Userprofil von Rene_Farm
Member since 5 / 2014


Rene_Farm
Punkte: 1.154
Modder Level 10
Rank: #1771
Vorname: Rene Wagner Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: Münchberg Hobbys: LS13 Giants Ls 15 Homepage http://maps-by-rene-farm1.webnode.com/

About Rene_Farm

Ich habs einfach gern meine Werke die ich Gestalte mit euch zu teilen

und mir machts großen spaß zu Mappen und Landschaften zu bauen
  1. Rene_Farm 06. 03 2016

    Mod: NewMap
    ++++++STATUS NEWMAP V2+++++++
    Hallo meien fans und ls freunde...

    BGA erfolgreich ernauert
    bahnhof detailreicher gestaltet genau so wie die mulch bga und diverse anderen sachen
    Schweine rinder Hühner gänse mast erfolgreich eingebaut Funktionierend
    des weiteren viele details noch dazu gekommen und viel bastlerei etc....
    es kommt demnächst noch der verkehr rein da bekomme ich allerdings hilfe von PhilipLp99 bin ihn sehr dankbar dafür wiel ichb ekomm e snicht gepacken xd
    hoffe des weiteren ihr freut euch auf die v2 und hoffe das ich sie bald hochladen kann desweiter viel spaß euch noch Rene_farm


  2. Rene_Farm 06. 03 2016

    Mod: fuestenbergmap2k16
    mhh schweine rindermast ist die anbauanleitung von maruh dabei ist eigl relatiev simpel abe rimmer deine map vorher sicherungs kopie machen und befass dich erst mal mit dem grundlegenden felder erstellen anpassen gelände anpassen texturen painten also malen auf de rmap etc da giebts zahlreiche videos auf youtube und bei glück zugar für das ein oder andere gebäude wo du verbauen möchtest und ein tipp lass die vrsion erst mal oben aber bau erst mal komplett alles auf die map buis zur v1 das man auch was sieht und eine schönere beschreibung und paar ge bilde rund ingame bilder dann wird das aber mach nicht den fehler und lade immerweide rneue visionen hoch sondern fange an bei v1 also wenn du deine map soweit fertig gestellt hast ds sie spiel fertig ist wo du denkst joha das könnte nun den leuten gefallen bau details rein spiel mit den paint im ge und mit gelände anpassen probier dich aus am besten leere map rolling nehmen udn einfach mal drauf los bauen und probieren und testen dann bekomsmte die tricks und handgriffe schon hin


  3. Rene_Farm 06. 03 2016

    Mod: fuestenbergmap2k16
    so hier ein video ist so ziemlich gleich mit dem eisntellen soweit ich weis

    https://www.youtube.com/watch?v=8vRseUoQBTo


  4. Rene_Farm 06. 03 2016

    Mod: fuestenbergmap2k16
    So mal zu den Nörglern jeder hat klein angefangen punkt eins zwei noch kein meiste rist vom himmel gefallen punkt drei lass dich net endmutigen

    so zur map war evtl bischen früh sie jetzt schon hochzuladen
    mh ja ist mega ausbau fähig grundbegriffe im ge scheinst ja zu wissen das mit den felder ist nicht trakisch über youtube kannst du gucken wie man die field eck points anpasst das die felder kaufbar sind und die dimension passt ichs elbst habe vieles mir in youtube abgeguckt udn so das mappen gelernt vll hilft es dir auch und geh mit ruhe ran überlege und mach es anständigt und immer schön testen nach jedem verbauten teil somit vermeidest unwissenhafte suche nach fehler ich selber baue nun seit 6 jahren maps privat sowohl auch für modhoster wo ich kostenlos anbiete bin auch nicht perfekt mache auch fehler ab rlass dich nicht unterkriegen vll isses neid was meist aus den leuten spricht da einige sowas erst gar nicht können und jeder mapper modder weis wie schwer es ist was eigenes zu bauen oder zu entwickel geschweigeden wieviel zeit es in beanspruchung nimmt nimm dir die zeit denk dir ein schönes detail reiches konzept aus und bau drauf los ich selbst bau zurzeit die newmap mitllerweile die v1 ein misserfolg und baue mometahn die newmap v2 die bald erscheinen wird und ich baue an der map seit über ein jahr teilz wegen privat stress auch nt immer zeit aber von langsam an wirds immer besser geduld und sprucke dan wird das deine anfänge sind schon mal gut mach weiter so dan wird das was lg Rene_Farm

