Userprofil von tigrecita
Member since 2 / 2011

Tigrecita%20spez
tigrecita
Punkte: 393
Eier Zähler
Rank: #4724
Vorname: Ruedi Alter & Geschlecht: 72 m Wohnort: in den Bergen 1200m Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About tigrecita

keine Angabe
  1. Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo Jürgen
    Ja da hast Dir eine menge Arbeit gemacht. Ich freu mich auf die Map.
    Noch eine Frage: Gibt es eine Palettenherstellung oder werden die Paletten direkt in der Sägerei hergestellt. Nicht nur Bretterpalletten sondern auch normale Europaletten ?
    Ansonsten vielen vielen Dank für Deine Arbeit, hoffe auf bald. Gruss tigrecita

    1 Antworten

  2. tigrecita 19. Juli

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo Jürgen
    Alles klar, Ich werde warten bis es einen Ernter gibt. ich getraue mir nicht einen Holmer umzuschreiben. man muss sicher nicht nur Erdbeeren in die. xml reinschreiben.
    Aber das ist für mich so in Ordnung, wünsche Dir noch viel Erfolg mit den Produktionen(wenn es sie mal gibt.
    Grastrockner, Silageherstellung, und Mischfutter habe ich schon eingebaut, mit Mods
    Gruss tigrecita

    1 Antworten

  3. Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo Jürgen
    Danke für die neue Version 2.2
    Funktioniert alles besten mit Deiner Map. Und zudem noch super aufgebaut.
    Frage : mit was ernte ich Erdbeeren ? Mohn ist mir klar
    Schönen Gruss
    tigrecita

    2 Antworten

  4. tigrecita 01. Juli

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo Jürgen
    Ich habe das Problem mit dem nichtfahrenden Zug gelöst.
    Ich habe das ganze Spiel vom Compter entfernt. Dann die Version 1.3 von Giants(man kann nur diese Version runterladen, dann noch direkt den Patch 1.4 draufgespielt.
    Beim Start Deiner Map war der Modsordner leer. und der Zug ist gefahren.
    Dann habe suxessive immer fünf meiner Mods eingefügt und kontrolliert ob der Zug fährt. Damit wollte ich schauen, ob etwa ein Mod daran schuld ist. Aber der Zug fährt mit allen meinen Mods trotzdem noch. Essind die gleichen Mods drin wie vorher. Jetzt ist alles wieder zu meiner vollsten Zufriedenheit
    Noch schöne Grüsse aus der Schweiz
    tigrecita
    PS. Jetzt kann ich auch auf die Kommentare antworten. (Der Mozilla ist schuld).

    1 Antworten

  5. tigrecita 25. Juni

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo Jürgen, Sorry für meine unpräzise Frage.
    Ja der Zug steht auf den Geleisen am Fluss unten, und fährt nicht von alleine.
    Bei der version 2.1 (nicht update) hat es funktioniert. Aber vielleicht hängt es auch an der Giantsversion 1.4.
    Ich habe auch noch den Vehicleexplorer im Modsordner (zum Parken). aber der Zug ist nicht geparkt. Diesen Mod hatte ich vorher auch schon drin.
    Gruss tigrecita
    P:S: Ich muss immer einen neuen Tread machen, weil ich auf die Kommentare nicht antworten kann.

    1 Antworten

  6. tigrecita 25. Juni

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo Jürgen
    Ich habe die neueste Version von Dir geladen mit der Version 1.4 von Giants, und ein neues Savegame gestartet. Jetzt fährt der Zug nicht mehr von alleine. Istdas ein Problem von Dir ,oder eienes von Giants ?
    Gruss tigrecita

    2 Antworten

  7. Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo Jürgen, ich möchte mich mal ganz herzlich bedanken für das Multifruchtupdate 2.1
    Du hast das ganz gut hingekriegt, dass es mit dem 1.4er Update funktioniert,
    Ich habe noch ein paar Warnings (von anderen Mods) welche vorher nicht vorhanden Waren. Ist sicher vom Giantsupdate her.
    Aber von Deiner Map her habe ich keine Meldungen in der log. Soweit saubere Arbeit.
    Das Update von Giants hat mir auch sehr geholfen, Da ist die performans und der Tag- Nachtübergang schon viel besser geworden. Da macht es wieder mehr Spass .
    Aber wie gesagt, Deine Arbeit ist mal wieder super. Auch die Barriere beim Lager Ost ist jetzt auch wieder da. Bitte mach weiter so, nicht den Mut verlieren.
    Gruss tigrecita

