Userprofil von Pfannkni
Member since 11 / 2013


Pfannkni
Punkte: 93
Modder Level 4
Rank: n/a
Vorname: Nils Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Pfannkni

keine Angabe
  1. Pfannkni 15. 11 2014

    Mod: Vehicle Sort
    Dann leg doch die tasten auf andere tasten, geht wie die normale Tatenbelegungsveränderung musst halt nur den Mod vorher installiert haben.


  2. Pfannkni 15. 11 2014

    Mod: Vehicle Sort
    Hy, geiler Mod jetzt kann ich viel entspannter spielen, aber vielleicht eine Anregeung für eine spätere version. Man sollte die Möglichkeit haben fahrzeuge oder Fahrzeug Gruppen ganz aus dem Tab Schnellwechsel zu entfernen. Z.B das wenn ich in der Forstwirdschaft tätig bin ich alle Drescher und tracktoren aus dem schnellwechsel blockieren kann.

    Wäre cool

    Pfannkni


  3. Pfannkni 25. 05 2014

    Mod: Courseplay
    Hy Leute von Courseplay,
    Ich hätte da mal eine Idee für volgende Versionen von Courseplay (Cp). Vielleicht könntet ihr ja die an- und abhänge funktion hinzufügen. z.B. das wenn du Cp startest das der Tracktor dann aus der Halle an die Maschine Fährt und sie anhängt, dann z.B. das Feld Krubbert und anschließend wieder abhängt und zurück in die Halle fährt.

    Andere Idee:
    Die möglichkeit nach dem Feldbearbeiten nicht einfach am Feldende stehen bleiben sondern z.B. einen anschließenden Kurs zum Hof zurück fährt.
    Und/oder Das es beim Sähen nicht nur den Feldkurs und den Kurs zum Wiederauffüllen gibt sondern auch noch einen z.B. von der Maschienenhalle zum Feld und auch wieder zurück.
    Eventuell die möglichkeit mehrere Kurse zum Grubbern hintereinander zu hängen. (Also Grubbern und Pflügen eine Extra kategorie und Ballen sammeln pressen ect. auch ein eigener.

    Ist aber auch schon ohne diese funktionen der besste Mod.

    Bitte nicht als Beleidigung oder als Druck aufnehmen, sondern als kleine anregung


    Bitte um Antwort.

    Euer Cp fan

    Nils =-)


  4. Pfannkni 14. 04 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Die Map ist total geil, auch das man sich erst alles kaufen muss.
    Aber du könntest eventuel die Preise für z.B. das große Lager erhöhen (realistischer) gestalten.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.