Userprofil von ProdaxCH
Member since 1 / 2017


ProdaxCH
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 49 m Wohnort: Schweiz Hobbys: keine Angabe Homepage www.twitch.tv/prodaxch

About ProdaxCH

keine Angabe
  1. ProdaxCH 09. 05 2020

    Mod: SIP Orion 120TH
    Seit wann werden die Mods aus Modhub hier hochgeladen, und seit wann hast du rechte dazu von Polycount Modding die Mods zu veröffentlichen. Hoffe das Modhoster solche acc. sperrt


  2. ProdaxCH 15. 04 2017

    Mod: Gorale v5
    Hallo Haben das Selber Problem Auf Dedi Server.
    Auch door triger brachte nur kurz abhilfe

    MfG
    ProdaxCH


  3. ProdaxCH 18. 01 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo
    Also die Map ist Klassemir bzw uns gefällt es und sie macht Spass.
    Zu bekannten Problemen wo schon aufgeschrieben wurden ist mir Heute im MP folgendes aufgefallen.
    Haben Silo Erweiterung gekauft und plaziert Rogen abgebaut aber ca 89000 Rogen nirgends zu finden. Hab dann in Datenbank nachgeschaut und Roggen war in Datei unter Silo Erweiterung gespeichert aber auf Inhalt konnte nicht zugegriefen werden.
    Hab dann einfach datenstand ins normale lager umgeschrieben und da konnten wir zugreifen.
    Habe auf feld 2 links und Rechts Gras streifen gezogen zum graben aber Grass bleibt nicht stehen wenn man mit Sähmaschiene drüber fährt sondern wird gesäht.
    Da wir faul sind zu Pflugen und damit Häckselgut nicht auf dem feld ist gehen wir die Felder erst Grubern und danach ansehen dann ist Problem mit häckselgut gelöst.

    Hoffe man wird es Verstehen und die Fehler entschuldigen aber die Map trotz allem belibt auf dem Server die Gefällt mir sehr gut.
    Danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.