Userprofil von Oskar999
Member since 1 / 2013


Oskar999
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Oskar999

keine Angabe
  1. Oskar999 02. 02 2013

    Mod: Neue Loading Musik und Garagen Musik
    Geile Mucke. Die in der Garage,wo kann ich die finden. Ist echt geil. Danke


  2. Oskar999 31. 01 2013

    Mod: Tuning pack
    Bei mir geht auch nichts :(


  3. Oskar999 27. 01 2013

    Mod: Scania tuning mod Truck shop
    Geht nicht :( habe Shop V1 und V3 rausgenommen. Hat einert Tipps?!


  4. Oskar999 12. 01 2013

    Mod: Sorglos Packet
    Hallo Icemann,
    wirklich gute Arbeit abr ich musste den Mod wieder rausnehmen weil er sich mit einigen anderen Mods die ich gern benutze nicht vertrug. Schade. Ich finde deine Garagen,die Tanken sowie die Trailer super. Kannst du die auch einzeln anbieten?! Wäre toll. Danke
    Weiter so!!


  5. Oskar999 02. 01 2013

    Mod: Licht Tuning für alle Trucks
    Die Idee ist Klasse nur geht die Qualität bei diesem Mod den Bach runter. Blaue Namensschilder in Truck und die Lichteffekte der anderen Autos sowie der Straßenlaternen sehen sehr Künstlich-Matt aus. Schade aber vielleicht bekommt man das hin,wäre schön.


  6. Oskar999 02. 01 2013

    Mod: Scania Skin
    Ja,Bilder bitte das wir uns alle von deinem Werk auch eis machen können.


  7. Oskar999 01. 01 2013

    Mod: LIGHTS mod
    Super Sache. Sieht sehr Klasse aus. Das dumme ist nur,das mein speedlimit jetzt deaktiviert wurde : ( Bitte ändern oder Tipps geben. Danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.