Userprofil von Fortschritt
Member since 2 / 2011

745fc03b93
Fortschritt
Punkte: 1.125
Gülle Rausschlepper
Rank: #1710
Vorname: Chris Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: LS 17 Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fortschritt

keine Angabe
  1. Fortschritt 01. 01 2018

    Mod: Kran pack
    Dankeschön für das Package. Was einem so auffällt: Preis des T-174 ist etwas hoch, Höchstgeschwindigkeit vom T-174 sind 20 km/h und es wäre toll wie weiter unten geschrieben dass das Planierschild am T-174 optional wäre. Bevor weiter welche merkern wegen der Textur, es gab auch generalüberholte. Mit Soundpaket von LudmillaPower richtig genial^^
    Und ExitLP, der 174er muss so laut sein, damals galten noch andere Lärmschutzrichtlinien xD


  2. Fortschritt 28. 12 2017

    Mod: Fortschritt T174/2 Sound Update By LudmillaPower Frohe Weihnachten !!!
    Jetzt fehlt nur noch das er Türen hat die auf den Sound reagieren, damit man innen auch den vollen Sound genießen kann^^


  3. Fortschritt 26. 07 2017

    Mod: DDR Wasserwagen
    Dankeschön, nur die Roststreifen sind etwas übertrieben, da die Fässer verzinkte Stahlbehälter waren oder gleich aus dem Werkstoff GUP (ist so etwas wie GFK). Als Farben also silber (für verzinkt), hellblau (im Zusammenhang zu Wasser) oder Chlorbunagrün (NVA).


  4. Fortschritt 16. 06 2017

    Mod: Claas Xerion 4500/5000 (2009-2013)
    Anfangs dachte ich okay endlich mal ein Xerion aber dann habe ich irgendwann festgestellt das die alle nicht 1:1 in der Größe sind und habe den wieder gelöscht sieht man sehr gut auf dem Bild mit dem Joskin Güllefass (Xerion kommt über 2,55 m bei den Kotflügeln und darf 3 m nicht überschreiten)


  5. Fortschritt 07. 05 2017

    Mod: Deutz Fahr 6 More Realistic
    Auf die Bewertung bei MH darfst du schon lange nicht mehr schauen bzw vertrauen ...


  6. Fortschritt 07. 05 2017

    Mod: Deutz Fahr 6 More Realistic
    Da muss ich recht geben weil ein 700er Vario hebt sich nicht aus sondern bleibt einfach nur stecken bzw scharrt er sich ein mit einem 6 Schaar Pflug, wenn überhaupt, da gibt es deutlich bessere Scripte wie GroundResponse.lua V1.5 Nichts gegen den Modder Dural er kann schon was nur sollte er mal real einen Traktor auf dem Feld fahren.


  7. Fortschritt 29. 04 2017

    Mod: GroundResponse.lua
    Genialer Mod war mit einem Xerion 5000 unterwegs und bin im Schlamm (bei Regen) auf dem Feld stecken geblieben trotz Allrad und Vorder- und Hinterachssperre. Einfach fehlende Traction aber der Kirovets 9450 zieht sauber durch wobei er sich auch quält mit dem Lemken 800 Dolomit Tiefenlockerer, genail manchmal zählt doch das größere Eigengewicht und nicht die PS-Anzahl :D

    1 Antworten

  8. Fortschritt 29. 04 2017

    Mod: AI Vehicle Extension
    Naja die Fehler wirft ja eher CP und das wurde schon ewig nicht mehr geupdated (letzte Version 5.0 vom 27.12.2016) mittlerweile haben wir schon Update 1.4.4 vom LS17.
    AI Vehicle Extension besser nur für Erntemaschinen verwenden, hieß ja früher mal AI Combine Extension nur unterscheidet die Engine beim Helfermodus ja nicht mehr nach dem Vehicle Type wie früher im LS15.

    1 Antworten

  9. Fortschritt 17. 04 2017

    Mod: Mi 26
    Dann wäre es eine MI-24 ein richtiger Kampfhubschrauber. In den östlichen Ländern hilft das Millitär wirklich aus bei sogenannten Ernteeinsätzen wie z.b. mit einem Ural LKW. Und das du auf deiner Map keinen Flughafen oder Flugfeld hast dafür kann ja der Modder nichts ...


  10. Fortschritt 17. 04 2017

    Mod: Mi 26
    Tja oder man hat halt eine Map mit einem Militärflughafen und Heliport :D


  11. Fortschritt 15. 01 2017

    Mod: Papenburg meets Ammerland
    Naja das Video ist zwar schön und gut aber keine Mapvorstellung, und Landwirtschaft ist noch mehr außer Häckseln. Der Unterschied ist auch ''Lenkrad drehen'' kann jeder nur das reicht heutzutage nicht mehr aus da sich der Beruf sehr gewandelt hat und sich da viele falsche Vorstellungen machen. Ich würde höchstens das eigene Kind mitnehmen weil z.b. ein Jaguar 980 ist nicht gerade billig ...


