Userprofil von omti
Member since 2 / 2011


omti
Punkte: 141
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About omti

keine Angabe
  1. omti 08. 01 2013

    Mod: ProjectX
    Um die Map zu starten muss man erst den map door tigger aus dem Modsordner nehmen die Map starten , dann speichern ,dannach kopiert man den map door tigger wieder in den modsordner und dann kann man spielen :)


  2. omti 25. 12 2012

    Mod: Oberhessische Map
    Die Map ist total geil aber , ich fändes es noch geiler wenn man die Tore vom Stall öffnen könnte :)


  3. omti 15. 09 2012

    Mod: Aldruperland Beta
    ich kann nichts aus dem silageberg entnehmen


  4. omti 21. 12 2011

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    Ich finde den New Holland voll geil wegen der Schaltung,Reifen und dem Öl


  5. omti 10. 12 2011

    Mod: Herlefeld Map
    sau geil hab schon viele videos bei youtube gesehen und dendlich ist sie drausen


  6. omti 22. 09 2011

    Mod: Deutz D 130 06 Pack
    ist der jetzt schewerer oder nicht

    1 Antworten

  7. omti 05. 09 2011

    Mod: FsIX - Farming Shop Inventory Fixer
    dieser mod ist einfach nur cool ich find es gut das man die anhänder jetzt nach anhänger verschieben kann und auch die ganzen anderen farzeuge und geräte jetzt brauman nicht immer in mods beim hänler such sondern hat ales einfortiert.


  8. omti 26. 08 2011

    Mod: Krampe Agroliner
    Was ist den daran ander der ist so wie die v1. Die v1 hat auch die ganzen fruit typs wie die v1.

    1 Antworten

  9. omti 09. 08 2011

    Mod: Weidemann Hoftrac 916DM Package
    ich fine in einfach nur gut zu einstreuen in pro farm ist das teil gut und fur ein par kleine frontlader arbeiten immer zu gebrauchen


  10. omti 05. 08 2011

    Mod: John Deere 7810
    den habt ihr von ls uk.den hab ich schon seit 5 tagen. ich find ihn sehr gut er passt du meinen betrib


  11. omti 28. 07 2011

    Mod: Claas Xerion 3800 VC
    du sagst es LPG Großwelkadup1 ich hasse so was


  12. omti 28. 07 2011

    Mod: Claas Xerion 3800 VC
    Ich hasse es wenn man immer nur was zu meckern hat. Manche leute sollen froh sein das andere leute mods machen. Sonst wird es vieleicht balt keine leute mehr geben die mods machen weil sie denken "es finden doch eh alle meinen mod kake. Denn mod finde ich sehr gut wegen der optik.

    1 Antworten

    1. Cpt._Kirk 28. 07 2011

      Mod: Claas Xerion 3800 VC
      Tja, aber ich habe ich auch getestet und muss sagen dass wirklich nur der Skin und die Washablefunktion was gutes sind. Und mir brauchst du nicht nachsagen ich könnte nix, weil ich kann den Kram alles selber einbauen und habe dann einen guten Mod für mich selbst. Aber was soll denn die Gemeinschaft machen, wenn ein und der selbe Schlepper 1000 mal durchgelutscht wird und immer angeprangert wird, MEIN NEUER SCHLEPPER IST DER HAMMER DEN MÜSST IHR SAUGEN, wenn es doch dann eh wieder nur genau das ist was es doch alles schon gibt. Schade ist halt nur das manche Leute sich im Ton vergreifein. Und du kannst mir nicht sagen dass der Siwus sich auf die Schultern kloppt weil der Schlepper so top ist bei dem Fahrverhalten. Da braucht er sich nicht über Spott wundern... Ich möchte hiermit niemand verurteilen. Aber dieser Schlepper ist leider verurteilt verspottet zu werden wenn da nichts mehr passiert... :(


  13. omti 03. 07 2011

    Mod: Kuhn Hilador GA 7822
    geiler schwader lob an den modder.wo ich meinchmal aufhelfe der hat den gleich in echt ist voll schwer mit dem zu schwaden.aber geiler mod


  14. omti 29. 06 2011

    Mod: Fliegl DK180-88 Hellgrün
    der hänger ist voll geil aber sehr schwer der standert X zieht 2 hänger nicht ohne gewicht .trotzdem lob an den modder


  15. omti 26. 06 2011

    Mod: 1. Ausgabe der LS-Modzeitung
    ich finde die idee richtig gut.Da durch erfährt man ob die mods die man downloadet auch was taugen oder ob sie müll sind


  16. omti 10. 06 2011

    Mod: Mähwerk Deutz Fahr KM 24
    geiles Mähwerk past genau zu meinem Oldtimer Hof. LOB AN DEN MODDER.


