Userprofil von olaf123
Member since 12 / 2010


olaf123
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About olaf123

keine Angabe
  1. olaf123 26. 03 2013

    Mod: Standart Fruits Huds
    Überflüssiger Mod.Was bringt mir der Mod,wenn ich doch noch alles alleine machen muss.


  2. olaf123 13. 03 2013

    Mod: Milchmod 2013
    Hallo deinesonne,erst schreibst Du das der Mod super ist ,und dann weist du gar nicht wie der eingebaut wird,denn der mod scheint nicht zu funktionieren.


  3. olaf123 11. 03 2013

    Mod: Industrieanlage 1
    Dies ist mal ein sehr guter Mod.10 von 10


  4. olaf123 26. 02 2013

    Mod: Milchmod 2013
    Hallo acert!
    Ich habe versucht mit 4 Leuten den mod zum laufen zu kriegen.bei einem hat es nur einmal geklappt und dann nicht mehr.Würdest Du uns mitteilen was wir verkehrt gemacht haben.Denn wenn man da mehrere Stunden dran sitzt und nichts pasiert,was ist verkehrt?Ich bitte um eine Antwort!!
    (oder geht es dir nur ums Geld)


  5. olaf123 25. 05 2012

    Mod: Fuhrmann FF 32.000 4-Achs - 3 Seitenkipper
    habe eben eine Beschwerde abgeschickt.
    habe versucht den mod zuladen aber funktioniert
    nicht.


  6. olaf123 30. 05 2011

    Mod: PloegerKE2000 plus
    Roder ist gut nun suche ich noch einen für pea (erbsen)


  7. olaf123 20. 03 2011

    Mod: Claas Black & White Pack
    gehe auf den button <''kostenloser download,soll aber meine handynummer eingeben um über die handyrechnung zubezahlen.kann ja nicht sein bei einem kostenlosen download.


  8. olaf123 09. 02 2011

    Mod: Früchte zum Einbauen
    nehme ich doch an,das man auch einzelne einfügen kann


  9. olaf123 04. 02 2011

    Mod: Wayne´s map
    ganz einfach in den Mods ordner ziehen und das spiel starten


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.