  12. Fortschritt 09. 01 2017

    Mod: Bindlbach
    Der Kuhstall ist auch etwas buggy, denke mal der Trigger ist etwas verschoben. Ich kann das Futter vor dem Kuhstall Richtung Misplatte einstreuen. Dafür geht es nicht wenn ich von der Straßenseite komme. Info: Im Stall ist ein Trog wo man das Wasser abladen kann, der Wasserwagen auf der Weide ist etwas verwirrend ...


  13. Fortschritt 09. 01 2017

    Mod: Money Cheat $1,000,000 by JBK
    Also im savegame das Geld zu erhöhen geht wesentlich schneller als 10 mal auf der Tastatur rumzuhämmern, trage meistens (EU-Subventionen xD ) ein um den Spielstart etwas zu erleichtern da bei den meisten Modmaps die Startfahrzeuge sehr bescheiden sind. Dadurch überflüssiger Mod der nur den Modordner vollmüllt.

    1 Antworten

  14. Fortschritt 04. 01 2017

    Mod: Bindlbach
    Aber jetzt mal zu einigen Dingen die etwas seltsam erscheinen: um zu Feld 51 zu gelangen muss ich jedes mal durch das BGA Gelände fahren. Um die Kühe mit Gras zu versorgen muss ich gefühlte 30 Meter rückwärts schieben.
    Einige Dekoobjekte (z.b. Ballenstapel) sind fragwürdig plaziert da niemals ein Traktor da ran kommen würde bzw kein Zufahrtsweg vorhanden ist. Der Händlerplatz ist auch sehr eng, um Mähwerke anzuhängen muss ich diese erstmal durch gegenfahren so weit heraus schieben damit ich mit den Traktor dahinter komme und diese dann ankuppeln kann. Bei der größeren BGA kann ich die Durchfahrsilos nicht benutzen da einfach kein Platz vorhanden ist um davor abzukippen da die Zugmaschine mit Anhänger das Silo aus Sauberkeitsgründen nicht zu befahren hat.
    Trotz den kleinen Macken immer noch die beste Modmap vom Aufbau her, keine einige Stelle sieht gleich vom Aufbau her, man weiß sofort wo man sich befindet.


  15. Fortschritt 03. 01 2017

    Mod: Bindlbach
    Felder kannst du über ESC und dann die Kartenübersicht kaufen, einfach jeweils das Feld ''besuchen'' bzw dahin springen

    2 Antworten

  16. Fortschritt 03. 01 2017

    Mod: Bindlbach
    Achja Verkehrsschilder fehlen noch, also die grünen Wegweiser bei asphaltierten Feldwegkreuzungen und Schilder mit 30 km/h forst- und landwirtschaftlicher Verkehr frei.

    Den Startfuhrpark finde ich gut gewählt, da jeder immer die magere Zusammenstellung der Startmaschinen von Giants abschaut, vielleicht noch das Güllefass gegen ein kleines austauschen und noch ein Mähwerk und einen kleinen Ladewagen dazu.


  17. Fortschritt 02. 01 2017

    Mod: Bindlbach
    Eine sehr schöne Map, so macht LS wieder Spaß zurück in Deutschland :D
    Was ich bis jetzt feststellen konnte, der Haupthof ist teilweise sehr sehr eng und somit keine platzierbaren Gebäude möglich :( Drehschemel sind durch die Enge auch nicht möglich. Bei Feld 12 ist ein Freilandsilo im Wald?
    Und dann beim Felder zusammenlegen stören Texturen von Büschen und Schilder. Und PDA ist irgendwie von den Feldern her farblich ein wenig unübersichtlich. Insgesamt eine sehr schöne Map mit super Texturen und vielen Objekten und Ideen, auch die Feldwege und der Wald sind sehr schön geworden.


  18. Fortschritt 25. 11 2016

    Mod: Lamborgini Mach VRT Tuning
    Naja die letzte Ausbaustufe ist etwas unglaubwürdig vor allen Dingen weil da kein Motor aus der SDF-Gruppe werkelt. Und vor allen Dingen nur weil ich die Leistung erhöhe wird das Fahrzeug nicht automatisch schneller vor allen Dingen wenn ich keine Eingriffe in der Getriebeübersetzung mache, dies geht aber wieder auf Kosten des Drehmoments im unteren Bereich, sozusagen hat ein richtiger T9 565 immer noch mehr Zugkraft.
    Tipp: es gibt aber in der Realität Umbauten vom JCB 2000er Reihe auf Vmax 95 km/h, inoffiziell sogar 110 km/h, nur die Haltbarkeit war so eine Sache :D An die 3000er Reihe hat sich anscheindend noch keiner ran getraut ;)


  19. Fortschritt 18. 11 2016

    Mod: FENDT 1000 VARIO
    Du meinst wohl eher mit Hecklader, wäre mir neu das für >300PS Frontlader existieren außer bei Spielzeugtraktoren ...


