Userprofil von Pistenfun
Member since 3 / 2013


Pistenfun
Punkte: 115
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Hannes Alter & Geschlecht: m Wohnort: nähe Augsburg Hobbys: Ski, Pistenbullys, Skiregion Simulator 2012, Mods Homepage http://www.austrianmodding.at/

About Pistenfun

Ich bin Mapper & Leitungsvorstand des Austrian Modding Teams und dadurch immer interessiert in Skigebietstechnik.
  1. Pistenfun 17. 03 2014

    Mod: Margarethenhöhe
    Ganz einfach: Nochmal Downloaden, denn wenn dieser Fehler auftritt ist so ziemlich immer der Download unterbrochen worden und dadurch eine Datei bzw. die ganze Zip kaputt

    Ps: Mods sollte man eigentlich nicht entpacken. Esseiden es steht explizit irgentwo, dass sie entpackt werden muss


  2. Pistenfun 28. 12 2013

    Mod: MAN TLF
    Sieht schon echt schön aus, ist das dein erster Mod? Mit welchem Programm arbeitest du?


  3. Pistenfun 24. 12 2013

    Mod: Prinoth Everest
    Dies ist keine Mod, sondern nur ein unfertiger Windenarm eines Everests, der eig ein Leitwolf ist und in Sketchup ein Beast...


  4. Pistenfun 21. 12 2013

    Mod: Prinoth Everest
    Das auf dem Bild is ein LEITWOLF und kein Everest, also wenn man schon so wenig Ahnung hat, sollte man das doch bitte lassen.

    1 Antworten

  5. Pistenfun 29. 11 2013

    Mod: Erstellen des schleppliftes "Alpe Eck"
    Kann das sein, dass du einfach nur den Schlepplift von Airwaves eingebaut hast? Hast du denn eigentlich überhaupt ein Terrain?

    2 Antworten

  6. Pistenfun 24. 07 2013

    Kommen dann da oben noch ein paar Steine etc. hinzu?


  7. Pistenfun 09. 06 2013

    Mod: Wiesenfurt Land unter
    Hallo,

    Sehr schön aufgebaute Map, mit der Hochwassersimulation mal was anderes und im Moment Topaktuell.
    Die Map bekommt von mir 7/10 Punkten.

    Nun zum Support: Ich hatte Probleme die Map zu laden und dann HatzFan angeschrieben. Postwendend kam eine Antwort und nach mehreren Versuchen haben wir eine Antwort auf das Problem mit der Grafikkarte gefunden.
    Sehr schnelle Hilfe, die wirklich wasgebracht hat.
    Für die Hilfe von mir 10/10 Punkten.
    Macht weiter so!

    MfG Pistenfun


  8. Pistenfun 08. 06 2013

    Mod: Wiesenfurt Land unter
    Bei mir läd die Map immer eine gewisse Zeit und dann stürzt LS ab. Kann mir jemand helfen? Werden außer dem modpck noch irgentwelche anderen mods benötigt?

    1 Antworten

  9. Pistenfun 04. 06 2013

    Mod: Krone BigPack Bösimobil
    Beste Beschreibung im ganzen Modhoster!
    Aber: Einen PB 100 vor eine Krone BigPack hinzuschrauben?!
    Lahme Nummer!

    1 Antworten

  10. Pistenfun 21. 05 2013

    Mod: Springhill Farm
    Super Map, echt schön gemacht und eine echte Herrausvorderung wegen der schmalen Straßen.
    Aber eine Frage hab ich noch:
    Wo kann man Wasser auffüllen

    2 Antworten

  11. Pistenfun 20. 05 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Nach langer MP Testzeit kann ich nur sagen, sehr tolle Map.
    Sie hatzwar noch ein paar unschöne stellen (himmel, etc), ist aber im multiplayer einer meiner Topfavoriten. Im Singelplayer wäre sie mir persönlich zu groß.
    Fazit: Gute Multiplayermap, immer einen download wert;)


  12. Pistenfun 08. 05 2013

    Mod: Planai Beast
    Sieht schon mal von den Bidler absolut super aus!
    Dauen hoch und gleich mal downloden und testen!


  13. Pistenfun 07. 05 2013

    Mod: Station
    Ich finde, wenn du die Map genau orginalgetreu machen willst, dass die Version von LsMaxi die bessere ist.
    Allerdings könnte man noch ein paar kleinigkeiten verbessern.


  14. Pistenfun 03. 05 2013

    Mod: Weitmoosalmlifte wurden Fertiggestellt!
    Bis jetzt sieht das sehr gut aus, man bekommt fast lust darauf zu spielen.
    Aber geht es auch weiter?

    1 Antworten

  15. Pistenfun 03. 05 2013

    Mod: Logo fertig
    Bis jetzt sieht das schon echt gut aus, aber geht es auch voran?

    1 Antworten

  16. Pistenfun 03. 05 2013

    Mod: Arbeiten haben begonnen
    Hi,
    bis jetzt hört sich das sehr gut an, aber geht es auch weiter?

    MfG Pistenfun


  17. Pistenfun 26. 04 2013

    Mod: Kleines Uni-g update
    Hallo Modchecker9000,
    ich wollte fragen, wann in etwa das Pack fertig wird, weil ich es dann eventuell für meine im Moment entstehende Map einplanen könnte.
    MfG Pistenfun
    Ps: Das sieht bis jetzt verdammt gut aus;)

    1 Antworten

  18. Pistenfun 24. 04 2013

    Mod: Der Bau hat begonnen
    Mit welchem Programm baust du das?
    Sieht schon richtig gut aus!!

    1 Antworten

  19. Pistenfun 20. 04 2013

    Mod: Logo Pack
    Kannst du/ man das auch als Plakat usw im Giants editor benutzen?

    1 Antworten

  20. Pistenfun 28. 03 2013

    Mod: Seilwinde
    Bei mir lässt es immer den Deutz "fliegen"!!
    Ist das bei euch auch so?


  21. Pistenfun 20. 03 2013

    Mod: Prinoth Beast SpeedTuning
    bei mir rutscht der immer weg?!
    habt ihr auch das problem?

    1 Antworten

  22. Pistenfun 17. 03 2013

    Mod: Dons Margarethenhöhe
    Hier kann man mal wieder die Genialität von DonChris bewundern.
    Ich kann nur sagen Minimap ganz groß, weil zwar nur 5 Pisten kaufbar sind aber durch die ganzen Details ist das auf jeden fall die bisher beste Map. Sie läuft auf meinem Laptop ruckelfrei.
    Mach weiter so Don!!
    Gut, Besser, DonChris;)
    MfG Pistenfun


  23. Pistenfun 14. 03 2013

    Mod: Pistengeräte und Zubehör
    Wiedermal spitzen Arbeit bewiesen!
    Gehört zu 100% zu den besten Modpacks hier!
    Danke dafür


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden