Userprofil von tigrecita
Member since 2 / 2011


tigrecita
Punkte: 606
Holz Hacker
Rank: #3438
Vorname: Ruedi Alter & Geschlecht: 75 m Wohnort: in den Bergen 1200m Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About tigrecita

keine Angabe
  1. Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Nur Geduld Hans
    Gibt halt schon viel Arbeit


  2. tigrecita 16. April

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Stunden,Tage, Wochen, Monate, Jahre ??????? hahahaha

    1 Antworten

  3. tigrecita 10. April

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Aber ich kenne doch Deine alte Map zu gut. Aber die neuen Bilder gefallen mir, sind genau mein Gescgmack
    Gruss Ruedi

    1 Antworten

  4. tigrecita 10. April

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo Jürgen
    Wunderschön diese neuen Bilder. Diese sehen sehr vielversprewchend aus.
    Ich warte sehnbsüchtig auf diese neue Map.
    Weiter so

    1 Antworten

  5. tigrecita 07. April

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Ja ja Jürgen, ich warte sehnsüchtig danach. Ich spiele noch immer auf Deiner 19er Map. Der 22er ist für mich noch nicht relevant,(keine ganz schönen brauchbaren Maps, und die Auflösung lässt noch viele Wünsche offen. Viel Erfolg, Gruss tigrecita (Ruedi)


  6. tigrecita 13. Februar

    Mod: Paletten Autoloader Spezialisierung
    Nochmals ich. Das Problem hat sich gelöst.
    Der neue Vehcle Explorer hat quergeschossen. Habe dann wieder die alte Version 1.84 Beta geladen, jetzt geht es wieder

    1 Antworten

  7. tigrecita 13. Februar

    Mod: Paletten Autoloader Spezialisierung
    Ich habe eion Problem mit den Spanngurten
    Ich Spiele PC auf Ferme Beyleron. Beim Autoloader SEk 802 habe ich keine Taste in der Information (F+1) für die Spanngurten. Wenn ich die Taste L drücke, erscheint die Meldung "setVievForce *1 (default 0)".
    Aufladen und abladen von Paletten finktioirt allerdings sehr gut auch die Seite kann ich wechseln.
    habe das auch schon mit Autload LKW's probiert, und auch mit den Originalen Maps,
    Habe immer nur eine Map im Order (Spiel) Ich weis nicht was ich noch probieren soll.

    1 Antworten

  8. tigrecita 05. Februar

    Mod: Angeliter Land
    Hallo Onkel2000
    Ich habe die Map jetzt von
    farmingsimulator22mods
    gelden, das ist seht schnell gegangen, ohne Probleme


  9. tigrecita 04. Februar

    Mod: Angeliter Land
    @Onkel2000
    Download wird gesperrt im Edge und im Internet Explorer und im Firefox.
    Wird als unsicher taxiert. Bitte mal nachschauen.
    Die Version 1.0.0.5 funktionierte gut.
    Besten Dank

    1 Antworten

  10. tigrecita 17. Januar

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo Jürgen
    Ich habe es wie hans75. Ich bleibe im Moment bei Deiner Felsbrunn im LS19 und warte mal ab. Es sind noch nicht viele gute ModMaps für den 22er draussen. Aber ich bin zuversichtlich bei Dir. Vielleich kommt ja mal noch ein Update für den 22er. Da stimmt noch etliches nicht ganz.
    Schön wäre es natürlich, wenn Deine Felsbrunn den Weg in den LS 22 finden würde. VielGlück beim Mappen. Gruss tigrecita

    1 Antworten

  11. tigrecita 14. Januar

    Mod: Angeliter Land
    Das ist mal eine schöne Map für den LS 22.
    Für meinen Geschmack hat es ein bisschen viel Bäume. Kann aber gut damit leben.
    Weiter so


  12. tigrecita 07. 11 2021

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo Jürgen
    Ich melde mich auch mal wieder. Ich bin immer noch auf Deiner Map tätig. Ich habe zwar in der Zwischenzeit diverse andere Maps ausprobiert. Aber einmal stimmten die Produktionen für mich nicht, ein andermal wären die Felder für mich in der Grösse richtig gewesen, aber nicht helferfreundlich, ein andermal waren die Strassen viel zu eng, oder die Map war in der Grösse 4x, was für single Spieler fast zu gross ist.
    Also Spiele ich weiter auf Deiner Wundermapp.
    Frage : Sieht man Dich im 22er auch wieder, und wenn ja wo findet
    man Dich (hier oder anderswo) ?
    Schönen Gruss tigrecita

    1 Antworten

  13. tigrecita 26. 09 2021

    Mod: Krone Cargo
    Auch der Normale Helfer funktioniert nicht schade
    Nach dem einstellen des Helfers, logischerweise ringsum, gegen den Uhrzeigersinn, fährt nach dem Starten mit "H* ca 20 cm weiter und bleibt dann stehen. Map ist die Felsbrunn. und alles ohne Mods.