    1 Antworten

  5. Rene_Farm 06. 03 2016

    Mod: Mulch BGA
    ++++Status MulchBGA++++
    Hallo da ich zurzeit an der newmap v2 arbeite komme ich nicht dazu die Mulch Bga zu fixen oder weiter zu bauen geplant war sie auch plazierbar zu machen das ist abe rneue materie für mich wo ich erst gucken muss wie das geht also habt etwas gedult die map ist vorrangig lg rene_farm


  6. Rene_Farm 03. 03 2016

    Mod: Mulch BGA
    nur für hackschnitzel


  7. Rene_Farm 02. 03 2016

    Mod: NewMap
    +++++Statusmeldung++++

    Newmap V2 hat sich einiges getahn neue Bga gänse und h+ühner mast neue schweine rindermast es wird hoffe auf baldiges ankündigen des relase


  8. Rene_Farm 29. 02 2016

    Mod: PGR Pomorze Beta
    Bei mir ist die erste downloadlink fehlerhaft die zip datei sei dauern beschädigt

    1 Antworten

  9. Rene_Farm 16. 12 2015

    Mod: NewMap
    das kommt sicherlich nicht von der map das wäre mir ja ganz neu weil noch keiner so ein lua fehler hatte selbst ich net hast du einmod drin wo probleme macht evtl


  10. Rene_Farm 15. 11 2015

    Mod: Mulch BGA
    das ist was zum einbauen mit dem GE ich werde mich mal dran machen und die als Platzierbar zu machen das wäre aber neuland für mich hehe


  11. Rene_Farm 28. 09 2015

    Mod: NewMap
    +++STATUS NEWMAP V2+++

    Sooo habe heute die neue Schweine und Rinder mast verbaut schaut schon mal viel besser aus hoffe ich kann sie bald online stellen aber erst wirds getestet lg renefarm


  12. Rene_Farm 27. 09 2015

    Mod: NewMap
    Hallo com so kleine info betreff newmap mast Anlage mir wurde bekannt geben das die Anlage nicht geht sprich nur zun teil das liegt leider daran das ich beim Map Bau anfang die erste Version verbaut hatte wo es gab für ls15 somit ist die lua fehlerhaft und da einige sich gewünscht haben für die v2 das die Hühner mast und Gänse mast noch mit eingebaut werden sollte werde ich in der v2 die mast Anlagen komplett erneuern somit sie dann auch funktionieren dürften mir selbst stinks das sie gehen aber das bekomme ich hin in der nächsten zeit werde ich das ausbügeln so das ihr weiterhin freute an der map haben werdet Gruß renefarm


  13. Rene_Farm 26. 09 2015

    Mod: NewMap
    stehst du auch auf dem richtigen platz auserdem musst du erst im shop die tiere kaufen und groß pflegen


  14. Rene_Farm 26. 09 2015

    Mod: NewMap
    dazu brauchst du die viehtrailer da giebts glaube ich bei maruh welche


  15. Rene_Farm 26. 09 2015

    Mod: Mulch BGA
    ja wegen der schreibweise habt erbahmen xd ist meistens so weil ich schnell schreibe und nicht drauf achte aber danke für den hinweis schön das es euch gefällt


  16. Rene_Farm 26. 09 2015

    Mod: NewMap
    Hallo danke Fürs kompliment nein es ist kein choppedstraw verbaut

    und mulch Bga das ist ein schmangerl der map und wird hoffe auch als dl freigegeben ist eine BGA wo man Hackschnitzel in silo fährt und es Gären lässt zu mulch und dann wie bei der normalen Bga in den Fermender giebt und geld für bekommt

    1 Antworten

  17. Rene_Farm 27. 11 2014

    Mod: Bummis Multifrucht
    Ich hab das selbe mit der statistik da können wir leider nichts machen vll macht sich ja wer drüber übern pda fix dann klappts sicher ich selber habe mir den mapdoor trigger umgeschrieben das auf meiner neuen map die tore aufgehn das hatte ich noch hinbekommen gestern versuchte ich das mitn pdafix bin leider gnadenlos nach stunden langer arbeit und vielen versuchen doch dran gescheidert ich hoffe ja das die com mal bischen respect zeigt für die jenigen die so sachen nun ins ls 15 holen und Brummi mach dir kein kopf die sollten selber erst mal so was schaffen selbst ich bin zwar mapper daher weis ich wie schwer es ist sowas zu machen aber lass dich net untergriegen wen die modder mapper teams vll innerhalb der com weng zam helfen wirds auch wieder gute scripts geben das die mods für zusatz sachen auch gehn es ist halt nun echt viel arbeit habe auch eher gedacht das die von ls uns es leichte rmachen nein sie haben es schwerer gemacht ! gruß Rene_Farm


