Userprofil von Fieldjumper
Member since 5 / 2013

Fieldjumper
Fieldjumper
Punkte: 253
Stalljunge
Rank: #6529
Vorname: Stefan Alter & Geschlecht: 56 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fieldjumper

keine Angabe
  1. Fieldjumper 13. 03 2017

    Mod: Dreistern-Hof
    So mein lieber da hast Da ja eine phantastische SP Map erschaffen. Alles ist recht stimmig und mit liebe gebaut denke ich. Dafür gibt es von mir uneingeschränkt volle Punktzahl. Der Hof hat es mir echt angetan mit den alten Gebäuden,top! Vor allem mal andere Gebäude nicht immer dasselbe. Und zwei ganz wichtige Aspekte noch hinterher, zum einen läuft die Map durchgängig auf "60fps" und weiter ist sie absolut Logfehler frei!!
    Mach weiter so, Deine Mühen werden sich lohnen, Vielen Dank!

    Gruß
    Stefan


  2. Fieldjumper 18. 02 2017

    Mod: Woodshire
    Haut mir die log voll?? Was heißt das? Solch eine Aussage ist sehr pauschal. Bis auf die paar Error´s die hier schon bekannt sind, und die gewiss in kürze behoben werden, läuft die Map absolut stabil.


  3. Fieldjumper 17. 02 2017

    Mod: Woodshire
    Vielen Dank, hilft mir weiter!


  4. Fieldjumper 17. 02 2017

    Mod: Woodshire
    Wunderbar schön gestaltete Map! Vielen Dank! Kleine Anmerkung habe ich aber doch. Warum sind die Hofsilos leer? In der Übersicht werden sie mir als gefüllt angezeigt. Ansonsten alles sehr schön detailliert. Weiter so!

    1 Antworten

  5. Fieldjumper 24. 12 2016

    Mod: Werder_BremenPack_Edition
    Danke für Deine Sichtweise der Dinge, respektiere ich. Es ist nur verwunderlich das man zu allem "Ja und Amen" sagt, denn es geht hier nicht um kaputt machen, sondern letzlich um Fördern. Wenn ich hier piepse wie ein Spatz, dann hört es doch keiner. Ich bin der Meinung das manche Veränderungen ein wenig mehr Aggression brauchen. In diesem Sinne wünsche ich allen ein beschauliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!


  6. Fieldjumper 23. 12 2016

    Mod: Werder_BremenPack_Edition
    Jetzt mal ehrlich liebe Gemeinde, worum geht es hier, um Leute die Ihre Traktoren mit Bildchen bekleben. Na ja, wer es mag der soll es eben haben, bin ja kein unmensch. Ich bin schon recht lange hier, aber langsam sinkt irgendwie der Anspruch. Vor einigen Jahren war noch jeder Stolz hier recht gute Mods zu präsentiern, doch muss ich festellen das hier viele irgendwas hochladen, ohne jegliche Mühen und Handwerkskunst. Ich bin 54 Jahre alt und von mir aus kann mich jeder als nörgelder Opa abstempeln, doch Qualität sind anders aus. Ich würde mir wünsche das es hier sowas wie eine Filterfunktion gibt, wie das aussieht bleibt mal dahingestellt. Das richte ich auch ans Modhoster Team. Ich zolle jedem Respekt bei dem zu erkennen ist das er was leisten und präsentieren will, doch strengt Euch bitte ein wenig an, damit das Niveau nicht sinkt.

    2 Antworten

  7. Fieldjumper 23. 12 2016

    Mod: Werder_BremenPack_Edition
    Dann kann er Dir den ja privat schicken und muss nicht jeden nötigen dies anzuschauen.

    1 Antworten

  8. Fieldjumper 23. 12 2016

    Mod: Werder_BremenPack_Edition
    Ich bin in meinem Leben sehr viel rumgekommen, aber einen Werder Bremen Traktor habe ich selbst in Bremen nicht gesehen. Werde den Bauer vor Ort mal einen Tipp geben, denn so gut sind die auch nicht gestellt. Vielleicht könnte der ein oder andere Ja Werbung für die Milchindustrie fahren.


  9. Fieldjumper 18. 12 2016

    Mod: Ebsdorfer Heide
    Alles in allem eine wunderbar Landschaftlich gestaltete Map, sehr harmonisch und nicht überladen. Ich äußerte mich weiter unten schon in ähnlicher Form dazu. Da ich sie schon seit release spiele, würde ich mir wünschen das bei weiteren updates der Spielstand beibehalten werden kann. Sollte dies aus irgendwelchen Gründen nicht möglich sein, so wäre eine kleine Erklärung, bzw. ein Link auf ein Tutorial nett, worin steht wie ich den Spielstand beibehalten kann. Vielen Dank!


