Userprofil von Nordlicht
Member since 1 / 2011


Nordlicht
Punkte: 34
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: nähe Flensburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Nordlicht

keine Angabe
  1. Nordlicht 13. 01 2017

    Mod: Ebsdorfer Heide
    Getreidesilo ist auf dem Hof. Neben der "Werkstatt" wo du Maschinen konfigurieren kannst. Da ist eine Tür die du auf machen musst. Und abtanken vom Silo kannst du durch das Rohr da drüber


  2. Nordlicht 24. 02 2016

    Mod: Heimenkirch
    Das frage ich mich auch..


  3. Nordlicht 26. 09 2012

    Mod: FlexFeldMap
    Eine Frage, ich denke die Map sei Multifruit? Wie kann ich denn bitte Kartoffeln oder Rüben anpflanzen?? Brauch ich da ne bestimmte Sämaschiene?? Oder hab ich vergessen irgendwas noch in die Ordner zu machen??

    Map ansich schön aufgebaut, zwar ein paar kleine Fehler aber über die kann man hinwegschauen ;)

    Wäre cool wenn mir einer helfen könnte das ich auf dieser Map Rüben etc. anbauen kann.


  4. Nordlicht 15. 10 2011

    Mod: IHC Presse
    Echt ein super Teil :) Bin sehr zufrieden mit dem Mod. 5 von 5 Sterne ;)


  5. Nordlicht 23. 09 2011

    Mod: Scania HKL
    Top Mod an sich, nur die Geschwindigkeit ist nicht der Hit :D Kann mir jemand sagen wie ich die Verändern kann? Danke im vorraus.

    LG, Nordlicht


  6. Nordlicht 19. 08 2011

    Mod: Terra Top XXL
    Hab ihn mir gerade geholt und ich kann ihn nur empfehlen. Schöne gesamte umsetzung. Läuft perfekt. Sehr gut für größere Felder. 5 von 5 Punkten ;)

    Weiter so. :)


  7. Nordlicht 07. 06 2011

    Mod: Kleinmachnow Map
    Also bei mir geht alles einwandfrei :)
    Bin sehr zufrieden mit der Map, alles funktioniert.
    Sehr großes Lob an alle die an dieser Map mit gearbeitet haben. ++TOP Map ++ 10 von 10 Punkten :) Weiter so.


  8. Nordlicht 07. 06 2011

    Mod: Hawe SLW 50 Pack
    Die sind ++Top++
    Volle 10 Pkt. von 10 :) Bin sehr zufrieden mit denen.
    Sind die besten die ich hier bisher gefunden habe.
    Lob an den Modder, weiter so ;)


  9. Nordlicht 23. 05 2011

    Mod: Claas V2800
    Was ein Schwachsinn.. Sehr unrealistisch.. Ist kein download wert ;)


  10. Nordlicht 18. 01 2011

    Mod: Lamborghini R8 270
    Ich weiß nich wo dein Problem ist/war Dackel :D Bin ganz normal auf Downloadlink gegangen, zack kam die weiterleitung zu fileupload und dann hat sich das getan :D

    Weder Tune Up noch sonst was auf der Seite gewesen.
    Zudem ist der MOD Echt gut geworden ;)
    Kompli an die Modder ^^


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.