  17. omti 11. 05 2011

    Mod: Fendt 818 Vario
    der ist der hammer den bin ich in ech schon gefahren der ist so geil nicht nur in echt auch im spiel.lobb an den modder. weiter so jungs.


  18. omti 25. 04 2011

    Mod: Case International 1455XL
    richtig GEIL hab schon lange auf den gewartet.
    LOB AN DEN MODDER


  19. omti 25. 04 2011

    Mod: Conow Hw180
    geiles teil lob an den modder


  20. omti 25. 04 2011

    Mod: Modpack konny
    voll der unnötig wozu brauch man das S...!


  21. omti 25. 04 2011

    Mod: John Deere 8530
    richtig geiles teil lob an den modder


  22. omti 25. 04 2011

    Mod: Courseplay
    Muss man bei den düngen oder gülle fahren auf dem ganzen feld hin und her fahren bis man von links bis nach rechts gefahren ist oder nur ein güllefass oder ein düngerstreuer.


  23. omti 24. 04 2011

    Mod: Courseplay
    der mod ist so geil das mit dem gülle fahren finde ich richtig gut. lob an den modder.


  24. omti 23. 04 2011

    Mod: John Deere 7710
    doch du kannst ihn kaufem musst ihn enpacken


  25. omti 23. 04 2011

    Mod: Modsource Map
    echt geile map die nehme ich immer lob an den modder


  26. omti 22. 04 2011

    Mod: Alter Lanz D1705
    der ist richtig geil lob an den modder


  27. omti 21. 04 2011

    Mod: Case Gewicht
    Kann man das auch einfach schwarz machen. Ich würde es gerne selber machen aber ich weis nicht wie das geht wen mir das mal jemand schreiben könnte. DANKE im vorraus. Ach ja cooles gewicht.


  28. omti 21. 04 2011

    Mod: Verkaufbare Bäume
    Kann mann nicht mal einen Kätensägen mod machen wie in ls 09.


  29. omti 21. 04 2011

    Mod: Fendt 514 (old)
    echt geil lob an den modder werde ihn mir laden


  30. omti 18. 04 2011

    Mod: Ziller Wald Map
    Wo kann ich die silage aus dem silo am hof hinfahren.Ach ja geile map .


  31. omti 18. 04 2011

    Mod: Case 956xl
    geil lob an den modder


  32. omti 17. 04 2011

    Mod: John Deere 8R Series Zwillingsreifen
    ist der john deer dabei

    1 Antworten

    1. dan123 17. 04 2011

      Mod: John Deere 8R Series Zwillingsreifen
      Nein, er ist nicht dabei! Sind nur die Reifen.

      Habe aber auf ner anderen Seite das cpl. PAck gefunden (Also Reifen incl. Schlepper) Gerade am Laden - dann Test. Bei Interesse einfach PN.


  33. omti 17. 04 2011

    Mod: Ziller Wald Map
    die map ist geil lob an den modder


  34. omti 14. 04 2011

    Mod: Case Ih 1455 XL
    der ist geil lob an den modder werde ich mir laden


  35. omti 13. 04 2011

    Mod: New Holland T7030
    geiler mod lob an modder


  36. omti 12. 04 2011

    Mod: Bergmann HTW 35
    gieler mod lob an den modder


  37. omti 09. 04 2011

    Mod: Fendt 700 Vario Pack
    diese Pck ist einfach nur geil lob an den modder


  38. omti 09. 04 2011

    Mod: Hilken HI24000MK & HI34000MK
    geiler mod loblob an den modder


  39. omti 09. 04 2011

    Mod: Fendt Vario 412
    wie schnell fährt der ?


  40. omti 09. 04 2011

    Mod: Fendt 400 Vario Pack
    kann das einer MP fähig machen ?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.