Userprofil von wusel87
Member since 2 / 2011


wusel87
Punkte: 798
Kuh Versorger
Rank: #2638
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About wusel87

keine Angabe
  1. wusel87 26. 09 2019

    Mod: Vestas Windkraftanlage
    alles richtig so, von vorn gesehen drehen Windräder immer im Uhrzeigersinn und die seite mit der spitze , also die abgeflachte seite zeigt immer in der Richtung wie bei dein Modell... alles super...


  2. wusel87 26. 03 2019

    Mod: Windmühlen Pack
    Hallo, also bei mir laufen die ohne Probleme, nur leider drehen die falsch rum. das stört mich riesig... kann mir vllt jemand sagen wie ich die drehrichtung ändern kann???

    1 Antworten

  3. wusel87 31. 05 2017

    Mod: Modell fertig
    oh passiert also doch noch was... weiter so.. lg


  4. wusel87 19. 03 2017

    Mod: Hydrauliksteuerblock fertig
    aber bitte versuch mal wenn dann das die Heckscheibe wie beim orginal auf geht...


  5. wusel87 19. 03 2017

    Mod: Hydrauliksteuerblock fertig
    super schauts aus weiter so...


  6. wusel87 26. 02 2017

    Mod: Stand 29.01.17 (Modell ca. 80%)
    genau... lass dich nicht klein kriegen... mach ruhig aber lass es nicht komplett einschlafen.... lg wusel


  7. wusel87 05. 02 2017

    Mod: Stand 29.01.17 (Modell ca. 80%)
    schaut gut aus... aber so langsam glaubt keiner mehr drann das da nochmal einer bis zum dl kommt... beweise das gegenteil


  8. wusel87 07. 06 2015

    Mod: und wieder ein bisschen weiter ...
    hallo, in einigen bildern sieht die haube so "niedrig" aus, außer in dem ein bild siehts halt top aus... ich bin gespannt wie es weiter geht.... weiter so


  9. wusel87 03. 04 2015

    Mod: Erste Bilder
    super... geile idee..weiter so


  10. wusel87 24. 03 2015

    Mod: Mills set
    schade, bekomme diese nicht mit giants geöffnet

    1 Antworten

  11. wusel87 02. 02 2015

    Mod: MTZ 82 Maya Bauabschluss
    einfach n super teil... freue mich drauf


  12. wusel87 11. 12 2014

    Mod: Belarus MTZ 80
    super der alte "russe"... nur mal so nebenbei, die Kabine ist so eckig... alles gut...


  13. wusel87 03. 01 2014

    Mod: T188
    leider ist an der Kabine noch nicht viel anders... schade, Charly lass dir doch etwas zeit und überarbeite ihn... du weißt doch gute arbeit braucht zeit... und dann klappts auch... des weiteren muss ich sagen das ich froh bin das sich jemand an so eine Sache ran wagt ist mal bombe... nur perfekt müsste er sein.


  14. wusel87 02. 01 2014

    Mod: T 188
    also mit aussehen meinte ich zb fahrerhaus


  15. wusel87 02. 01 2014

    Mod: T 188
    super Sache, in groben zügen ist zu erkennen was es ist. vllt noch ein bischen das aussehen überarbeiten.. und dann wird's perfekt

    1 Antworten

  16. wusel87 26. 11 2013

    Mod: MTZ 80
    ist ja echt super das teil, nur warum um gottes willen muss das texturvormat png und jpg sein... leute DDS beherrscht ls 13... wieder unnötige arbeit. 3 von 5 pkt

    1 Antworten

  17. wusel87 21. 08 2013

    Mod: Ropa Eurotiger Sounds
    naja, immer noch Grimme im Ropa, is nich so bombe!!!
    und auch wenn der grimmesound kein weiteren Speicherplatz braucht, klingt nicht wie ROPA!!!