    1 Antworten

  8. Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo Jürgen
    Ich habe schon vermutet, dass da wegen den Barrieren Giants dahintersteckt.
    Die haben überhaupt kein Interrese an den Modern, aber sind froh das es ModMaps gibt.
    Weil da drinnen hat es immer gute Verbesserungen, und das bringt Ihnen (Giants) mehr Umsatz, ohne dass die einen Finger krümmen müssen.
    Nur so nebenbei zur Info : Ich kann keine Map verändern mit dem GE Explorer, weil
    mein Computer die Erfordernisse dieses GE nicht unterstützt. So mache ich nur ganz kleine Anderungen mit dem Landscaping im Spiel. Aber ich brauche auch nicht mehr, denn Deine Map gefällt mir super, so wie sie ist.
    Immer wieder Danke für Deine Superarbeit, und dazu noch so speditiv.
    Gruss tigrecita


  9. Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hall Jürgen
    Zum Problem Barriere beim Kornspeicher Ost.
    In der Version 2.0 ist eine barrieren vorhanden. und die funktioniert,
    und in der version 2.1 ist keine Barriere vorhanden.
    ich habe nacheinander (nicht miteinander) die Versionen im Modsordner gehabt.
    (Nur diese map)
    Zum Beweis lade ich hier nochmals zwei Bilder hoch, Nr 17 und Nr. 18 von Beiden Versionen
    Gruss tigrecita

    2 Antworten

  10. tigrecita 17. Juni

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo Jürgen
    Danke für Deine Antwort
    Wegen der barriere beim Getreidespiecher Ost.
    ich habe ein Bild hocheladen (Nr 16) wo man sieht wo ich meine.
    In der version 2.0 war diese barriere noch vorhanden, nicht aber in der version 2.1
    Ich hoffe Du kriegst das hin. Ansonsten ganz vielen Dank für diese Map. Die ist Welten besser als die Standart von Giants.
    Gruss tigrecita

    1 Antworten

  11. Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Ich habe zwar das Problem mit dem pausieren nicht , aber neu ist bei mir , dass ich beim Händler keine Fahrzeuge reparieren oder konfigurieren kann seit dem letzten Update. Aber ein Tip: Kauf Dir eine Werkstatt im Shop. mit diesr kannst Du alles machen wie beim Händler, und das funktioniert. Ich glaube aber, das ist ein Giantsproblem, und eines von Jürgen
    Gruss tigrecita

    2 Antworten

  12. Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Nur kein Stress, Jürgen, Das Spiel läuft auch so sehr gut.
    Gruss tigrecita

    1 Antworten

  13. Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo Jürgen
    Ich habe mit Schrecken festgestellt, dass die Barriere bein Speicher Ost wieder enfernt worden ist. Hat das einen Grund ? Die ist doch lebenswichtig.!!!!!!
    Gruss tigrecita

    2 Antworten

  14. Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo Jürgen
    Auch ich will mich mal wiedr bedanken für Deine ganz tolle Map. Es ist erstaunlich, was Dir immer wirder einfällt um die Map auszubauen. Und erstaunlich ist auch, dass alles immer richtig funktioniert. Wenn man bedenkt was das immer für einen Aufwand ist, die Map Stufenweise zu verbessern. Ich weis gar nicht wie ich Dir das abgelten soll.
    Ich spiele jetzt diese map seit der ersten Ausgabe, und musste schon viele neue Spielstände erstellen, aber das mache ich gerne, weil ich weis, das da wieder Verbesserungen kommen.
    Wenn ich eine Bankverbindung von Dir hätte, könnte ich mich erkenntlich zeigen.
    Bei Giants musste ich auch bezahlen, wusste aber nicht, was ich bekam.
    Bei Dir kann ich mich auf Dich verlassen, dass sicher etwas noch besseres kommt, bei jeder neuen Version. Ja und Mohn vermisse ich noch, aber ich weis, dass das noch kommt.
    Nochmals vielen vielen Dank
    Gruss tigrecita

    1 Antworten

  15. Mod: MischFutterProduktion mit Gras
    Ja die Anzeigetafel ist viel besser als die von Farmer Schubi,
    Aber die sollte mal richtig funktionieren


  16. Mod: MischFutterProduktion mit Gras
    Ich möchte sagen, das ist kein Schwein, aber auch keine Kuh.
    Der mod wäre optisch gut, aber dass die Mengenanzeigen nicht funktionieren (auch bei einem speichern und einem Neustart gehts nicht) ist ein NO GO, Schade


