Userprofil von Obolosch87
Member since 7 / 2014


Obolosch87
Punkte: 96
Modder Level 4
Rank: n/a
Vorname: Thomas Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: Syke Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Obolosch87

keine Angabe
  1. Obolosch87 29. 11 2014

    Mod: Klein Neudorf
    ist es bei euch das die bäume liegen?

    1 Antworten

  2. Obolosch87 28. 11 2014

    Mod: Standart Map erweitert
    So wie es ausschaut bekomm ich gerade hilfe ^^
    Wegen den lade bildschirm ;)

    Werd wenn dies erlidigt ist dann noch eine etwas verbesserte version herraus bringen für die es so reicht mit den änderungen ;)


  3. Obolosch87 25. 11 2014

    Mod: Bale Storage
    genau was gesucht habe danke dir !!!!


  4. Obolosch87 11. 11 2014

    Mod: Easy Life on Bjornholm
    habe mir die map runtergeladen wegen den eiern das auch gut klappt mit 1000 eiern auf einer stelle! das war das einzige was mir aufen **** ging! ;)
    musste nur bei der einen halle das grass entfernen was mich störte aber sonst ist dies meine haupt ap bis jetzt!

    wurde nur etwas verbessert und endlich ohne diesem futterlager!!!

    Danke dir dafür!!!

    1 Antworten

  5. Obolosch87 02. 11 2014

    Mod: Inspector
    Danke!
    Da ich nur helfer beim abernten nehme und neben bei sachen mache muss ich jetzt nicht mehr ständig hinterher schauen!
    jetzt fehlt nur noch die anzeige von tieren wie viel eier im hünergehege liegen und so. und schneller laufen dann bin ich glücklich


  6. Obolosch87 31. 10 2014

    Mod: Zeitbeschleunigung
    Danke!!!

    Auf diese mod hab ich gewartet!!! 5von5 sternen

    Jetzt fehlt mir nur noch Tier hud und Inspector mod!
    dann bin ich glücklich^^
    Will ja nur kleine unterstützung und diese mod lässt wenigstens anfangs viel zeitsparren!
    Ist ja schon schwer genung sich im spiel was leisten zukönnen und die passenen fahrzeuge gleichzeitig dazu...


  7. Obolosch87 09. 07 2014

    Mod: OgM2013 microMap
    Find sie Super!!!!

    Nur für ForstMod würde ich mir noch ein Waldstück wünschen! ;)
    Danke für die map 10 von 5 Sternen!!!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.