  20. Fortschritt 09. 11 2016

    Mod: Ballengabeln mit Attacher
    Tja und dann gibt es auch User wie ich die freuen sich auf Ballengabeln mit Attachfunkiton weil es das Laden wesentlich erleichtert und die können sogar noch bei uploaded downloaden da sie nicht jeden Schrott ziehen und so keinen Downlaod mehr für wichtige Sachen frei haben :P
    Außerdem kannst du ja mal fragen wechle Modseite auf die Idee mit Siloschieben, platzierbare Haufen u.s.w. kam was du nun tagtäglich in deinem LS17 benutzt ;)


  21. Fortschritt 07. 11 2016

    Mod: Platzierbare Tanksäule
    Schade das die Tankuhr nicht mitzählt und ich den ''unterirdischen'' Tankbehälter vorher nicht befüllen muss, macht irgendwie die normalen Tankstellen auf der Map sinnfrei, wurde auf LS15 Mod_Maps irgendwie besser dargestellt ...


  22. Fortschritt 07. 11 2016

    Mod: Dünger,Saatgut und Schweinefutter nachfüllen mit der Hand
    Echt gute Idee der Mod, was noch schön wäre ist wenn man die Säcke mit Taste X erst aufschneiden müsste so wie man im BaleFeed Mod von upsidedown die Ballen manuell einstreuen konnte.


  23. Fortschritt 30. 07 2016

    Mod: Deutz Fahr TTV 7250
    Sehr schöner Mod, bresonders das funktionierende Multifunktionsdisplay, nur die Handanimation im Innenraum ist nervig und überflüssig da wenn ich durch die linke Tür schaue den Umriss der Schulter sehe ...


  24. Fortschritt 21. 07 2016

    Mod: Massey Ferguson 698 Old Edition
    Der hat sicher 71 PS weil die Kompression des Motors nicht mehr zu da 100% ist :D
    Gleich mal in der Werkstatt den Motor überholen :D
    Echt gut das sogar der Innenraum abgenutzt ist, fehlt nur noch das der Motor und das Getriebe ein wenig ölfeucht sind und er ein wenig rußt wie der Deutz 4.71 von MrFoxOfficial, aber das passt ja alles nicht zur GIANTS Ökologie :D


  25. Fortschritt 20. 06 2016

    Mod: Volkswagen Polo WRC Red Bull
    - please more topspeed, for example 231 km/h how the Mercedes Benz G 65 AMG
    - more grip
    - another sound at idling speed
    - functioning outside mirror
    - steering wheel rotatably

    thx very good fun mod


  26. Fortschritt 12. 06 2016

    Mod: Fliegl ASW 288
    Sehr schön ein genialer Anhänger aus LS-11 ist wieder zurück, hatte damals schon ein Niveau was GIANTS grafisch erst mit LS-15 wieder erriecht hat, wobei die Funktionen bis heute noch größer in LS-11 Pro Farm sind als Standard-Trailer in LS-15!


  27. Fortschritt 09. 03 2016

    Mod: ZIL 131 Pack
    Nice package but no trailer hitch on the trucks for trailer


  28. Fortschritt 21. 02 2016

    Mod: Bree
    Also insgesamt ne sehr gute Map, besonders die Gestaltung und der Aufbau, nur fehlen irgendwie ein Waschplatz und ein Spritzenhäuschen bei der Agrargenossenschaft und das Hauptgebäude sollte in High-Texturen sein da man da sehr viel Zeit verbringt. Bei der Viehanlage sind der Kuhstall und die Silo's richtig schön geworden aber ich denke mal da könnte man sich noch was von der Bantikow abgucken ;) Wegen Silo's, habe noch nie ein Tiefkammer-Silo mit Portalkran in LS gesehen, wurde da gebaut wo sehr viel Silage anfiel, wäre auch mal was z.b. bei einer Schweinemastanlage. Ein Strohlager (Marhu) wäre auch wichtig da in der ehemaligen DDR kein Stroh zerhäckselt wurde. Der Startfurhpark könnte auch etwas übiger ausfallen (kleines Mähwerk,kleines Güllefass, ... Geld ercheaten macht nicht immer Spaß.Die 2D Bäume stören nicht wirklich da sie einfach mehr Laub als die ''mageren'' Giant's Bäume haben, passen besser zur Landschaft wobei ich fast glaube das die neuen 3D Bäume auch nicht wirklich wesentlich mehr Ressourcen verbrauchen. Nur die Schilder und Laternen sind nicht mehr so ganz aktuell da sie nicht der DIN-Norm entsprechen :D Aber das sind größtenteils alles nur optische Mankel, die insgesamt dem Spielspaß nicht im Wege stehen, danke für die Map.


