Userprofil von Redkeinstus
Member since 10 / 2016


Redkeinstus
Punkte: 700
Modder Level 8
Rank: #3008
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Redkeinstus

keine Angabe
  1. Redkeinstus 27. 03 2017

    Mod: Woodshire
    hi, ich werde mal nachsehen woran das liegt und dann eine neue Version hochladen. Wann das geschieht kann ich allerdings nicht sagen... und vielen Dank für die Info.


  2. Redkeinstus 05. 03 2017

    Mod: Osina
    Sehr, sehr schöne map. Habe selten eine so realistische Landschaft auf einer map gesehen. Gerade die Mapbegrenzung bzw. die Landschaft im Hintergrund finde ich sehr gut gelungen. Schade finde ich, dass einem alle Felder gehören. Aber ich weiß, wie nervig das mit den Feldern mit dem Editor ist.


  3. Redkeinstus 17. 02 2017

    Mod: Woodshire
    In der Übersicht werden nur die Lagerestände der Silos bei den Schweinen und auf dem Hof im Westen angezeigt, bzw. zu Beginn ist nur das Standardsilo bei den Schweinen gefüllt.
    Das Silo bei den Schafen muss angeschaltet werden und dort sieht man dann die Lagerbestände.
    LG
    Redkeinstus

    1 Antworten

  4. Redkeinstus 17. 02 2017

    Mod: Woodshire
    Hi,
    das Lager bei den Schafen musst du an dem kleinen Stromkasten vor den Silos anschalten, dort wird dann auf dem Bildschirm der Lagerbestand angezeigt und dort kannst du dann auch aufladen.
    Die anderen beiden Silos sind Standard Silos und werden im Menü zusammen angezeigt, können aber getrennt befüllt und entleert werden.
    MfG
    Redkeinstus


  5. Redkeinstus 17. 02 2017

    Mod: Woodshire
    nein, könnte aber vielleicht noch kommen :)


  6. Redkeinstus 08. 12 2016

    Mod: Maple Creek
    Vielen Dank für die Rückmeldung.
    Das mit den dichten Feldern ist meiner Meinung realistischer, aber ich verstehe warum es vielleicht doch etwas nervig ist und werde dies und auch die anderen Probleme überarbeiten.


  7. Redkeinstus 08. 12 2016

    Mod: Maple Creek
    Im Spiel oder auf ModHoster?



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.