Userprofil von peterzimmi
Member since 4 / 2021


peterzimmi
Punkte: 805
Modder Level 9
Rank: #3994
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About peterzimmi

keine Angabe
  1. peterzimmi 11. 12 2021

    Mod: Citan 15001-C Multi Fruit
    Hallo, es ist die Saatgut Kapazität und es war nur ein fehler in der Konfigurationsbeschreibung die Kapazitäten waren richtig. Ich habe es in der Version 1.0.3.0 behoben.

    Vielen dank für den hinweis


  2. peterzimmi 28. 11 2021

    Mod: Citan 15001-C Multi Fruit
    Kann ich mir die nächsten Tage gerne mal noch ansehen aber sollte machbar sein


  3. peterzimmi 28. 11 2021

    Mod: Scorpio 550 mit Farbwahl und Kapazitäts Konfiguration
    Kann ja zum Glück jeder sehen wie er das möchte.
    Es ist natürlich jedem Freigestellt das Original Farzeug aus dem Spiel zu verwenden und selber abzuändern.

    Aber ein mod von einem Andreren Modder anzupassen und diesen ohne desen erlaubnis neu einzustellen geht meines erachtens nicht.

    3 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.