Userprofil von Pedenbauer
Member since 7 / 2015


Pedenbauer
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Pedenbauer

keine Angabe
  1. Pedenbauer 11. 10 2015

    Mod: Bauernhof Lindenthal
    Hey Loleben ,
    Vielen Dank für diese schöne Map . Der Stil deiner Map gefällt mir sehr gut aber das ist Geschmackssache . Alles funkzt so wie es soll ,keine Probs . Ich geb dir 4,9/5 Stars :-) 0,1 muss ich abziehen wegen dem PDA da fehlen ein paar Strassen aber was ist schon perfekt .

    1 Antworten

  2. Pedenbauer 14. 07 2015

    Mod: DDR HW80SHA
    hey , ich hab mir mal ein E 282 irgendwo gesaugt keine Ahnung woher aber den findest du schon google mal


  3. Pedenbauer 04. 07 2015

    Mod: Volksholm
    moin , schau mal ob du noch alte courseplay Dateien in deinem Savegameordner hast wen ja löschen


  4. Pedenbauer 03. 07 2015

    Mod: Belarus 892
    Ich liebe den Kleinen , er ist eine Bereicherung für meinen Hof
    5 von 5 * Unbedingt Downloaden
    Danke Jekyll


  5. Pedenbauer 03. 07 2015

    Mod: Volksholm
    Danke für die schöne Map 5 von 5 * , läuft sauber und funktz wie es soll . Saubere Arbeit :-) aber wo ist der Wunschbrunnen
    hab schon den halben Tank verblasen :-/

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.