  10. Fieldjumper 15. 12 2016

    Mod: Ebsdorfer Heide
    Der eine bevorzugt VW und der andere Ford. Wieder andere stehen auf grün, oder aber auf rot. Ladet euch das herunter was passt, und nötigt nicht den Erbauer zu Dingen, die gar nicht sein eigen sind.
    Die Map ist absolut super, vielen Dank dafür!


  11. Fieldjumper 03. 12 2016

    Mod: Old Streams Map
    Wird nicht benötigt!


  12. Fieldjumper 03. 12 2016

    Mod: Epsilon Palfinger M80F Heckkran für Traktoren
    Die Videovorstellung von "ExitLP" entspricht nicht dem download.

    1 Antworten

  13. Fieldjumper 31. 10 2016

    Mod: Pack Joskin Wago BaleTrailer
    Super Hänger gefällt mir. Leider stellt sich bei mir das Problem, das ich keine Spanngurte anlegen kann. Es funktioniert nicht. Hat da jemand eine Lösung. Möchte den Hänger unbedingt behalten


  14. Fieldjumper 04. 02 2016

    Mod: Iveco Clixtar Systam Pack
    Prinzipiell ein richtig schönes Pack! Natürlich nutze ich es auch schon eine Weile, nur ein Manko gibt es für mich. Wenn ich Holz belade und der Rahmen länger am Ladeplatz steht ist soviel Bewegung im Ladegut, das nach einer Weile die meisten Baumstämme nach hinten gewandert sind. Das ist nicht so schön. Sie wieder nach vorne zu schieben, z.B. mit Radlader ist meist bei den Untersten nicht möglich. Kann man da vielleicht noch was ändern?


  15. Fieldjumper 02. 02 2016

    Mod: Bindlbach
    Da steht nur das er es probieren will, heißt nicht das es geht.


  16. Fieldjumper 02. 02 2016

    Mod: Bindlbach
    Kann ich denn jetzt den alten Spielstand beibehalten?

    1 Antworten

  17. Fieldjumper 01. 02 2016

    Mod: Bindlbach
    Das Mit dem Spielstand wäre schon echt toll, denn ich bin auf dieser wunderbaren Map schon ziemlich fortgeschritten.

    Gruß
    Stefan


  18. Fieldjumper 30. 01 2016

    Mod: Bindlbach
    Am besten baust Du dir selber eine Map.Diese ist die Map von Agi!


  19. Fieldjumper 30. 01 2016

    Mod: Bindlbach
    Also hier hat jemand eine wunderschöne Map erschaffen. Man sieht das hier viel Arbeit drin steckt. Die Landschaft wurde mit viel Liebe und einer Art handwerklich/künstlerischen Talent erschaffen. Sie ist authentisch und man fühlt sich gleich heimisch. Alles fließt irgendwie harmonisch ineinander. Das schafft nicht jeder! Ich finde sie absolut Top und werde wohl viele Stunden darauf verbringen. Wäre schön wenn in weiteren Versionen der Spielstand beibehalten werden kann. Vielen Dank für Dein Werk!

    Gruß
    Stefan


  20. Fieldjumper 29. 01 2016

    Mod: KuestenInsel
    Problem gefunden! Liegt an Firefox! Die neueste Version bricht downloads kurz vor Ende ab, übel. Liegt wahrscheinlich an der Malware kontrollfunktion, hier werden wahrscheinlich auch Seiten geblockt die vorher einwandfrei funktionierten.

    Gruß
    Stefan

    1 Antworten

  21. Fieldjumper 28. 01 2016

    Mod: KuestenInsel
    Wenn ich von Marhu´s Seite den download starte komme ich ja auch auf uploaded, und leider hat dieser dritte Versuch auch nicht geklappt, irgendwann bricht der download ab. Habe zum Vergleich direkt verschiedene andere loads probiert, und hier klappt es. Was ist da los? Wie komme ich jetzt an die Map.

    Gruß
    Stefan


  22. Fieldjumper 28. 01 2016

    Mod: KuestenInsel
    Schade, schade was ich bis jetzt gesehen habe, so ist das eine super Map. Doch der download ist zum 2. Mal fehlgeschlagen. Warum? Seit dem ich LS spiele habe ich sowas noch nie gehabt.


  23. Fieldjumper 18. 12 2015

    Mod: Gamsting
    Heißt jetzt soviel wie? Vielleicht nur ein knapper kommentar. Mit den meisten Dingen kenne ich mich aus. Also kurz auf die Sprünge helfen :), Danke!

    Gruß Stefan


  24. Fieldjumper 14. 12 2015

    Mod: Gamsting
    Danke für den Hinweis!

