Userprofil von Patrick24
Member since 11 / 2010


Patrick24
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: patrick Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: paderborn Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Patrick24

keine Angabe
  1. Patrick24 17. 02 2013

    Mod: Pronar T 680
    wo herr wollt ihr wissen ob er gefragt hat order nicht ??


  2. Patrick24 17. 02 2013

    Mod: Pronar T 680
    geiler hänger sieht sehr gut aus danke dafür und Mecob mann muss nicht immer rum meckern ich denke jeder macht seine arbeit so gut wie er nur kann und es gibt wenigsten noch leute die ihre arbeit teilen wollen und sich darn erfreun wenn es anderen leuten auch gefällt auch wenn es nur in einer anderen farbe gemacht ist und wenigstens einer der sich versucht an modds wenn du der meinung bist das du es besser kannst order bessere hast dann lade sie doch hoch

    2 Antworten

    1. Mecrob 17. 02 2013

      Mod: Pronar T 680
      Das is kein meckern was ich da mache, ich sage nur die Wahrheit.


    2. Katsuo 17. 02 2013

      Mod: Pronar T 680
      Zumal...gegen das Teilen hätte ja niemand was, wenn endlich viele hier raffen würden, dass es sowas wie Anstand gibt, und man um eine Erlaubnis fragt, bevor man etwas umgebautes/geskinntes zum DL stellt und damit auch noch Geld verdienen will!

      1 Antworten

  3. Patrick24 17. 02 2013

    Mod: Claas PU 380
    allso ich finde den mod nicht schlecht klar er müsste noch mal überarbeitet werden aber jungs es ist noch lange kein grund einen das wegen so runder zu machen und da wundert ihr euch das so viele modder von modhoster gehn weil es immer wieder so leute wie euch gibt die an alles rum zu mekern haben


  4. Patrick24 04. 02 2013

    Mod: Südtirolmap
    hey super schöne map hat den das sägewerk funktionen oder ist das werk nur deko ??


  5. Patrick24 23. 01 2013

    Mod: Gabel
    hey der mod ist sehr schön und auch brauch paar nur wie macht mann die am schlepper und so fest weil jedes mal vom händler bis zur kuh weide oder scharfs weide ist einfach sehr zeit auf wändig ist ja ein halber tages marsch wer nett wenn mir jemand helfen könnte bei dem proplem liebe grüße patrick


  6. Patrick24 22. 01 2013

    Mod: Mobiles Föderband
    kann mir jemand helfen das förderband daucht bei mir im spiel nicht auf habe es in mods ordner rein aber im spiel ist es nicht zu sehn oder nicht zum kaufen echt schade würde es gern spielen aber da stimmt ihrgend was nicht mit wer gut wenn da noch mal jemand nach schaun würde mit freundlichen grüßen patrick

    1 Antworten

  7. Patrick24 22. 01 2013

    Mod: Mobiles Föderband
    super mod danke für das schöne förderbend


  8. Patrick24 09. 01 2013

    Mod: Grabmeier Tandem Muldenkipper
    hey super hänger jetzt habe ich eine frage mein kumpel hat ihn für ls 13 umgeschrieben und jetzt wollten wir fragen ob er ihn hochladen darf ??


  9. Patrick24 08. 01 2013

    Mod: Shovel pack
    der mod ist sehr gut danke dafür


  10. Patrick24 03. 01 2013

    Mod: ModDesc Maker
    wie soll mann den isterlieren oder kann es sein das der link nicht geht komme da auf was ganz anderes raus bitte um antwort liebe grüße patrick


  11. Patrick24 05. 01 2011

    Mod: Fliegl DK 180-88
    der anhänger ist echt große klasse aber ich hätte jetzt mal eine andere frage an euch wer kann mir weiter helfen würde gern den mehr spieler modus benutzen aber leider komm ich nicht ganz zurecht wie das gehn soll bitte um antwort sage schon mal danke im voraus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.