  17. Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo Jürgen
    Du fragst wegen der Oberleitung beim Zug.
    Wenn ich wünschen darf, dann lass die Oberleitung drin, das sieht sehr gut aus.
    Aber ich brauche den Zug eigentlich nur als Interessantes Objekt, das über die Map fährt.
    Ich Transportiere alles auf der Strasse, ich finde das für einen LS besser.
    Aber ich kann auch sehr gut damit leben, wenn Du eine Diesellock beschaffst.
    Aber das ist alles Ansichtssache, Ich lasse mich überraschen..
    Aber sonst eine Super super Map. Ich hatte am Anfang mit dem LS19 grösste Schwierigkeiten und war sehr enttäuscht darüber. Aber mit guten Moddern, wie Dich, finde ich jetzt den LS 19 sogar besser als der LS17, obschon im Moment noch keineProduktion möglich ist. Was eigentlich noch geschehen müsste, sind schönere animierte Abladestationen, welche Bodeneben sind und nicht erhöht. Aber bitte, auch das ist Ansichtssache, das ist ja von Giants und nicht von Dir.
    So genug jetzt, ich muss weiter plügen und sähen, den im Moment ist schön Wetter
    Gruss tigrecita

    1 Antworten

  18. Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo bongo04
    Nim diesen Mod, der hat alle Rodeagregate für Kartoffeln Zwiebeln und Karotten
    Für die Rüben nimmst Du das Originale.
    Link = http://fsm-team.de/index.php?page=mod19_2

    1 Antworten

  19. tigrecita 24. April

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    JA UND ICH HAB WIEDER WAS NEUES GEFUNDEN
    Einen Schlachthof. aber den müsst ihr selber finden. Hat einen Wegweiser
    Supersache, wenn mal das Fabrikscript kommt. ich freue mich schon darauf

    1 Antworten

  20. tigrecita 20. April

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Einfach toll, was Du da immer wieder neu einbaust. ganz herzlichen Dank.
    Ich spiele diese Map seit anfang der ganzen Serie, und es funktioniert immer alles bestens. Diese Version läuft auf meinem alten Computer sehr gut. Vielen Dank
    und schöne Osterfeiertage.
    tigrecita

    1 Antworten

  21. tigrecita 29. März

    Mod: Berghof_Felsbrunn_by_MC
    Hallo Jürgen
    Ich habe die neue Map mal runtergeladen und angespielt. Mein Kommentar dazu deckt sich genau mit dem langen Kommentar von "katzenpapa". Eine winderschöne Map die Du da aufgebaut hast. Aber es ist nicht ganz mein Geschmack. Aber eben, allen kannst Du es nie richtig machen. Alles ist halt Anssichtsache. Ich auf jedenfall bleibe noch bei der "Willkommen in Felsbrunn", die passt zu mir. Und ich hoffe, dass Du diese Map trotzdem noch weiterentwickelst. Es wäre schade dafür.
    Aber jetzt hast Du ja zwei Standbeine, das ict auch gut so. Beide Maps sind sehr schön gestaltet, mit vielen Details. Schönen Gruss
    tigrecita

    1 Antworten

  22. tigrecita 26. März

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Super schnell. Danke

    1 Antworten

  23. tigrecita 26. März

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo Jürgen, ist das Update immer noch die Version 1.4 ?

    2 Antworten

  24. tigrecita 25. März

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    OK vielen Dank für die schnelle Antwort Gruss tigrecita


  25. tigrecita 25. März

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Ich habe mal probiert, und nur die Map im Modordner.Dann habe ich das Spiel gestartet und bin zu Fuss von der Startposition in Richtung des vermeintlichen Silos gelaufen. Aber dort steht nichts, ist nur der leere Platz dafür. der Drescher steht etwa 10 m daneben, nur damit wir vom gleichen Silo sprechen

    1 Antworten

  26. tigrecita 25. März

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC

    Hallo MC, Danke für die neue Karte, Ich habe ein neues Spiel gestartet. Jetzt habe ich zwei Fragen :
    1. Welcher Ernter kann Hopfen ernten ?
    2. Ist das Absicht, dass auf dem Haupthof keine Silo ist, nur leeerer Platz. Aber das ist nicht so schlimm, ich habe mir ein anderes Silo hingebaut.
    Ansonsten ein sehr, sehr gute Map

    2 Antworten

  27. tigrecita 25. März

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Ja da ist kein Silo auf dem Haupthof, da ist ein leerer Platz
    Schade

    1 Antworten

  28. tigrecita 21. März

    Mod: VehicleExplorer
    Hallo anthu
    Das habe ich aber gar nicht bemerkt, weil ich "Fahrzeugstatus speichern" von Anfang an eingeschaltet hatte. Ich werde das aber jetzt noch prüfen. Schön dass Du es herausgefunden hast. Noch schöne zeit


  29. tigrecita 20. März

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Ja Jürgen, nur ruhig Blut, das wird schon kommen.
    Aber Mohn oder Hirse wäre auch noch gut.
    Ich kann leider nicht auf die Blase zum antworten drücken, da ist etwas mit Java nicht gaz gut. Aber es geht ja auch so .
    Gruss tigrecita


