Userprofil von Nudeltüte
Member since 5 / 2011


Nudeltüte
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Nudeltüte

keine Angabe
  1. Nudeltüte 25. 07 2011

    Mod: HW80
    dann schau mal das storebild an.


  2. Nudeltüte 25. 07 2011

    Mod: HW80
    das einzige was zählt,ist das der fehlerfrei läuft und spass zum zocken macht.


  3. Nudeltüte 25. 07 2011

    Mod: HW80
    also ich würde mal googln,wer sagt das der in der ddr war @corben-dallas


  4. Nudeltüte 19. 07 2011

    Mod: Strautman Giga Vitres
    zu spät,erst werden downlods gesammelt und dann wird vllt mal was getan,das ist doch schon gang und gebe hier,das mods geklaut werden und hier eingestellt werden.


  5. Nudeltüte 16. 07 2011

    Mod: Deutz-Fahr 120 mk³
    erst ma ordentlich auseinander nehmen das teil,mal schauen obs was zu klauen gibt bei der karre.


  6. Nudeltüte 15. 07 2011

    Mod: Fendt 8530 Pack
    das ist jetzt halt ein schrottiger hoster mod,hauptsache downlods


  7. Nudeltüte 15. 07 2011

    Mod: HW 60.11
    da spart der bauer geld,das ist ein echter schrottiger modhoster mod wie er sein soll mit log einträgen,kein sound,keine hydraulik,particel i3d rape funzt nicht,aber haben eben ja wieder dran verdient am lod.

    1 Antworten

  8. Nudeltüte 15. 07 2011

    Mod: Fortschritt E 282 Pack
    na klar geht es hier nur ums geld,für jeden downlod gibt es 1punkt,hat man genugkann man es umwandeln in ein prämium acc oder halt knete


  9. Nudeltüte 15. 07 2011

    Mod: IFA L60 Auflieger
    es ist wirklich langsam echt armseelig,wie sich manche an fremden mods bereichern,da ist es kein wunder das nichts neues mehr kommt,da die modder ihr zeug für sich behalten.


  10. Nudeltüte 13. 07 2011

    Mod: Claas Lexion 770 TT
    ich hab gelesen bei LSU das der auch Kartoffeln und Blumenkohl erntet


  11. Nudeltüte 05. 07 2011

    Mod: Krone
    das kann ich bestätigen,das wird offizielle krone farbe.


  12. Nudeltüte 30. 05 2011

    Mod: Krine BigX1000 mit Autopilot
    es gibt nen wunderbar funktionierender helfer,für was braucht man da so ein autopiloten schrott,der helfer fährt wenigstens gerade,der pilot zick und macht was er will.


  13. Nudeltüte 24. 05 2011

    Mod: Custom HTT
    mir gefällt der anhänger,da passt ordentlich was rein,naja und weil der kleiner wird iss mir egal,da passen immer noch 250000 liter rein


  14. Nudeltüte 24. 05 2011

    Mod: John Deere 8530 Terra
    echt,der file link ist aber sauper?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.