Userprofil von Quarks04
Member since 6 / 2011


Quarks04
Punkte: 42
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Quarks04

keine Angabe
  1. Quarks04 12. 02 2012

    Mod: Fox-Alpha Beta Mapviewer
    dl-link funkt nicht mehr -.-
    bitte neu hochladen :)
    danke im vorraus


  2. Quarks04 31. 12 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    ich hab den Mod mal getestet und finde ihn echt richtig klasse
    aber wo kann man das kleine Fenster für die Kameras öffnen?
    bitte um schnelle pm


  3. Quarks04 11. 12 2011

    Mod: Herlefeld Map
    wie öffnet man die tore und gitter? ;)
    bei mir funzt keine taste...


  4. Quarks04 10. 12 2011

    Mod: Claas Lexion 770 Pack
    Ein Lexion 770 mit nur 9m Schneidwerk!?


  5. Quarks04 15. 10 2011

    Mod: Traumwelten Map
    die map ist die mit abstand beste map, die ich kenne!!


  6. Quarks04 05. 10 2011

    Mod: Claas Arion 520 v3
    was willst du mit einer anderen Farbe??
    das ist der Original Claas-skin


  7. Quarks04 25. 09 2011

    Mod: 7530 Premium Paket
    also ich finde die Trecker nur mittelmaß...
    ich hab in meinem Modordner noch einen anderen JD und der ist um längen besser als dieser hier.
    Verbesserungswünsche:
    -Türen und Fenster öffnen können
    -Frontlader auch per Maus steuerbar
    -evtl washable


  8. Quarks04 30. 07 2011

    Mod: Cleaner s77
    hallo,
    ich habe den Gleaner mal ausführlich getestet.

    Es lässt sich schoneinmal positives sagen, dass der Gleaner über ein großes Schneidwerk(ca. 12m) und einen großen Korntank( 15.000L) verfügt. Obendrein ist auch noch positiv zu sagen, dass der Schneidwerkswagen das Schneidwerk auch noch "anhängen" kann, wenn es auf dem Wagen liegt, sodass das Schneidwerk während der Fahrt nicht hinunterfallen kann.

    Negativ ist lediglich, dass der Autopilot auf spanisch ist und ich immer den Google Übersetzter benutzen muss, um zu wissen welche Frucht ich auswählen muss.
    Ein noch nicht so wichtiger Punkt ist, dass der Gleaner hier in der Beschreibung unter Cleaner steht.

    Fazit: Wenn man die momemtanen negativen Punkte noch verbessern könnte, dann ist dieser Mod ein klarer Einser-Kanidat für mich!
    So ist es aber "nur" eine 2 bzw. 4 Sterne.
    Würde mich über ein V2 sehr freuen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.