Userprofil von Pucksta
Member since 4 / 2013


Pucksta
Punkte: 585
Modder Level 8
Rank: #3677
Vorname: Harry Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Pucksta

keine Angabe
  1. Pucksta 19. 05 2015

    Mod: Klärwerk
    Quellwasser(Brunnenwasser) = kostenlos, nur in Verbindung mit den Mods von Rosenthaler_ROS
    Wasser = kostenpflichtig, für alles einsetzbar
    Sonst keinen Unterschied. Flüssig ist alles beides. ;-)
    LG


  2. Pucksta 03. 05 2015

    Mod: Klärwerk
    Da stimme ich dir zu.
    Schon eine V2.0?
    Was soll sich den ändern? Oder geht was nicht?


  3. Pucksta 03. 05 2015

    Mod: Milchwerk
    Die vier Produkte werden nicht automatisch verkauft. In der Zip-Datei liegt ein Verkaufstrigger bei.
    Ja, die Milch wird nach wie vor automatisch um Mitternacht verkauft, ausser du nutzt den "Stop-Milk-Sale-Mod".


  4. Pucksta 03. 05 2015

    Mod: Klärwerk
    nur zum einbauen. Ob eine Version zum platzieren kommt weiß ich noch nicht.


  5. Pucksta 29. 04 2015

    Mod: Wasserwerk UPK
    Danke dir. Konstruktive Kritik ist immer willkommen. Wenn man kein vernünftiges Feedback bekommt, kann man auch nichts ändern. Ich nehme deine Kritik auch gerne an und eine komplette Runderneuerung des Werks ist aber auch schon in Arbeit. Nochmals Danke. :-)


  6. Pucksta 28. 04 2015

    Mod: Milchwerk
    Eine platzierbare Version ist in Planung/Arbeit. Ich kann aber noch nicht sagen wann diese fertig ist.


  7. Pucksta 28. 04 2015

    Mod: Milchwerk
    Ist in arbeit.
    Ich warte noch auf die Freigabe von einem Milchwerk.


  8. Pucksta 28. 04 2015

    Mod: Milchwerk
    Ist in Planung. Kann aber noch nicht genau sagen wann.


  9. Pucksta 28. 04 2015

    Mod: Milchwerk
    Hallo, ich habe es mit dem Milch-LKW http://www.modhoster.de/mods/milch-truck und dem Trailer http://www.modhoster.de/mods/wassermilch-anhanger !
    Nenne mir mal den Link von dem Zunhammer, evtl. muss ich den Entladetrigger anpassen, da dieser nicht alle Typen unterstützt. M.f.G.

    1 Antworten

  10. Pucksta 28. 04 2015

    Mod: Milchwerk
    Danke für den Hinweis, werde das sofort ändern.

    1 Antworten

  11. Pucksta 23. 04 2015

    Mod: Wasserwerk UPK
    Hallo Kartoffelbrei, enstatt hier nur anzufeinden, zu meckern und rumzupöbeln, wie du es leider hier gerade tust, wäre es durchaus nett, wenn du mir vielleicht mal die Karte verraten würdest. Es gibt in LS13 rund 1700 nur hier auf MH.
    So etwas kann man auch in einem vernünftigen Ton sagen und einen Modder darauf hinweisen. Bei sovielen Mods kann es durchaus passieren, dass diese sich ähneln. Sonst gäbe es ja nur einen Traktor, einen LKW, einen Anhänger, usw. usw.. Bis dahin M.f.G.


  12. Pucksta 23. 04 2015

    Mod: Wasserwerk UPK
    Beim Downloadlink steht dahinter was welche Version ist M.f.G.

    1 Antworten

  13. Pucksta 22. 04 2015

    Mod: Wasserwerk UPK
    V0.91 placeable ist Platzierbar. Ist allerdings eine abgespeckte Version, wegen Platzbedarf auf der Karte.
    M.f.G.


  14. Pucksta 22. 04 2015

    Mod: Wasserwerk UPK
    Hallo,
    danke für dein lob der 0.9 und für den Hinweis mit dem Güllebecken, wird in der nächsten Version korrigiert. Du meinst mit der 0.91 bestimmt die platzierbare Version? Da musste ich leider einen Kompromiss eingehen, da zu große Objekte schwierig zu platzieren sind, wegen der Platzverhältnisse auf Karten. Bei der normalen Version kann man es sich ja individuell zurechtbauen. M.f.G.


  15. Pucksta 20. 04 2015

    Mod: Wasserwerk UPK
    Da liegt leider das problem aegir. Was hätte man sonst nehmen sollen? Abwasser? Wäre perfekt, haben wir nur leider nicht im LS, also muss man leider einen Spagat machen. Gülle war da das naheliegendste. MfG


  16. Pucksta 08. 10 2014

    Mod: NC Engineering 41ft bale trailer
    Und....läuft! Mit V.1.1 zwar nicht aber mit der V.1.2 alles super keine Probleme. Wenn vielleicht ne V2 mal kommt wäre ne mitlenkende Hinterachse nicht verkehrt!?! Sonst aber super, toll, weiter so. Danke! :-)


Noch keine Videos vorhanden