Userprofil von reneth
Member since 4 / 2011


reneth
Punkte: 80
Modder Level 4
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About reneth

keine Angabe
  1. reneth 10. 10 2012

    Mod: Horneburg Map
    ich ikann dieses MapBgaSilo nicht downloaden

    1 Antworten

  2. reneth 06. 10 2012

    Mod: Neustädt
    bei mir startet das spiel auch nicht


  3. reneth 18. 12 2011

    Mod: bergmap
    Allter , in letzter zei häufen sich diese dummen Maps, das ist nichts geändert sondern nur vergrößert und die PDa vllt. geändert. Aber ich frage mich immer wie dumm solche leute sind ?? kann mir das ma einer erklären, Das was er da gemacht hat sind 5 -10 min arbeit mehr nicht :(( schade das es solche leute gibt.


  4. reneth 13. 12 2011

    Mod: Herlefeld Map - Autobahnaddon
    Link funzt nit mehr :(


  5. reneth 13. 12 2011

    Mod: Herlefeld Map
    link schrottt, mfg reneth


  6. reneth 12. 12 2011

    Mod: Herlefeld Map
    Hallo leute,
    ich finde die map super, da aber alles bei upload.to geladen ist dauert es fast 3 stunden bis du die map dann zum spielen hast, es wäre vllt. besser gewesen es nicht alles da zu posten , weil nicht jeder einen Premium account hat :)) aber sonst ist sie super :d
    mfg René


  7. reneth 09. 12 2011

    Mod: BIG M 500
    Hallo leute, das vorder mähwerk bei mir funzt nit ich habe b gedrückt alle anderen laufen nur das nicht ??
    brauche hilfe, sonst aber klasse mod.


  8. reneth 12. 10 2011

    Mod: Offizielle AFL Map
    Sorry leute wenn ich mich hier auslasse, ich habe die map sie ist super, aber durch die Zäune kann man durch fahren
    und wenn mann beim händler was kauft an anhänger so stehen die im Zaun, der 2 punkt ist , das sie rurch komplett genutzt werden könne sodass größere felder da sind.
    der 3 punkt ist das man bei Der BGA nit abladen kann, außer mann muss ganz feinfühlig den Punkt suchen, auf dem Hof sind die Wege etwas zu klein und man hat auch viel zu viel grass auf der map finde ich , da könnte man eher die felder größer machen.
    Mfg reneth, sollte ich hier falsch liegen bitte ich um Feedbak über PN , danke


  9. reneth 28. 07 2011

    Mod: Fendt Farmer 2
    Sieht wirklich sehr schön aus und lässt sich auch prima steuern ;)
    aber mal eine frage wie nennt sich der Trailer bzw wo kann man den runterladen


  10. reneth 22. 04 2011

    Mod: MAN HKL FFW New Sound
    weil der midder da so wollte


  11. reneth 20. 04 2011

    Mod: MAN HKL FFW New Sound
    AN ALLE DIE DATEI WURDE DURCH MICH GELÖSCHT
    ANORDERUNG DES VORMODDERS


  12. reneth 19. 04 2011

    Mod: MAN HKL FFW
    Habe da ma den Link überarbeitet... Hier nochmal von einem andern hoster.

    http://www.file-upload.net/download-3370442/MAN_TGX_HKL_FW.zip.html

    Mfg reneth
    ich hoffe der mod gefällt euch


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.