    1 Antworten

  18. wusel87 14. 07 2013

    Mod: John Deere 4955
    Man könnte ja auch selbst die fehler beheben, aber Recht geb ich euch, denn es weiß nicht jeder wie sowas geht... also bitte nochmal ne v2


  19. wusel87 12. 05 2013

    Mod: Heu Rundballen
    würd mich auch interessieren... oder ist es nur ne Textur?


  20. wusel87 12. 05 2013

    Mod: K700A
    danke, wird in der v2 wenn alles klappt gemacht... Innenansicht haben wir auf jeden fäll geplant...


  21. wusel87 10. 05 2013

    Mod: Silageberg zum Einbau
    wenn ich den eingebaut habe funktioniert er zwar, aber ich habe keine collis mit der plane... kann mir jemand sagen woran das liegt? bitte pn... thx im vorraus

    lg wusel

    1 Antworten

  22. wusel87 09. 05 2013

    Mod: K700A
    Ach ja bauernlümmel... Dieser text ist schnell geschrieben und kein brief... Außerdem bin ich der erbauer dieses k700a musst mal in mein kommi lesen... Und ich habe nur gesagt das es mist ist wenn hier jederlabert der kann von dem sein und so weiter... Aber selbst fahrverhalten und so wird nicht kretisiert... Also werd ich und mein kollege mir ûberlegen ne v2 hier rein zustellen...


  23. wusel87 08. 05 2013

    Mod: K700A
    also, nur um mal eine Sache klar zu stellen, das teil ist nicht von SFM, er hätte ja sonst mit Sicherheit mehr spielerein... und mal eben in 5 min hingeklarrt ist er auch nicht.... wie gesagt das model habe ich umgebaut und ein neuen Sound sowie skin gegeben... warum muss bei modhoster immer wegen solche Sachen gestritten werden? kann man nicht einfach mal hören was die mengel an diesem objekt sind? das man vllt Sachen ändern kann die bemengelt wurden? ich habe noch nirgens was von fahrverhalten oder sonstiges gelesen... man leute komentare sind entweder für lob oder kretik und nicht für der könnte von dem sein oder bla.. bla.. bla....

    in sofern, lg

    1 Antworten

  24. wusel87 26. 04 2013

    Mod: T174 2
    nice teil, klappt super


  25. wusel87 21. 04 2013

    Mod: Ursus 1204
    Haube entfernen mit y


  26. wusel87 16. 04 2013

    Mod: E281 Maishäcksler und FE295
    hallo, an sich nen toller mod, aber das rohr ist beim orginal auch nicht klappbar... also das nur mal zur info... bin mit solcher Technik groß geworden...

    aber sonst schon top


  27. wusel87 04. 04 2013

    Mod: Facelift für die Fendt Vario 900 Serie... für LS13
    "Außerdem muß man ab und zu mal die Finger von einem Projekt lassen, um nicht Betriebsblind zu werden!"

    genau so seh ich das auch.... weiter so....


  28. wusel87 30. 03 2013

    Mod: Unterleiten
    würde mich auch intereaaieren


  29. wusel87 23. 03 2013

    Mod: Claas Lexion 570
    super teil, bei mir läuft der ohne Probleme... beim kauf muss ich zwar auch warten aber sonst top... das einzige was ich anprangern würde reiner , im fahrsound das knacken.... aber leicht zu ändern... weiter so


  30. wusel87 20. 03 2013

    Mod: Fortschritt T174 Pack
    wird mich zwar nochmal ran machen aber ich hab ihn zu 80 Prozent überarbeitet... der wird aber nicht hier erscheinen...


  31. wusel87 16. 03 2013

    Mod: Es geht wieder weiter ;)
    jetz komm die richtigen roder... weiter so...hab schon gedacht das wars... weil lange ruhe war... lg wusel


  32. wusel87 09. 03 2013

    Mod: MAN Dump Truck
    an sich garnicht mal so schlecht, doch hätte ich noch ein wenig mehr details gewünscht... wie kennzeichen, scheibenwischer, das man zeichen usw...

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.