Userprofil von Onkel_Tom_
Member since 8 / 2017


Onkel_Tom_
Punkte: 94
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Thomas Alter & Geschlecht: 58 m Wohnort: ZU HAUSE Hobbys: LS 17 , LS19 Homepage keine Angabe

About Onkel_Tom_

keine Angabe
  1. Onkel_Tom_ 15. 01 2022

    Mod: MultiOverlayV4 Hud
    ich bin einfach Happy ????????????????Deine mods waren und sind einfach grandios. kann mich nur bedanken für deine tolle Arbeit und das Du uns mit Deinen Ideen das leben auf dem Bauernhof etwas leichter macht.
    vielen Dank HappyLoose????


  2. Onkel_Tom_ 10. 03 2019

    Mod: MultiLager
    so liebe Freunde,hab mich mal selber schlau gemacht und meine Frucht Sorten eingetragen. Funktioniert prima


  3. Onkel_Tom_ 10. 03 2019

    Mod: MultiLager
    hi Morice, kannst du noch roggen und hopfen eintragen? oder kann mir jemand erklären wie ich das selber eintragen kann? wäre echt nett :) ansonsten ein geniales silo für mich,so wie alle anderen mods. mfg Onkel_Tom_

    2 Antworten

  4. Onkel_Tom_ 20. 08 2017

    Mod: Tombstone Valley
    hi
    erstmal finde ich hast du eine geniale MAP hingelegt. RESPEKT.
    aber es gibt noch paar Kinderkrankheiten finde ich . beim Hühnerstall kommen keine Eier beim Warenausgang an, obwohl Wasser, Getreide und Paletten verbraucht werden. die Zuckerfabrik produziert leider auch keinen zucker oder sonstiges,obwohl da auch wiederum alle Rohstoffe verbraucht werden. zwei Lampen beim MilkMax hängen zu weit vorm Dach. das Presswerk nimmt keine Hackschnitzel an. hab die MAP neu geladen und ohne Mods getestet war dann leider immer noch das selbe Problem. hoffe ich bin nicht der einzige mit den kleinen Problemchen.
    Grus Onkel Tom


  5. Onkel_Tom_ 20. 08 2017

    Mod: Tombstone Valley
    Hi fuzzy 1967
    bei mir kommen auch keine Eier beim Hühnerstall am waren Ausgang an, obwohl futter,Paletten und Wasser immer abgezogen werden. bei der Kartonfabrik hab ich das selbe Problem. die Kartons bleiben bei der Ausgabe vom lager ,im lager stehen. ich fahre mit einem Autolader Anhänger direkt an die ausgabe dran ,dann funktioniert es

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.