Userprofil von neuling666
Member since 11 / 2012


neuling666
Punkte: 546
Modder Level 8
Rank: #4010
Vorname: Thomas Alter & Geschlecht: m Wohnort: Schleswig-Holstein Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About neuling666

keine Angabe
  1. neuling666 16. 06 2022

    Mod: BlunkGewicht
    das wird er bestimmt nicht wissen da gestohlen und keine Ahnung


  2. neuling666 26. 03 2022

    Mod: Steinsammler Scorpio 23 von Arthur
    keines Kommentares würdig


  3. neuling666 20. 03 2022

    Mod: Milch Produktion
    !!! AMEN !!!

    Mfg
    Gott


  4. neuling666 25. 01 2022

    Mod: Scorpio 550 mit Farbwahl und Kapazitäts Konfiguration
    neu hochlade lass mal meine sorge sein , denn schliesslich ist es ja auch nicht dein Mod


  5. neuling666 22. 01 2022

    Mod: Stonepicker Scorpio550
    Kapazität erhöht? um wieviel denn? Gewicht angepasst?


  6. neuling666 10. 05 2020

    Mod: ROLLER
    vorsicht ! dieser mod haut die Log voll errors und warnings


  7. neuling666 14. 12 2019

    Mod: Introduction AutoDrive
    Wahnsinns Beschreibung! RESPEKT! Hast Dir ja richtig Arbeit gemacht.


  8. neuling666 16. 03 2019

    Mod: ursus T 127 rundballen sammeln
    hmmm, dachte da soll eine verbesserte V2 kommen.


  9. neuling666 09. 03 2019

    Mod: FS19_Carrot_Onion_Pack
    wo bzw welcher ist das


  10. neuling666 22. 02 2019

    Mod: Haecksler Zuckerrohr Pack
    ok, habe ich selbst hinbekommen


  11. neuling666 31. 08 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    hast du die datei entpackt und die .zip dateien in den mods ordner gelegt


  12. neuling666 23. 08 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    hallo, warum ist es nicht möglich das Stroh im Kuhstall nicht so einzulagern wie in der 4 fach Map ? Finde es ist eine Super sache aber als Singelplayer eine 4fach Map zu bewirtschaften ist etwas sehr hart

    1 Antworten

  13. neuling666 09. 12 2017

    Mod: Siliergewicht 3000Kg
    das kommt weil es ein geklautes Gewicht ist


  14. neuling666 27. 08 2017

    Mod: Sprinter
    hmm,
    kann ich nicht verstehen!
    spiele auch die Suedhemmern und keinerlei probleme


  15. neuling666 26. 08 2017

    Mod: Sprinter
    danke schön
    hat funktioniert.


  16. neuling666 24. 08 2017

    Mod: Sprinter
    hallo,
    hab da ein problem,
    und zwar wenn ich den belade kann ich die außenkamera nicht mehr weg/ran zoomen
    die ansicht ist dann dicht an den paletten.
    kann mir jemand sagen wie man das beheben kann
    mfg

    1 Antworten

  17. neuling666 02. 07 2017

    Mod: Südhemmern
    gegenüber an der Wand sind zwei Bedienkästen


  18. neuling666 15. 05 2017

    Mod: Südhemmern
    Reibekuchen wird produziert und auch in der Digitalanzeige angezeigt.
    Jedoch wird es nicht in der Informationstafel angezeigt und kann daher wohl auch nicht verladen/abgeholt werden

    1 Antworten

  19. neuling666 29. 01 2017

    Mod: CASEIH 3162 90ft Mähbalken 27.50m
    Alter mir platzt der Hals!
    Könnt Ihr nicht einmal aufhören zu meckern?
    Wenn Euch der Mod nicht gefällt oder zu unrealistisch ist, dann ladet Ihn nicht runter.
    Wegen Euch ver....ten Nörglern werden die Modder immer weniger.
    Und das beste daran ist noch, das die meisten Nörgler der deutschen Rechtschreibung nicht mächtig sind (warum wohl).
    Mfg