    Gruß
    Stefan


  25. Fieldjumper 07. 12 2015

    Mod: Gamsting
    Ich hoffe es sei mir eine kleine gut gemeinte Anmerkung zur Kartoffelabfüllstation erlaubt. Prinzipiell macht sie doch bei dieser Kartoffelwaschanlage nicht wirklich Sinn? Da ja hier schon gewaschene Kartoffeln in Kisten abgefüllt sind. Bei dieser Anlage habe ich ja gar nicht die Möglichkeit eine Mulde zu füllen, und diese dann in die Abfüllanlage zu kippen. Oder sehe ich hier etwas falsch?

    Gruß
    Stefan

    1 Antworten

  26. Fieldjumper 07. 12 2015

    Mod: Gamsting
    Vielleicht mal schauen wo das "icon" mit dem Huhn ist!


  27. Fieldjumper 07. 12 2015

    Mod: Gamsting
    Bei mir klappt das mit dem Häcksler einwandfrei!


  28. Fieldjumper 06. 12 2015

    Mod: Gamsting
    Die Abfüllstation habe ich noch gar nicht registriert. Werde sie gleich mal suchen.

    Gruß
    Stefan


  29. Fieldjumper 06. 12 2015

    Mod: Gamsting
    Also dort wo du beim Bauernmarkt Milch verkaufen kannst, da kannst du auch Kartoffel und Tomaten verkaufen. Einfach vorbeifahren! Wofür die andere Palettenmarkierung ist, habe ich noch nicht herausgefunden.

    Gruß
    Stefan


  30. Fieldjumper 06. 12 2015

    Mod: Gamsting
    Noch nicht, wir arbeiten dran!


  31. Fieldjumper 03. 12 2015

    Mod: Gamsting
    Hallo zusammen,

    und vielen Dank an Stefan_LS für die fantastische Map. Bin nach über einem halben Jahr LS-Pause wieder eingestiegen.... die Sucht halt, und finde gleich diese Map die mich total fasziniert und die ich wohl noch sehr lange spielen werde.
    Doch brauche ich bei einer Sache euere Hilfe! Das mit dem Verkauf der gewaschenen Kartoffeln funktioniert irgendwie nicht. Wenn ich Sie am Bauermarkt am Trigger/Paletten Symbol abstelle, passiert gar nichts. Mache ich da irgendetwas falsch?

    1 Antworten

  32. Fieldjumper 08. 05 2015

    Mod: Enns am Gebirge
    Alles funktioniert, habe einfach nur die falschen Schneidwerke benutzt. Danke!


  33. Fieldjumper 08. 05 2015

    Mod: Enns am Gebirge
    Hallo zusammen,

    irgendwie funktioniert das bei mir nicht mit dem Kalk? Gülle, Mist, Kalkmod von Marhu ist im Ordner. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Ansonsten funktioniert alles bestens. Sehr schöne Map!


  34. Fieldjumper 07. 05 2015

    Mod: Enns am Gebirge
    Compost_soil ist im Modordner?


  35. Fieldjumper 07. 05 2015

    Mod: Enns am Gebirge
    Du brauchst einen Hänger der auch Compost laden kann.

    3 Antworten

  36. Fieldjumper 06. 05 2015

    Mod: Enns am Gebirge
    Vielen Dank für die sehr schön gestaltete map. Sie entspricht genau dem, was ich gesucht habe. Nur habe ich bis jetzt nie Multifruit maps gespielt, und daher einige Fragen. Bewirkt die Multifruit zip nur, das sich die Fruchtart z.b. Sonnenblumen in Hängern und sähmaschinen einbaut? Denn mit den normalen Schneidwerken der Standardmaschinen kann ich nicht ernten. Brauche ich da einen Multifruit Drescher?
    Eine zweite Frage, was ist Sorghum und wofür findet das verwendung?

    1 Antworten

  37. Fieldjumper 25. 04 2015

    Mod: Gamsting
    Alle Achtung und Respekt! Das ist ja eine wunderschöne Map, sowas hatte ich schon lange nicht mehr. Steht ab jetzt in der Priorität ganz oben. Hier wurde einfach an alles Gedacht, mit viel Liebe zum Detail. Und vor allem Log-Fehlerfrei, Framerate 60 fps, super. Vielen Dank für diese gelungene Arbeit.


  38. Fieldjumper 17. 04 2015

    Mod: Thüringer Oberland
    Also ohne mapanimationstrigger startet die Map einwandfrei. Großes Lob für die Performence, die Map läuft bei mir zu 95% auf 60fps.


  39. Fieldjumper 16. 04 2015

    Mod: Thüringer Oberland
    Endlich mal eine Map die mir optisch sehr gut gefällt. Und dann das, sie startet nicht:
    Error: Running LUA method 'loadMapFinished'.
    C:/Users/Stefan/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//AnimationMapTrigger/AnimationMapTrigger.lua:173: attempt to index field 'AnimationMapConfig' (a nil value)
    Application exit request forced.
    Application exit request forced.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.