Userprofil von Raffnix14
Member since 12 / 2012


Raffnix14
Punkte: 110
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Andi Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS Zocken Homepage keine Angabe

About Raffnix14

keine Angabe
  1. Raffnix14 08. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Hey isch sag ja schonmal, bevor ich die Map gezockt hab, danke dass ihr uns vorher gesagt habt, dass Fehler vorhanden sind. Ich hatte mir schon mal einen Mod laden wollen, wo der Modder schrieb " ich hab keine ahnung ob Log-Fehler vorhanden sind"

    Thx schon mal ich lad sie mir grad ;)


  2. Raffnix14 05. 04 2013

    Mod: WaterMod Map einbau
    Ok dann komm ich damit schonmal nicht klar... :(


  3. Raffnix14 04. 04 2013

    Mod: Bizon ZO56
    Ok ich hab mir das Teil mal angeschaut. Rundumleuchte funzt nicht nunja sind nicht grade geil aus und beim verkaufen bleibt das Spiel hängen. Ich mag zwar alte Drescher, aber diesen kann ich nicht empfehlen.

    Wäre aber nett wenn du ihn nochmal GRUNDLEGEND überarbeitest ;) Aber man kann nicht alles haben...


  4. Raffnix14 04. 04 2013

    Mod: Bizon ZO56
    Beschreibung?! Wäre mal nett ;)


  5. Raffnix14 04. 04 2013

    Mod: WaterMod Map einbau
    Kleine Frage von den Dummen dies noch nicht verstanden haben... hähä
    Muss man das jetz mit dem GE einbauen? Danke schon mal wer antworten kann

    1 Antworten

  6. Raffnix14 04. 04 2013

    Mod: presse 180
    Das ist wirklich ne Hamma Ballenpresse! Vielleicht könntest du in einer V2 einen "Piepton" einbauen, dass man schneller bzw. leichter merkt das die Presse balt voll ist.
    Ansonsten für jeden Kleinbauern zu empfehlen!!


  7. Raffnix14 11. 03 2013

    Mod: HUD Hider
    Nice Mod!! Thanks ;-)


  8. Raffnix14 09. 03 2013

    Mod: Claas Arion 640
    Wenn du ncht mal geguckt hast ob die Log sauber ist, warum hastn dann reingestellt?


  9. Raffnix14 09. 03 2013

    Mod: Farmer HQ Engelbert Strauss
    Die kappe fand ich bei v.1 vond dir bessr, aber trotzdem geiles Teil! ;-)


  10. Raffnix14 09. 03 2013

    Mod: wumas Riverside
    Ich sag nur eins: HAMMA Geie Map!!! ;-)


  11. Raffnix14 03. 03 2013

    Mod: Deutz corn cutter
    aber auch nur ein bisschen mehr! XD


  12. Raffnix14 21. 01 2013

    Mod: Feuerwehr
    Also ich finde den mod ganz gut.
    Aber bei mir hat die Feuerwehr iwie ein aggresieves Fahrverhalten!
    Wenn man irgendwie das blaulicht aktivieren könnte bzw es aktiviert wäre wäre das Fahrverhalten net so schlimm.
    Trotzdem geiler mod

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.