  14. tigrecita 19. 03 2021

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Willst Du den Mist im Stall zusammensuchen?
    Hast Du die Standartställe von MC?
    Der Mist ist draussen , neben dem Gülleloch in den drei Wänden.
    Da kannst Du mit dem Radlader oder dem Förderband den Mist aufnehmen. Das ist bei dem Kuhstall und beim Schweinestall so.

    1 Antworten

  15. tigrecita 18. 03 2021

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Und ich habe mir das Förderband von Giants im Shop gekauft, mit dem Ladevorsatz. Damit funktioniert es bestens


  16. tigrecita 17. 03 2021

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo schali
    Ich hatte dieses Problem auch schon in der Version 5.0 und in der Version 6.0. und 6.1. Die Lösung war: "einmal speichern, beenden und neu starten". In der Version 6.2 hatte ich das bis jetzt noch nie.

    2 Antworten

  17. tigrecita 14. 03 2021

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo Jürgen
    Bin auch mal wieder da.
    Wunderbare Map. läuft alles wie am Schnürchen. einzig einneues Savegame musste ich machen.
    Weil das wetrtappen bei den Fahrzeugen hat nicht mehr funktioniert, es blieb immer bei nur zwei Fahrzeugen möglich. Mit dem neuen Savegame funktioniert alles bestens.
    Schönen Gruss, tigrecita

    1 Antworten

  18. tigrecita 10. 01 2021

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    hallo jürgi-01
    Bei der Whisky/Rum Fabrik musst Du beim Gebäude die Tore öffnen, dann findest Du die drei Markierungen zum abladen. Aber Bretterpaletten kannst Du keine liefern, da braucht es Holzfasspaletten von der Holzfassherstellung.

    1 Antworten

  19. tigrecita 27. 12 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo zusammen
    Ich muss mal wieder was loswerden.
    ich spiele jetzt im 10 ten Tag im Echtzeitmodus, im Singleplayer und ohne Season und Manuresystem. Habe etwa 50 Mods im Ordner. Und die Map Ver. 6.1 läuft absolut Fehlerfrei.
    Gratulation an Jürgen. Auch die ungefähr 35 Produktionen laufen alle ohne Problem.
    Einziger Wehrmutstropfen sind für mich die ungleichgrossen Paletten bei den Produktionen.
    Das sieht nicht super aus beim Autoloadpack von Friesenjung,(wenn ich doppelstöckig lade)
    Aber damit kann ich gut leben. Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins 2021.
    Gruss tigrecita

    1 Antworten

  20. tigrecita 29. 10 2020

    Mod: VehicleInspector
    Hallo Supertramper
    Das war für mich auch ein Problem. Ich habe das folgendermassen gelöst.
    Gehe auf :
    C:\Users\Dein Computer\Documents\My Games\FarmingSimulator2019\modsSettings\VehicleInspector. In diesem Ordner findest Du folgende Datei: vehicleInspectorSettings.xml. .In dieser Datei gehst Du zu Zeile: <txtSize float="0.020000"/>.Ich habe diesen Wert eingetragen, und wieder gespeichert.
    Sieht kompliziert aus, aber es ist nicht so schlimm. Gruss tigrecita

    1 Antworten

  21. tigrecita 16. 09 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo smedo
    Die Tankstelle musst Du zuerst auffüllen. Den Diesel bekommst Du an den Tankstellen zu kaufen, oder in der Raffinerie abholen, aber da musst Du zuerst
    Rohstoffe anliefern um Diesel zu produzieren. Das ist eine geniale Karte von MC. der gibt sich voll Mühe mit dem Bau.Gratulation. MC.
    Gruss tigrecita

    1 Antworten

  22. tigrecita 13. 09 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo Jürgen
    Ich habe das Strohproblem auch beim Dreschen.
    Ich habe Gerste geschnitten mit dem Fendt Ideal Drescher, da hats bei mir weisse Strohschwaden ohne Struktur gegeben. Im Ladewagen vom Claas DLC ist das Stroh richtig, und wenn ich es neben dem Feld auskippe (Ctrl+I) wird der Haufen Stroh wieder weiss.
    Da ist etwas ganz schief gelaufen. Sonst habe ich noch nichts negatives gefunden.
    Palletten erzeugen geht gut, dies nur so zur Info
    PS Ich spiele ohne Manure System und ohne Season.
    Gruss tigrecita

