Userprofil von OstTechnikFan
Member since 3 / 2016


OstTechnikFan
1 JD6320Power(bis: 07.04 2018)
Punkte: 112
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About OstTechnikFan

keine Angabe
  1. OstTechnikFan 18. 02 2017

    Mod: Stand 29.01.17 (Modell ca. 80%)
    Sieht doch schon mal richtig geil aus weiter so! Und wie es wusel87 schon gesagt hat lass dich nicht Unterkriegen! Schön wäre es noch wenn du noch einen 303er machen könntest :D

    1 Antworten

  2. OstTechnikFan 28. 06 2016

    Mod: Old Streams Map
    Ich habs nehm mal alle Maps raus dann gehts


  3. OstTechnikFan 28. 06 2016

    Mod: Old Streams Map
    Ich habe genau das gleiche Problem wie Simulatorfan 16 die lädt bei mir ins unendliche


  4. OstTechnikFan 25. 03 2016

    Mod: DDR Landmaschinen Sounds
    Gut ich werd mich mal ransetzen Ich denke mal da könnte was werden


  5. OstTechnikFan 24. 03 2016

    Mod: DDR Landmaschinen Sounds
    Ok stimmt hast Recht werde ich ändern Sorry dafür


  6. OstTechnikFan 22. 03 2016

    Mod: Fortschritt ZT 303
    Klar sieht er frisch gespritzt Super aus hab auch nix dagegen aber jeden seine Meinung.


  7. OstTechnikFan 21. 03 2016

    Mod: Fortschritt ZT 303
    Moin finde ist echt ein Super Pack und es ist meiner Meinung nach das beste was es bis jetzt gibt. Hätte da eine Frage ich hatte auf einigen Bildern eine gebrauchte Version von einem 303er gesehen ist die in einer älteren Version enthalten?

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden