Userprofil von peerle
Member since 3 / 2011


peerle
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About peerle

keine Angabe
  1. peerle 17. 02 2013

    Mod: Claas PU 380
    Was soll der Scheiss bei mir läuft sie auch gut an deiner Stelle würde ich mal deine eigenen mods durch gucken ob da ürgendwas ist wo mit sie sich nicht verträgt ;) bevor du hier wieder nur Müllschreibst und meinst du hast ahnung :)

    1 Antworten

  2. peerle 23. 12 2012

    Mod: New Holland TM 175
    Super mod hab ihn schon auf der Ls Webseit verfolgt :)


  3. peerle 29. 04 2012

    Mod: TraumMap
    einmal kann man sie nicht im GE öffnen
    2tens kann man sie nicht spielen und ja wass soll man noch groß sagen bitte LÖSCHEN


  4. peerle 11. 04 2012

    Mod: LeopoldsdorfMap
    Also auf den Bildern sieht sie echt nicht schlecht aus!!!
    Ich hab sie mir Gedownloadet und sie ist echt ein Reinfall bis auf der Hof ist sie schlecht also meiner Meinung nach da sie nur eine Straße hat und die UHR verschwindet und das PDA sich nicht mehr öffnen lässt. :(


  5. peerle 20. 02 2012

    Mod: Flexensteiner Forst
    sry aber das ist nicht die Mühlenviertel map sondern eine leicht veränderte Flexensteiner Forst map !


  6. peerle 20. 02 2012

    Mod: Neue Bäume
    sind eigentlich geil aber weil es Stern Bäume sind 0 von 10 Punkten


  7. peerle 13. 08 2011

    Mod: Hoftrack gabel speciale
    die hab ich schon drei tage für mein hoftrac selbst gemacht


  8. peerle 31. 05 2011

    Mod: Traunsteiner Silos
    derbe geile silos ich bau gerade ne map für mich da ist das silo perfekt für die bga


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.