Userprofil von Pat-tech
Member since 9 / 2013


Pat-tech
Punkte: 154
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Patrick Alter & Geschlecht: m Wohnort: Irgendwo auf Terra Hobbys: Landwirtschaft Homepage http://pat-tech.phpbb8.de

About Pat-tech

keine Angabe
  1. Pat-tech 02. 12 2013

    Mod: BIG BUD 747 16V New wheels
    Ist ja geil, wie lange suche ich den 747 schon..

    Wie ist die Textur?


  2. Pat-tech 29. 11 2013

    Mod: Rampe
    du hast keine platzierbare rampe gemacht, du hast ne rampe platzierbar gemacht


  3. Pat-tech 27. 11 2013

    Mod: Old US Silo
    Quakster, hast die Version ohne Trigger erneut hochgeladen ;)


  4. Pat-tech 23. 11 2013

    Mod: Strassen Baukasten
    Die funktionieren die Straßen. du bist wahrscheinlich nur zu dämlich sie einzubauen


  5. Pat-tech 14. 11 2013

    Mod: Travaux Public
    Nein. das kommt durch anderes Zustande


  6. Pat-tech 11. 11 2013

    Mod: Claas jaguar 980
    zinki, hast du den aktuellen patch 2.0.9?

    Ich finde das ist ein Top mod. Ich bin zufrieden damit. Werde absofort auch immer mit ihm Mais häckseln.

    Beim Sound, ich finds gut, dass man ihn über weite strecken hört, nur wenn ich direkt daneben stehe ist er zu leise.

    Ich würd mir nur noch Gras Pickup wünschen.

    Top mod


Noch keine Videos vorhanden