  30. tigrecita 20. März

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo MC
    Ich habe das Update 1.3 geladen und gespielt
    Ich muss sagen ich habe noch keine Fehler emtdeckt. und Meine Log ist absolut sauber.
    Keine Warnings , Keine Errors, überhaupt nichts negatives.
    Und ich glaube sogar, dass die Map (trotz meiner nicht gerade schnellsten Grafikkarte)
    noch besser läuft als vorher.
    Was ish noch wünschen würde, ist etwas mehr Früchte, (aber ich kenne ja das Problem
    Gruss tigrecita

    1 Antworten

  31. tigrecita 20. März

    Mod: VehicleExplorer
    Hallo anthu
    Ich habe den manuellen Motorstrat auf aus

    1 Antworten

  32. tigrecita 09. März

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo Jürgen
    Ich habe noch ein kleines Anliegen, das Du im nächsten Update eventuel ändern könntest.
    Am westlichen Feldrand bei Feld 6 (am Fuss des Hügels liegt am Feldrand ein Felsbrocken, und mein Helfer macht damit Probleme. Er steht beim Felsbrocken still und wendet dann.Wenn ich selber im Trktor sitze, kann ich gut nebenan durchfahren .Ich glaube , wenn man da die Collision entfernen könnte, wäre das Problem gelöst,
    oder ist das ein Giants Fehler?
    Gruss tigercita

    2 Antworten

  33. tigrecita 03. März

    Mod: FS19_Bredal_K_VSB
    Kann mir einer sagen wo ich den Kalkverbrauch einstellen/senken kann.Denn der ist schon sehr hoch
    Danke für eine Antwort
    tigreci

    1 Antworten

  34. tigrecita 02. März

    Mod: VehicleExplorer
    an anthu
    Das Problem hatte ich auch. Dann hatte ich in der Liste als anzeigen eingestellt und dann den Zug parkiert und dann wieder auf aus beim anzeigen. Dann ist der Zug wieder selbst gefahren.
    Aber sonst funktioniert jetzt die neue Versin 0.9.3.1 tatsächlich nach meinen Vorstellungen. Danke sperrgebiet
    Gruss tigrecita

    2 Antworten

  35. tigrecita 27. Februar

    Mod: VehicleExplorer
    Die Version 0.9.2.1 laüft bei mir nur mit dem Tardis mod.
    Aber der Zug kann nicht mehr selber fahren. Im Explorer kann man den ja aus oder einschalten, dass er im Menue überhaupt sichtbar ist. Aber dann kann man in nicht mehr selber fahren lassen. entweder ist er geparkt, oder man fährt in selber.In der Version
    9.0.1.0 funktioniert das mit dem Zug aber gut. Abar dann hat man bei jedem zweiten oder dritten Spielstart keine vorher geparkten fahrzeuge mehr, obschon imMenue das speichern einegschaltet ist.
    Alles in allem ist dieser Mod eine Fehlgeburt. Das ist meine Meinung


  36. tigrecita 25. Februar

    Mod: VehicleExplorer
    Hallo sperrgebiet
    Hier stimmt etwas nicht. Wenn ich auf meiner Map "Felsbrunn 1.3 edit by MC" die Version 0.9.2.1 im Ordner habe, kann ich die Map nicht mehr starten.
    Beim öffnen der Map kommt das Startbild, wo oben steht "wird gestertet, bitte warten", dann kommt unten links "starten". Wenn ich dann auf starten klicke, steht das Startbild ohne den Befehl "starten", und es passiert nichts mehr. kann nur noch über Windows das fenster schliessen . Wenn ich nichts ändere und nur wieder die Version 0.9.1.0 in den Ordner lege, funktioniert das Spiel wieder normal.
    Kannst Du da mal schauen, Danke Gruss tigrecita

    2 Antworten

  37. tigrecita 22. Februar

    Mod: VehicleInspector
    Hallo HappyLooser
    Danke für die Antwort.Da habe ich wohl die englische Version erwischt. Der DownLoad hier hat nicht funktoniertt, da habe ich das bei Modhub runtergeladen. habe nicht gewusst, dass es da die englische version ist.
    Jetzt habe ich die deutsche Version von hier MH.
    Ich habe aber immer noch eine Frage: was muss ich in der xml einstellen, dass ich z.B. auchden Namen des angehängten Gerätes ( Anhänger oder Sähmaschine) seheWär noch froh um eine Antwort.
    Die Grösse und den Hintergrund konnte ich einstellen.
    Gruss tigrecita

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.