  18. Rene_Farm 27. 11 2014

    Mod: Bummis Multifrucht
    Huhu Rene Ich weis selber wie schwer es ist eine map zu gestalten und zu bauen und du bist der erste der neue früchte etc.in eine LS 15 map verbaut hat finde das echt klasse aber allerdings find ichs schade das hier wiede rmal viel gemeckert wird mensch leute seit doch froh das wenigsten paar gute modder mapper es weiterhin versuchen euch tolle maps und mods zu bauen und ls 15 ist nicht so einfach was aufzubauen da einige sachen anders sind als wie beim ls 13 wartet doch ab jeder de rhier eine map ode rmod zum dl bringt wird denke ich noch viel dran basteln und machen es ist nun mal nicht einfach aber was Rene hier geschafft hat schafft nicht jeder früchte zu konventieren oder neue einzubauen finds klasse das er sich so viel mühe gemacht.. ich selbst wollte meine bauernland map ins ls 15 holen was leider mir misslungen ist weil ich dan doch wohl nicht annähernt so viel ahnung habe wie andere modders und die leute brauch die com ohne die haben anfänger oder mittelständige keinerlei chance irgendwas zu bauen giebt euch ein ruck siehts gelassen und lasst sie in ruhe weiter arbeiten es hat schon gereicht das maruh aufhört Ich als map bauer weis wie schwer es sein kann fehler zu beheben oder scripte anzupassen oder sond der gleichen ich bin stolz drauf was hier so manch einer erbaut finds einfach klasse und dank Rene Giebts eien multifrucht map doch geilo ich hoffe paar leute lesen das kommi und denen wird bewusst was teils für arbeit in eien map oder in einem mod steckt wo man teils jahre monate mit verbringt das sie gut läuft und bis ezt hat Rene immer gute arbeit geleistet finds klasse weiter so Lieben gruß an alle von Rene_Farm oder LS-Zocker-Team


  19. Rene_Farm 29. 08 2014

    Mod: Bauernland Map
    Da ich aus zeit technischen gründen zurzeit nicht an de rnächsten version bauen kann kann dies noch etwas dauern tut mir leid abe rmein privat leben lässt mir zurzeit kein privat leben sorry für


  20. Rene_Farm 21. 08 2014

    Mod: Bauernland Map
    oh im normal fall soltle sie gehn versuch mal sie zu starten nur mit den dazugehörigen mods zu starten
    und fals du in deinem mod ordner zwei maps hast ist es auch schlecht jeweils imme rnur eine map im mods ordner verwenden


  21. Rene_Farm 15. 08 2014

    Mod: Bauernland Map
    Die misthaufen Sind in der schweinemast im gang und Bei den Kühen Links und Rechts des Kuhstalles da kannste ausmisten Und danke fürs kompliment


  22. Rene_Farm 28. 07 2014

    Mod: Bauernland Map
    JOha gut ich sag mal so es wir dnie eien reine fehler freie map geben es giebt imme rnachbesserungs bedarf nur zurzeit habe ich die zeit nicht dazu und wollte das ende das jahres in angriff nehmen


  23. Rene_Farm 19. 07 2014

    Mod: Pflanzhausen Map
    Hammer gile map hasat dir einen schönen scherz gemacht xD

    ja was soll ich sagen hab da smal gedownloaded da ich mir dachte nachwuchs mapper sollten man bissl unter die armegreifen aber okay will ja nichts schlecht reden aber du hast hier eien cleane map hochgeladen wo noch mit feldtextur ein schimpfwort ein gebaut ist super arbeit 5/5 stern tut mirnen gefallen wenn ihr das mappen anfangt macht es ernshaft und in ruhe weil so bekommt ihr nur kritik etc. auser du wolltest das wirklich nur scherzhaft dann tuts mir schon bissl leid aber okay egal hab paar bilder gemacht stelle ich mit ein wernn du wirklich mappen willst dannn mach es anständig und lass dir zeit dabei


  24. Rene_Farm 14. 07 2014

    Mod: Bauernland Map
    Sofern eigl schon da ich eigl einen Garten center verbaut habe mit gülle verkauf aber da hatte mir schon mal wer gesagt das das nicht ging da müsstest mal zum gartencenter fahren udn gucken fals nicht muss ich das mal nachbessern nur zurzeit kommen nicht dazu sorry


