Userprofil von paddy-le
Member since 11 / 2016


paddy-le
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About paddy-le

keine Angabe
  1. paddy-le 24. 11 2018

    Mod: BALDEYKINO
    Im Singleplayer geht die map hat aber einige fehler. Im Multiplayer nicht spielbar da Starttraktoren gesetzt sind und man sich nicht bewegen kann nach dem joinen.

    Nicht zu empfehlen.


  2. paddy-le 15. 09 2018

    Mod: Valley Crest Farm
    Heyho erstmal super geile Map die du da gebastelt hast. Du hast einiges eingebaut und viele möglichkeiten offen gelassen. Aber wäre es machbar noch die Restlichen Produktionen auf dem PDA anzeigen zu lassen? Da ist mir aufgefallen das dort einige fehlen. und wie aktiviere ich auf der Karte MyCompanie?


  3. paddy-le 16. 11 2016

    Mod: FENDT 1000 VARIO
    Hey leider bin ich dort nicht registriert. Verbesserungsvorschlag. Vielleicht die Halogenscheinwerfer mit einzubauen und ggf noch eine version mit Frontlader währe sehr nice

    1 Antworten

  4. paddy-le 16. 11 2016

    Mod: repairVehicles - Fahrzeuge reparieren
    Leider nicht benuzbar bei uns auf dem Dedi. Es wird zwar alles angezeigt und auch die logs sind fehlerfrei doch repariert er das fahrzeug nicht. Wenn ich die taste dazu betätige zieht er mir auch kein geld ab.


  5. paddy-le 02. 11 2016

    Mod: Platzierbare Raufaser Lagerung
    Sehr gute und schöne Mod ab heute auch installiert... Sowas währe für Zuckerrüben und Kartoffeln nicht verkehrt.... vielleicht kann der hersteller hier ja was zaubern^^


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.