Userprofil von rbk1
Member since 1 / 2014


rbk1
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: lukas Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: halllesalle Hobbys: zocken Homepage keine Angabe

About rbk1

keine Angabe
  1. rbk1 21. 04 2016

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 165
    Es ist ein guter Mod ,

    Aber ich Persöhnlich fände es mega geil wenn es mall Jemand schaffen würde einen DX120 mit Frontlader zu modden,Das wäre einfach der Hammer.


  2. rbk1 17. 04 2016

    Mod: Zachow map Beta
    Es ist ein Unfassbar geile Map ich downloade sie mir gerade,alleine von denn Bildern ist es einfach Unglaublich,Beste Map.weiter so.


  3. rbk1 14. 03 2016

    Mod: Bantikow
    Ich finde die Map gut aber ich kann keine Tore und Türen öffnen ungelogen,ich habe eine halbe stunde veruscht es irgendwie hinzukriegen das ich die tore endlich aufkriege aber es geht einfach nicht,Wäre nett wenn mir jemand hilft danke :).

    1 Antworten

  4. rbk1 14. 03 2016

    Mod: Bantikow
    Ich finde die Map gut aber ich kann keine Tore und Türen öffnen ungelogen,ich habe eine halbe stunde veruscht es irgendwie hinzukriegen das ich die tore endlich aufkriege aber es geht einfach nicht,Wäre nett wenn mir jemand hilft danke :).


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.