Userprofil von Eiks
Member since 7 / 2016


Eiks
Punkte: 46
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Eiks

keine Angabe
  1. Eiks 25. 02 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    einfach die BESTE Karte für ls17!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE


  2. Eiks 17. 02 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    super Mod!!! Danke für die tolle Arbeit! nur komisch das der Drescher im Helfer nicht die Spur hält und abdriftet. Das könntest du noch fixen. Also ich meine die Helfer Funktion. Dankeschön...

    1 Antworten

  3. Eiks 24. 01 2017

    Mod: Leere Map mit neue Früchte
    wie du seine Frage auch beantwortest...



  4. Eiks 07. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    wo du willst.... xD


  5. Eiks 07. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Futtermischwagen kaufen?


  6. Eiks 06. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    das Tor an der Seite wo sich das Tiermenü befindet


  7. Eiks 04. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    moin, vielleicht erkennst du einen Buchstaben nicht richtig... ich aktualisiere daa capcha jmmer bis es einfach ist xD


  8. Eiks 04. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    ich benutze die Bednar ProSeed direkt saat hier auf modhoster


  9. Eiks 04. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    hmmm ohne gräben version probiert.. savegame am ***** -.- egal xD alles wieder hergestellt... und jetzt funktioniert der helfer beim grubbern nicht.... ich finde die karte soooo geil werde sie trozdem spielen.. dann heißt es jez grubbern wie ein Mann xD

    1 Antworten

  10. Eiks 02. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Dort rein fahren wo das Tiermenü ist

    1 Antworten

  11. Eiks 30. 11 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    natürlich gibt es ein hofsilo xD


  12. Eiks 27. 11 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    dann mal los.. wird nicht sehr einfach werden das schriftlich zu machen xD aber ich versuche es.

    zu erst öffne NF_Marsch.zip und kopiere dir die madDesc.xml auf den destop.

    öffne die moddesc mit dem Editor. zwischen dem untersten </10n> und dem obersten <maps> musst du den eintrag von marhu.net (link kommt gleich eintragen. aber oben und unten muss eine zeile frei bleiben.

    link: marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?t=5204

    und der zewite code koplett der mit <!-- ADITIONATL INPUTS BINDING anfängt.

    mach dir von der moddesc aber noch eine sicherheitskopie.

    nach dem du den text eingefügt hast das dokument speichern und in die NF_Marsch.zip schieben.

    ich hoffe man kann es verstehen...

    1 Antworten

  13. Eiks 27. 11 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    okay :D hab das Problem selbst gelöst. In der moddesc der map waren die tasten nicht eingetragen... warum auch immer.. aufjedefall funktioniert es jetzt.

    2 Antworten

  14. Eiks 27. 11 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    auch im neuen spielstand geht es nicht...


  15. Eiks 27. 11 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    also selbst wenn ich nur die map im Ordner habe kann ich die Kuhstall tore nicht öffnen.. ich gebs auf.. Schade -.- trozdem super map

    2 Antworten

  16. Eiks 27. 11 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    funktioniert nicht...


  17. Eiks 27. 11 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    okay das funktioniert auch nicht... komisch das einige die tore öffnen können und andere nicht...

    1 Antworten

  18. Eiks 27. 11 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Vermutung.. muss das gleich selber mal testen. ich denke das in der tasteneinstellung kein knopf zugewiesen ist.. hab den gleichen fehler...

    1 Antworten

  19. Eiks 27. 11 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    die Karte ist soo sooo sooo sooooo klasse! danke für die Arbeit! aber ich muss die Tore vom Kuhstall öffnen ich "MUSS".... Die brauchen doch futter! Hilfe? -.-

    2 Antworten

  20. Eiks 27. 11 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    wie auch immer du das machst.. hab jez jeden Quadratzentimeter vom tor abgeklickt und nichts passiert... ich bekomme nichteinmal eine anzeige -.-

    1 Antworten

  21. Eiks 26. 11 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    wie öffne ich die Türen am Kuhstall? egal was ich mache es funktioniert nicht... keine Türen kein futter keine milch kein geld -.-


  22. Eiks 22. 11 2016

    Mod: Radioliste
    Bremen 1 wäre klasse.... geht aber leider nicht....


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.