    1 Antworten

  23. tigrecita 22. 08 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo Jürgen
    Ich bins mal wieder.
    Ich glaube Du bist an der Arbeit einer weiteren Version. Nehme es mal an..
    Ich habe soeben noch einen Fehler gefunden. Nach langem habe ich im Lager Zuckerrohr eingelagert Das Lagern funktioniert gut aber ich habe gesehen, dass der Lagerhaufen ausserhalb des Lagers erscheint, also genau dort wo das Laderohr ist. Ich habe zwei Screenshots eingefügt, damit Du das Problem siehst. Bei dem Salatlager ist aber alles richtig.
    Kannst Du das dann noch beheben ?
    Schönen gruss aus der Supermap. tigrecita

    1 Antworten

  24. tigrecita 20. 06 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    uund ich kann schon seit Tagen den Button "Benachrichtigungen" nicht mehr anklicken. Aber der Button PN "Nachrichten lesen" der funktioniert.
    Irgendwas ist mit dieser seite nicht mehr in Ordnung. Ich habs auch schon gemeldet, bekomme aber keine Antwort (oder Lösung)
    Gruss Ruedi

    1 Antworten

  25. tigrecita 19. 06 2020

    Mod: Krone BigX1180 Cargo
    Guten Morgen
    Der BigX funktioniert mit dem Alternativen Helfer nicht. Auch nicht mit dem Spieleigenen helfer. Er findet die Spur nicht bei der Kreisfahrt und auch nicht bei nicht winkligen Feldern. Auch die Steuereung ist beim Anhänger zu agressiv.
    In diesem Zustand kann ich keine (gute) Bewertung abgeben Bitte noch überarbeiten


  26. tigrecita 06. 06 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Wenn ich mit einem Stapler die Paletten auch nur auf einer Seite ganz wenig hoch hebe dann funktioniert es.
    tigrecita

    1 Antworten

  27. tigrecita 06. 06 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo Jürgen, wie ich Dir in der PN geschrieben habe stelle ich hier drei Bilder hoch, wo man sieht, dass die Erdbeeeren oder Himbeeren bei der Saftproduktion nich richtig funktionieren, Dasselbe ist auch bei den Kartontrigger ind dengenannten Produktionen.
    Gruss , bis später.
    Ansonsten eine sehr gute Version, ist super zu spielen damit.
    gruss tigrecita

    1 Antworten

  28. tigrecita 27. 05 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Ich habe eben 90 Tonnen Kartoffel abgeladen bemKartoffelwascher und auch 90000 Liter Wasser. hat sehr gut funktioniert. Schau mal in deiner log.txt nach, ob du was findest.
    Gruss tigrecita


  29. tigrecita 27. 05 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo Hag
    Das Problem hab ich manchmal auch, aber das ist auf allen maps so.
    Geh mal im Spiel auf auf (Alt und minus), dann klich mit der rechten Maustaste bei (Crane anzeigen, (aus)), da ändert das auf (an). Dann gehst Du auf (Alt und V). Dann kansst Du die Crane auf (P) setzen.
    Dann gehst Du wieder auf (Alt und minus) und stellst bei Crane wieder auf aus, dann sollten die Crane im Parkmenue nicht mehr sichtbar sein.
    Aber Achtung , manchmal stellt dieses Programm den (P) zurück, da weiss ich auch nicht warum.
    Ich habe noch die Version 0.9.2.1. Ich wechsle jetzt auf auf die 0.9.3.1. mal schauen ob sich das bessert.
    Gruss tigrecita

    1 Antworten

  30. tigrecita 26. 05 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo Weisskittel
    Hast Du den Schalter gefunden, für die Flussbeleuchtung.
    Ich habe ihn.

    1 Antworten

  31. tigrecita 22. 05 2020

    Mod: FS19 Pack MKS CarboTecnia
    Hallo Besten Dank für diesen Tankanhänger
    Ich habe ein Problem damit,
    Die Schlauchkupplungen des mauresystem passen nicht dran.
    oder mache ich was falsch.
    Gibt es ev verschiedene Schläuche?