    1 Antworten

    1. PowerPeter008 29. 01 2017

      Mod: CASEIH 3162 90ft Mähbalken 27.50m
      Hi Neuling, warum regst Du Dich denn so auf, weil sich hier einige negativ zu dem Mod äussern??? Soll man alles nur bejubeln, damit ja kein Modder aufhört?? Ich bin der Meinung, das jeder das Recht hat seine Meiung zu äussern, solange keiner beleidigt wird.
      Ausserdem sagen die meisten kommentare ja nur aus, das es recht unrealistisch ist mit einem 27 m breiten Schneidwerk zu mähen.
      Solche Mods sind für das Spiel mit normalen Flächen auch nicht geeignet. Der Spielspass ist es doch einigermassen realistisch zu spielen. Wenn jemand meint nicht mit dem passenden Werkzeug arbeiten zu können oder zu wollen, dann ist es jedem selber überlassen.
      Ausserdem meine ich, das man die "guten Modder" nicht vergrauelt, weil man solche Mods wie diesen nicht gut findet.
      Gruß Peter

      1 Antworten

  20. neuling666 26. 12 2016

    Mod: pallettenwerk
    Fehler: Server nicht gefunden

    Der Server unter www.team-rheinlandpfalz.de konnte nicht gefunden werden.

    Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie ww.example.com statt www.example.com
    Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
    Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

    soviel zum Thema "Wer Hilfe braucht zum Einbauen kann sich gerne bei uns im Forum melden."


  21. neuling666 22. 12 2016

    Mod: Franken
    man(n) spart mit Wort und Bild

    1 Antworten

  22. neuling666 15. 12 2016

    Mod: Lexion 780 TT, Standard und Breitreifen

    landwiert77 & Nemesis01,
    setzt Euch doch mal zusammen und lernt Deutsch


  23. neuling666 12. 11 2016

    Mod: Siloking SelfLine Compact modifiziert
    wenn Umbau dann baue ihn bitte so um, das man den mit dem "Getreidelager/Petfood_loft" beladen kann


  24. neuling666 07. 11 2016

    Mod: Animiertes Zaumtor
    animiert?!?
    funktioniert irgendwie nicht


  25. neuling666 30. 10 2016

    Mod: Forgotten Plants - Landscape
    lest doch einfach mal die Beschreibung, dann wird sich alles von allein erklären


  26. neuling666 07. 08 2015

    Mod: Stihl 660
    Super Mod danke für die Stihl.
    Aber da es scheinbar Modern ist zu motzen, muss ich Dir leider mal sagen das Du mal deine Tastatur überprüfen musst, es fehlen dort wohl Buchstaben :D
    mfg

    1 Antworten

  27. neuling666 24. 07 2015

    Mod: Horsch 50m Grubber
    Das ist echt kein Wunder,das hier immer mehr Modder das Handtuch werfen.Jedes mal das selbe "Da kann ich mich nicht raus halten.Wenn man so einen Schrott hoch läd","Diese Mods haben absolut nichts mehr mit der Realität zu tun","Ist doch nur wieder was für die, die im "LANDWIRTSCHAFTS"-Simulator zu FAUL sind "LANDWIRTSCHAFT" zu betreiben."usw.

    KEINER hat euch gezwungen diesen Mod herunterzuladen.Und wenn er Euch zu unrealistisch ist dann baut Euch doch eure eigenen Mod´s.Aber nein das ist ja schwerer wie das rumgemotze.

    1 Antworten

  28. neuling666 31. 05 2015

    Mod: SoundsV2
    Bitte bitte verschone uns mit weiteren Versionen und den dazugehörigen kommentaren!?!

    P.S hoffentlich kannst Du das jedenfalls lesen


  29. neuling666 06. 05 2015

    Mod: MultiFruit
    Kartoffel-und/oder Rübenroder

    grimmeMaxtron620
    grimmeTectron415


  30. neuling666 27. 04 2015

    Mod: Plumpsklo
    erst denken dann tippen ist für manche schon zuviel


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.