Userprofil von Ostblechmodding
Member since 2 / 2016

Ostblechmodding
Ostblechmodding
Punkte: 237
Modder Level 6
Rank: #7193
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ostblechmodding

Wilkommen bei Ostblechmodding!
Das ganze Team wünscht viel spaß mit unseren Mods
0 Downloads heute
1.366 Downloads gesamt
6 Kommentare

Userbewertung
5 Danksagungen

LS 17 : T7 LWB Tier4B v 1.1 [mp]

T7-lwb-tier4b T7 LWB Tier4B Mod-Pack
Guten Tag allerseits, Heute ist es wieder soweit! Unser neuer Mod kommt für euch zum Download. Pünkltlich zum 1. Advent. An dieser Stelle wünscht euch das ganze Ostblechmodding Team eine tolle Weihnachtszeit...
0 Downloads heute
5.601 Downloads gesamt
15 Kommentare

Userbewertung
13 Danksagungen

LS 17 : T7 Heavy Duty v 1.1.1 ohne real Light [mp]

T7-heavy-duty T7 Heavy Duty Mod
Guten Tag allerseits Ich möchte hier meinen "orginalen" T7 Heavy Duty vorstellen. Im Hauptaugenmerk habe ich die Textur veränder. Ausßerdem habe ich noch kleinigkeiten hinzugefügt die den T7 etwas...
0 Downloads heute
1.329 Downloads gesamt
25 Kommentare

Userbewertung
4 Danksagungen

LS 15 : Reifendruckanlage v 1.0 [sp]

Reifendruckanlage--2 Reifendruckanlage Objekt
Hallo liebe LS Community, Hiermit stellen wir euch unsere RDA zum Selbsteinbau in euren Lieblingsschlepper vor. Der Einbau erfolgt logischerweise über den GE. Enstanden ist diese RDA in Zusammenarbeit...
  1. Mod: T7 LWB Tier4B
    Ja, hab ich in der Modbeschreibung ja schon geschildert ;)
    Und danke fürn Feedback

    MfG

    Fuchsi


  2. Mod: T7 LWB Tier4B
    Ich meine natürlich der Radstand nimmt sich mit den Heavy Dutys nicht viel*

    1 Antworten

  3. Mod: T7 LWB Tier4B
    Die Heavy Dutys sehen definitiv nicht so aus, und die LWBs sind die normalen T7 mit langem Radstand der sich mit dem der LWBs kaum etwas nimmt. Kannst auch gerne mal auf der Hompage von NewHolland nachschauen wie ein Heavy Duty ausschaut

    MfG

    1 Antworten

  4. Mod: T7 Heavy Duty
    Hm also mir is das Problem nicht wirklich bekannt.
    Was ich aber weiß ist, das eigentlich alle Maschinen an Bergen anfangen zu rutschen ( kommt evtl auch durch DriveControl, weiß ja nicht ob du den benuzt). Es fehlt an dieser Stelle quasie eine Handbremse wie auch im 15er.
    Ansonsten danke für das Feedback

    2 Antworten

  5. Mod: T7 Heavy Duty
    Vielen dank für das Feedback!!!
    Ich freue mich wirklich sehr das der Schlepper so gut ankommt.
    Das mit dem Wechsel der Felgenfarbe werde ich dann wohl noch mit einbauen. Is ja auch ansich eine gute Idee!

    Mfg

    Fuchsi


  6. Mod: T7 Heavy Duty
    Ich werds mal in die Liste für eventuelle Änderungen aufnehmen. Danke für den Hinweis

    MfG

    Stefan


  7. Mod: T7 Heavy Duty
    Ich danke dir für das Feedback. Freut mich wenn er gut ankommt!
    Was das IC betrifft bin ich schon am basteln gewesen. Allerdings gabs da noch das ein oder andere Problem.
    Mal sehen was noch alles wird.
    Vielleicht sind ja auch meine kleinen T7 die die Tage rauskommen eine Alternative für dich. Die haben auch ein paar kleine schöne Spezis verbaut

    MfG

    Fuchsi


  8. Mod: T7 Heavy Duty
    Dankeschön, freue mich sehr über positives Feedback

    MfG


  9. Mod: T7 Heavy Duty
    Er ist im Moment noch nicht Multiplayerfähig
    Neue Version ist aber in Arbeit!

    MfG


  10. Mod: T7 Heavy Duty
    Also ich werd mal sehn was ich an dem T7 HD noch mache....es wird evtl noch weitere Versionen geben. Ich bin allerdings auch gerade noch über einer T7 LWB Tier4B baureihe. Also mal sehen was noch kommt.

    MfG

    Fuchsi


  11. Mod: flieglTDK160
    Moin, Fastrac 4220
    Vielen dank für den tollen kleinen Fliegl.
    Der Hänger hat ansich alles was es braucht. Licht und das übrige drumherum funktioniert einwandfrei.
    Für meine Begriffe ist die, wirklich gut gemachte!!!, Pressspantextur an Heckklappe und Aufbau nicht so passend. Aber das ist erstens Meckern auf dem höchsten Niveau!!! Wiegesagt es ist ja 1a verarbeitet.
    Damit viele grüße und mach weiter so.
    Ostblechmodding
    PS: hab noch Paar Bilder angehängt! :)


  12. Mod: Reifendruckanlage
    Moin Nikbau. Tschuldige für die späte Rückmeldung
    Also im Grunde musst du alles erstmal in die i3d des Schleppers packen. Dort kannst bzw musst du dann die einzelnen Teile in die Transformgroups packen damit auch alles beweglich wird.
    LG
    Ostblechmodding


  13. Mod: Reifendruckanlage
    Ja das mag sein das es auch welche mit Funktion gibt aber unsere RDA soll eigentlich nur der Optik dienen :)


  14. Mod: Reifendruckanlage
    Funktionen hat die RDA nicht,is auch nicht in Planung da es im LS ansich keinen Nutzen hätte den Reifendruck zu überwachen
    MfG Ostblechmodding


  15. Mod: Reifendruckanlage
    Is wohl war das es etwas anders aussieht als andere RDAs aber du kannst gern mal im Internet nach dieser RDA suchen
    MfG Ostblechmodding
    Hier das Bild zum Orginal: http://www.rm-landtechniksysteme.de/2015_NH7.270uKotte8.jpg


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.