  25. Rene_Farm 13. 07 2014

    Mod: Bauernland Map
    Gülle bei der BGa bekommste am Gülle bekcen das vor dem einem gebäude steht müsste eigl gehn also bei mir gings ist auch eien makierung am trigger

    dann das zwecks Holz ernte und so dazu brauchst du den Forst mod oben in der beschreiung sind alle mods die du brauchst für die map


  26. Rene_Farm 12. 07 2014

    Mod: Bauernland Map
    joha ist mir auch aufgefallen muss ich mal begradigen öhm kleiner tipp dazu kleinen lader nehmen udn mittig fahren und die schaufe ganz nach unten drehn das die spirtze aufn boden ist dann bekomnsmt es raus sorry für die umstände


  27. Rene_Farm 02. 07 2014

    Mod: Bauernland Map
    nein ist es nihct das musste zusätzlich mit laden und in dein modortner tun


  28. Rene_Farm 01. 07 2014

    Mod: Bauernland Map
    also von dem multifriut brauchst du das Version 2.1

    und das Version 2.0 Basismod


  29. Rene_Farm 01. 07 2014

    Mod: Bauernland Map
    du brauchst das multifriut das einfache also standart udn noch eins dazu steht alle sin der beschreibung


  30. Rene_Farm 29. 06 2014

    Mod: Bauernland Map
    du brauchst den forst mod mit dazu dl link steht in der beschreibung


  31. Rene_Farm 29. 06 2014

    Mod: Bauernland Map
    Öhm schweine müsste ga rnicht kaufen du musst die schweine mast bewirtschaften dann bekommste schweine das ist noch eine alte schweine mast zuh mal dazu

    das saat gutr ist mega einfach aufn hof neben der schweine mast kannste es befüllen oder wenn du richtung Schafe fährst wo der wollenpalletengolector steht da danebe sind riesen saatgut und ein Kalk gut lager


  32. Rene_Farm 28. 06 2014

    Mod: Bauernland Map
    Also ich habe saund mit der motorsäge geht wunderbar und zurfrage NEIN! die Bäume sind reine Deko Bäume ihr müsst euch erst mal selbst ein wald an bauen um ihn dan wenn reif ist alles zu pflanzen Bischen arbeit muss mans chon tun um die frucht zu ernten

    ich weis zwar das es mittlerweile einige maps giebt wo gleich fertige bäume verbaut sind aber ich erhliuch gesagt seh da kein sinn drin wäre mir zu langweilig gleich am anfang bäume fällen zu können


  33. Rene_Farm 27. 06 2014

    Mod: Bauernland Map
    was ist den mit dem helfer weil bei mir udn aufn deddi server geht er einwandfrei fals der fehler kommt sie sind nicht im besitz diese feldes darüber besteht eien lange diskusion woher das kommt der fehler besteht seit den neuen zwei patch versuch einfach mal nur mit den dazugehörigen mods zu zocken obs da net die helfer gehn


  34. Rene_Farm 26. 06 2014

    Mod: Bauernland Map
    Also speilstadn abspeichern geht bei mir und einigen ohne problöeme nur wenn wir mit der alten Forst mod Version Gehäckselt hatten schmierte das save game ab somit konnte ers nicht mehr laden vll hast du auch ein mod drin der fehler schreibt das er daher dir da snicht abspeichert


  35. Rene_Farm 26. 06 2014

    Mod: Bauernland Map
    Hast du Holz gehäckselt ? mit dem mobilen lade dir mal das neue Forstmod uptade runter


  36. Rene_Farm 25. 06 2014

    Mod: Bauernland Map
    finde es super das ihr mich draufaufmerksam macht wa sich noch machen kann werde das berücksichten für die nächste version das wird abe rnoch bissl dauern udn danke für die tollen komentare


  37. Rene_Farm 24. 06 2014

    Mod: Erste Bilder von dem Timberjack
    das teil wird de rhammer für ls freue michs chon wenn er drausen ist


  38. Rene_Farm 24. 06 2014

    Mod: Bauernland Map
    Oh da shabe ich vergessen zu ändern öhm mh machs ganz ewinfach ihr könnt ja auf der map eure fahrzeuge zurücksetzen setz ihn einfach zurück aufn hof den steht e vorne bei der schweine mast xD


  39. Rene_Farm 23. 06 2014

    Mod: Bauernland Map
    Ja das mag sein das es geht abe rich dachte mir da ich noch einiges beheben wollte und so das ich den ein forst abteil mit einbaue und es schaut auch schick aus :-)



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.