  29. Fortschritt 17. 01 2016

    Mod: WEIDEMANN 4270 CX100T
    Agrarunternehmen-BLK existiert nicht mehr?


  30. Fortschritt 14. 01 2016

    Mod: KANJI ModPack for skills vol.10
    Also bei mir funktioniert Vol.10 einwandfrei. persönlich lösche ich mir immer den den hitzone.mod weg da dies ja eher für anfänger gedacht ist die noch nicht wissen wo weakspots liegen, geht h´ganz schnell, einfach den ordner vehicles löschen. das autoaim funktioniert auch super da ich das visier nicht auf den panzer legen muss und es erfasst ihn. ob man nun den autoaim+ mod hat (angeblichen aimbot) ist eh egal da dieser eh nie zuverlässig arbeitet, da dieser zu oft die mitte der panzer anvisiert und die winkel in dem der gegnerische panzer zu dir steht, eh nicht mit berechnet.
    Lass dich von leuten wie thormenius nicht fertig machen, macht bei seiner WN8 und Winrate eh keinen Unterschied ob er mit oder ohne deinem Modpackage spielt :D

    3 Antworten

  31. Fortschritt 23. 12 2015

    Mod: T-34
    Echt seltsam wie sich hier einige wegen einem ''Panzer'' aufregen.Ist immerhin ne Marktlücke für GIANTS ihre Engine auf eine Militärsimulation abzustimmen, da man Felder ''zerstören'' kann dürfte es theoretisch sogar funktionieren nur müsste man ein Script entwerfen: Material A durchschlägt Material B mit x % wie halt Battlefield2 funktioniert hat.Achja bevor ich es vergesse, SFM hat angefangen mit Militärmaschinen,dem K-700A ist ja eigentlich ein Raketenschlepper.
    Zum Mod, mit Ketten wäre er mir lieber damit man ein bisschen sieht das es mal ein T-34 war und die Fronthydraulik,Frontladeraufnahmepunkte könnten weg da er für schwere Arbeiten ist,vielleicht ein Kran hinten für den Forst,halt Richtung Bergungspanzer.Gruß Fortschritt


  32. Fortschritt 25. 11 2015

    Mod: silenceAISounds leisere Helfersounds
    Sehr guter Mod der LS wieder ein wenig ''echter'' macht, hat mich auch schon lange gestört,besonders sinnvoll zusammen mit DC. Jetzt müsste nur noch das Wasser an der Scheibe abperlen und der Staub dürfte nicht mehr durch den Innenraum ''durchziehen'' , naja GIANTS kann ja auch mal was machen für LS-17 ;)


  33. Fortschritt 25. 11 2015

    Mod: KANJI Mod pack for skills vol 7
    Fand die alten Interfacefarben besser bei der Panzertypbezeichnung, die neuen sind ein wenig zu knallig und mischen sich mit den XVM Farben. Sonst soweit ganz gut wie immer :)


  34. Fortschritt 23. 11 2015

    Mod: Landwirtschaftssimulator 2008
    Also ich fand ja immer LS-08 und LS-09 waren sowas wie Beta's,erst mit Mods waren sie richtig gut.Erst ab der 2011er Version war LS für mich ausgereift.Die LS-11 Map mit Anpassungen/Eigenschaten vom 15er, das wäre mal ne Idee ;)
    (Größenverhältnisse 1:1,richtige Straßenbreite + Leitposten und Schilder,HD-Himmel,Update der Texturen auf 15,LS-15 Bäume,...)

    1 Antworten

  35. Fortschritt 30. 08 2015

    Mod: Kraftstoff anpassung FuelAdjust
    Sehr guter Mod, macht LS deutlich realistischer. Nur finde ich die Berechnung bei Transportaufgaben ein wenig falsch, weil die meiste Kraft wird benötigt wenn ich aus den Stand anfahre, habe aber auch beim Beschleunigen von z.b. 30km/h bis 50km/h den selben momentanten Verbrauch wie beim Anfahren?


  36. Fortschritt 30. 08 2015

    Mod: Drehschemel Oldi
    Fast perfekt, hab nur den Preis auf 1500€ geändert. Jetzt passt er wunderbar zu den älteren Maschinen.



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.