Userprofil von Oberpfaelzerin
Member since 6 / 2015


Oberpfaelzerin
Punkte: 223
Stalljunge
Rank: #9270
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: f Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Oberpfaelzerin

keine Angabe
  1. Mod: Lakeside Farm
    Hello Firez34,
    great job!
    The best map i´ve ever played. Enough fields and space for big machines :D
    Many thanks! Best regards, Katrin :)


  2. Mod: Miniongewicht 1200kg
    Total genial, super gemacht! Vielen Dank dafür :o)


  3. Mod: Fliegl DPW180 Universal AutoLoad
    JAAAA der Megahänger für MP, herzlichen Dank dafür!


  4. Mod: Mobile Saatgutstation Krone Emsland
    Super praktisch, vielen Dank dafür! :)


  5. Mod: CLAAS Axion 950
    Eigentlich toll gemacht, aber bei mir rutscht er auch. Wenn er steht permanent und wenn man ihn irgendwo abstellt, steht er nach 10 Minuten irgendwo schief in der Landschaft. Das war mir zu nervig :/ Sehr schade, hätte ihn gern behalten.


  6. Mod: Vehicle Sort
    Absolut genial, tausend Dank für diesen Mod! Die Steuerung ist total simpel und man kann blitzschnell Fahrzeuge wechseln, ohne den kompletten Fuhrpark per Tab durchswitchen zu müssen.


  7. Mod: Novadisc 1800
    Vielen Dank für den Mod! Ist eine enorme Erleichterung wenn man viel Wiesen hat :o) Funktioniert bei mir einwandfrei und mäht sauber.


  8. Mod: Kroeger HKD 402 Drei Achs
    Toller Hänger, vielen Dank dafür! :)


  9. Mod: Waschanlage
    Wahnsinnsteil! Funktioniert einwandfrei, absolut klasse gemacht. Vielen Dank für die Mühe so viele tolle Details mit einzubauen (funktionierende Stop/Go-Leuchte, das Parkverbotsschild, ect.) :)


  10. Mod: Weidemann Multi Schaufel
    Vielen Dank, mit der Schaufel ist mein Weidemann komplett :)


  11. Mod: Weidemann 4270 CX100T
    Dickes Danke! Funktioniert einwandfrei :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.