Userprofil von Onkel2000
Member since 1 / 2022


Onkel2000
Punkte: 523
Modder Level 8
Rank: #7972
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Onkel2000

keine Angabe
  1. Onkel2000 08. 02 2022

    Mod: Angeliter Land
    Entferne erst dS farmgaus am schafshif u d am pferdehof. Dann geht es. Man darf eben normalerweise nur ein farmhaus platzieren.

    1 Antworten

  2. Onkel2000 06. 02 2022

    Mod: Angeliter Land
    Danke dir. Um alle änderungen wirksam zuhaben ist es ratsam einen neuen zu machen. Es gibt wege womit man großteil seines Fortschrittes mitnehmen kann. Da müsstest du allerdings Google mal befragen.


  3. Onkel2000 04. 02 2022

    Mod: Angeliter Land
    Würde mich interessieren ob dies mehrere haben. Man kanns auf dieser Webseite auch nicht bearbeiten weil die Seite so dermaßen fehlerhaft ist.

    2 Antworten

  4. Onkel2000 04. 02 2022

    Mod: Angeliter Land
    Moin, ganz normalen Shop, es gibt keine extra Kaufstation.


  5. Onkel2000 23. 01 2022

    Mod: Angeliter Land
    Danke dir.

    Das sollte Suchobjekte bedeuten, kann es leider nicht ändern.

    Es sind kleine Traktoren, Anhhänger, Drescher, Tiere... die auf der Map versteckt sind, wenn du sie findest kannst du sie aufsammeln und bekommst etwas geld, wenn du alle der gleichen Farbe (10 Stück) gefunden hast, bekommst du einen etwas größeren Geld Bonus.


  6. Onkel2000 22. 01 2022

    Mod: Angeliter Land
    Danke, das kann ich mir gerne mal anschauen.


  7. Onkel2000 20. 01 2022

    Mod: Angeliter Land
    Dann werde ich das so machen :) Kommt warscheinlich am Wochenende eine neue Version mit allerhand sachen.


  8. Onkel2000 19. 01 2022

    Mod: Angeliter Land
    Das ist natürlich richtig, dennoch wenn man weiß, wie man mit dem Helfer umzugehen hat, klappt es schon.

    Ich könnte im und um Feld 25 zu einer planen Ebene machen, da dies ja eh relativ Plan ist. Wäre das etwas?

    Ich finde es sehr gut, dass ihr Ideen und Feedback schreibt. Habe ich auch geschrieben, dass dies gerne gesehen ist.

    1 Antworten

  9. Onkel2000 18. 01 2022

    Mod: Angeliter Land
    Ich habe keinen Server, aber dennoch sollte es funktionieren, es gibt viele Leute die sie im Multiplayer spielen.


  10. Onkel2000 17. 01 2022

    Mod: Angeliter Land
    Der Helfer kann nur quadratische Felder, diese sind zum Großteil gegeben. Leider ist der Helfer ziemlich "blöd" schon immer im LS gewesen, ich kann ihn leider nicht ändern. Man muss schon ein wenig wissen, wie man mit ihm umzugehen hat, dann klappt es auch ganz gut. Dass es nicht überall optimal für denn Helfer ist, ist mir bewusst, dennoch sehe ich es im großen Ganzen als sehr Helfer freundlich an. Für mich persönlich habe ich die Karte nach meinen Wünschen und Vorstellen erstellt, so das sie gut mit AutoDrive und Courseplay zuspielen ist.

    Es wird noch eine 1.0.0.6 kommen, das bayrische Hofpack wird nicht kommen.

    Für Mod-Prod. Muss man dann mal ein kleines Feld kaufen und es umbauen, dafür gibt es schließlich einen wunderbaren Ingame-Editor. Nicht jeder (mich eingeschlossen) spielen mit Mod-Produktionen. Von daher würde ich es nicht schön finden, irgendwo eine leere Fläche zuhaben.

    Dennoch vielen Dank für deine Vorschläge.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.