Userprofil von phlippo73
Member since 12 / 2016


phlippo73
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About phlippo73

keine Angabe
  1. phlippo73 18. 12 2016

    Mod: Ebsdorfer Heide
    ich würd so gerne aber... ich installiere die map, unter den installierten mods wird sie auch angezeigt, aber beim karrierestart wird sie mir nicht als map angeboten. bitte um hilfe!

    1 Antworten

  2. phlippo73 02. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    da gehts :-) top, danke!!


  3. phlippo73 02. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    hi, ich find die map super, schliesse mich der kritik mit den gräben zwar an, aber nach etwas nacharbeiten der feldgrenzen gehts ganz gut. die helfer haben aber weiter probleme mit dem düngen und pflügen.

    eine konkrete frage: ich find im kuhstall den einstreupunkt für stroh nicht, kann mir jemand helfen?

    danke im voraus!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.