Userprofil von razor68
Member since 2 / 2011


razor68
Punkte: 348
Eier Zähler
Rank: #6530
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 56 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About razor68

keine Angabe
  1. razor68 15. 02 2020

    Mod: Schlüter Super 2500/3500
    An sich ist der Mod ja ganz okay nur leider funktionieren die Sounds überhaupt nicht.
    Schade!!


  2. razor68 29. 01 2020

    Mod: Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach
    Problem gelöst mit Update auf den GC V1.2


  3. razor68 29. 01 2020

    Mod: Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach
    Zunächst vielen Dank für die super MAP und Produktionen. Ich habe nur leider ein kleines Problem, ich kann die Schlachterei nicht kaufen und platzieren. Immer wieder kommt die Meldung das ich zuviel von diesen Produktionen hätte. Nach der Meldung hängt das Game und ich bin auf Feld 29 wo ich mich nicht mehr bewegen kann. Das passiert sowohl bei einem neuen Savegame direkt zu beginn, wenn noch nichts verbaut ist oder später. Habe alle Mods raus genommen außer die FED und Global das selbe Ergebnis. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.
    Ansonsten wie gesagt Super weiter so!!


  4. razor68 01. 04 2011

    Mod: Big AgroTech Map
    Hi ich will kurz mal zu dem "bad allocation" was sagen. Das Problem ist nicht die Map oder die Mods sondern der Arbeitsspeicher. Wenn der Mods Ordner ca. 750 MB groß ist belegt er mit der Game.exe bis zu 1,8 GB Speicher je nach dem was noch im Hintergrund läuft ist der Speicher schnell erschöpft. Auch wenn ihr 4 oder mehr GB Speicher habt das Spiel adressiert nur bis 2 GB mehr sieht es nicht. Das mal dazu.

    1 Antworten

  5. razor68 31. 03 2011

    Mod: Big AgroTech Map
    Also bei mir ruckelt die Map überhaupt nicht. Auflösung 1920 x1080 und alle Einstellungen auf high. Ich finde die Map mega gut super arbeit. Ein ganz großes Lob an den Mapper! Weiter so.
    Gruß razor68


  6. razor68 31. 03 2011

    Mod: Fliegl Contitech
    Ein super Mod läuft ohne Probleme hinterm Schlepper, keine Log Fehler. Auch die Abschiebedarstellung sieht echt super aus. Würde mich freuen wenn es den irgenwann als Multifruit gäbe. Super arbeit ein großes Lob an das mod-scheune Team!
    LG razor68


  7. razor68 26. 02 2011

    Mod: Kaweco Tridem
    schöner mod mit vielen Funktionen. Tolle arbeit vom Modder. 2 Dinge sind wenn möglich noch zu ändern: 1 beim Kauf fällt er wie ein Stein vom Himmel, 2 die Farbe ist ein wenig zu grell. Das ist keine negative Kretik sondern nur als Anregung gedacht. Ansonsten wie gesagt super macht weiter so.

    Gruß razor68


  8. razor68 22. 02 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland II
    super map läuft in voller Auflösung (1920x1080) ohne ruckeln. Euch Mappern und Moder muss ich echt loben für die Menge an Arbeitszeit die Ihr in solch einem Projekt investiert. Super und weiter so! Gruß razor68


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.