  32. tigrecita 09. 05 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo Nicole
    Je es lohntsich die 4.0 TriggerUpdate runterzuladen. Da kannst Du viel lernen, für dann die 5.0.
    Weil auch die 4.0 ist eine der allerschönsten Maps, da ist sehr viel Mühe dahinter (und Zeit).
    Vergleiche mal die 4.0 mit der normalen Standart Felsbrunn. Ach nein das kann man nicht vergleichen, da sind Welten dazwischen.
    Gruss tigrecita

    2 Antworten

  33. tigrecita 06. 05 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo Jürgen Danke für die Mitteilung. Das Problem hat sich gelöst. Aus unerklärlichen Gründen ist das Silo beim Gartencenter verschwunden gewesen, nur noch die Hinweistafel war vorhanden. Ich habe dan mal die Map neu heruntergeladen und im Modordner ersetzt. Jetzt ist das Silo wieder vorhanden und funktioniert.
    Sorry für die Umstände. Freue mich trotzdem schon riesig für neue Version 5.0. Die Bilder sind sehr, sehr vielversprechend.
    Schönen Gruss Ruedi

    1 Antworten

  34. tigrecita 05. 05 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo Jürgen
    Ich hätte noch ein kleines Anliegen.
    Kannst Du beim Gartencenter (nicht Gewächshäuser)
    den Flüssigdünger- Dünger- Kalk- und Saatkaufstrigger einbauen.
    Bisher habe ich beim Hof heweils vier Kaufsilos hingestellt, bis die Produktionen
    jeweils angelaufen sind.
    Das nur so als Anregung
    Gruss tigrecita

    1 Antworten

  35. tigrecita 30. 03 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Diese Frage verstehe ich nicht gut.
    Aber in der log hast Du einen Error (Harvester_PT)
    Mit diesem Mod hatte ich früher auch Probleme. Ich brauch den Harvester von MC, welcher in der Map vorhanden ist. Es muss nicht unbedingt an diesem error liegen. Aber nimm ihn mal aus dem ModOrdner und probier nochmals
    Beim Screenshot sehe ich dass Du das Pallet eventuell zu hoch hälst. Bitte Pallet gerade auf den Boden stellen und nur ein kleines bisschen hochheben, vielleicht hilft das. Ich spiele ohne Season, vielleicht ist auch das das Problem. Gruss tigrecita

    1 Antworten

  36. tigrecita 30. 03 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Wenn Du mit dem Traktor mit FL abladest, probier mal die Paletten etwa 10-15 cm ab Boden auf der Gabel einen Moment zu halten.
    Ich hatt das in einer früheren Version gehabt, und das hat dann auch funktioniert. Aber beim Lidl hat es immer sehr gut funktioniert mit normalem- oder mit Autoload-abladen.
    Ich glaube immer noch, dass es ein Modproblem ist, wobei ich nicht weiss, um welchen Mod es sich handeln könnte. Kenne ja deine log.txt nicht.

    1 Antworten

  37. tigrecita 30. 03 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hi Sersch
    Mit was für einem Transportmittel stellst Du die Paletten auf den Trigger ? Öffnungszeiten sind mir keine bekannt.
    Bei mir funktioniert das mit allen Früchten, welche angenommen werden, tadellos. Ich benutze den Lastwagen mit Autoload von FJ Friesenjung, (den Vierachser.) Das könnte bei Dir irgend ein Mod sein, der das verhindert. Im allgemeinen funktionieren alle Trigger auf der Map sehr gut, bis auf den Palettentrigger bei der Obstherstellung, der macht manchmal ein bisschen Probleme,(aber funktioniert) Gruss tigrecita


  38. tigrecita 24. 03 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo Jürgen, Das tönt aber gut, aber lass Dir Zeit.
    Ich habe eben eine Katastrophe überlebt. Ich habe im Echtzeitmodus eine Regenpasse von mehr als 24 Std erlebt. Am Anfang hatte ich noch genügend Arbeit mit den Produktionen. Aber dann ging mir die Arbeit aus. Aber jetzt geht aes wieder volle Pulle. Ja und ich muss sagen, die Map läuft wie ein Uhrwerk. Auch die Palettenstationen funktionieren alle sehr gut, bis auf die Leerpaletten bei der Obstproduktion, funktioniert, aber es ist sehr heikel die richtige Position zu finden.
    Ich bin sehr, sehr zufrieden damit. Mach weiter so

    1 Antworten

  39. tigrecita 17. 03 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo hans75
    Nur zur Info: ich habe den John Deere Pflücker aus den DLC. Mit dem geht das ganz gut. ich habe schob viele Felder Baumwolle gepflückt, und nie ein Problem gehabt. Vielleicht liegt es an irgendeinem Mod.
    Probier mal, ohne Mods, nur mit der Map und dem John Deere DLC
    Ich habe auch eine absolut saubere log.txt. Das ist wichtig

    1 Antworten

  40. tigrecita 12. 03 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo Jürgen, ja das würde gut reichen. Ich will ja auch nicht zuviele Paletten.
    Gute Idee
    gruss Ruedi


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.