserungs vorschlag würde ich sagen MACHT DOCH bitte DIESE SPIEGEL mit funktion weg bei denen ruckelt das ganze game auf einmal!


  7. michelin 22. 10 2011

    das währ der geilste schlepper den ich habe aber ich hab das gleich problem wie john deere peter . kann mir jemand helfen ?


  8. kann mir jemand helfen ich hab des problem das bei mir die scheiben milchig weis sind einfach nicht so das man durchschaun kann find den so top kann ihn aber so nicht verwenden !?


  9. Freaky 15 19. 10 2011

    Er sieht hamma geil aus aber ich bekomm ihn nicht gestartet :( bitte helft mir ich brauch ihn. bitte um nachricht.


  10. Hallo, ich würde den 8530 gern mit abfahren lassen , doch schalte ich den abfahrhelfer an , fahren die doch manchmal durch andere felder zum umrehen unnd so. jetzt wollte ich fragen , welche zeilen ich im "modesc" raus nehmen muss , damit er keine spuren mehr ins bestehende feld zieht ???


  11. Fendt718889 16. 10 2011

    Coole mod. Genauso cool wie der große Vario. Aber ich hätte eine Frage-
    könntest du eventl. nochmal so einen rausbringen vereinfacht für low Pc´s?
    Also ohne die Spiegel, Plüschwürfel, Seitenausleger (die Warnleuchten), Reflektionsskin und RUL´s.
    Ansonsten ist die Mod Klasse.
    Und der indoorsound ist einfach geil! bitte meht davon


  12. Fendt718889 16. 10 2011

    Bitte nochmal ohne diese leistungsraubenden Spiegel, Plüschwürfel und reflection skin. Ansonten ganz guter mod


  13. Locke 13 16. 10 2011

    Bei mir geht nicht an (wenn ich Autopilot mache geht er an,den brauch ich aber erst auf dem Feld,da komme ich nicht hin)brauche ein Guten Traktor Kraft und Autopilot die ich bis jetzt hatte haben alle Fehler oder erkennen nicht alle Früchte z.B.Grün Weizen.Bitte Hielfe,danke


  14. Spyk221 16. 10 2011

    Wie State ich den ,mit welcher taste
    Kann mir einer helfen


  15. Agrotron 135 16. 10 2011

    kan mir einer helfen bei mir sind die Kabinen Fenster weis


  16. BauerNico 15. 10 2011

    Der Beschleunigt zu schnell , hat call stacks und er ist zu leicht und hüpft immer soo das find ich schlecht , ach und das meistens die tasten belegung nicht stimmt >.< Würde mich freuen wenn es eine v2. geben würde :) dann wär es mein stamm Jonny


  17. Tobi Matu. 15. 10 2011

    ähm top top, aber wie macht man die seitenspiegel aus das stockt so dolle


  18. Lumo444 15. 10 2011

    muss wirklich nicht sein ... schade :( so viel call Stacks :(


  19. Bauer Franki 15. 10 2011

    Aussehen Klasse! Aber die call stacks!!! Sollte überarbeitet werden. Dann findet er auch einen Stammplatz im Fuhrpark!

    1 Antworten

  20. Ewok 15. 10 2011

    jep und das nciht zu wenig. Aber aussehen TOP TOP !!



}