Userprofil von robjor
Member since 12 / 2012


robjor
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Robert Alter & Geschlecht: 68 m Wohnort: Schweiz Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About robjor

keine Angabe
  1. robjor 16. 01 2017

    Mod: Papenburg meets Ammerland
    Hallo Jimkerk
    Gratulation zu dieser wunderschönen Map von mir schon mal 5*. eine kleine bitte hätte ich allerdings. Die Bäume sind teilweise sehr nahe bei den Feldern. Wäre es möglich alle Bäume fällbar zu machen? Auch zum Mähen wäre es gut wenn man sie fällen könnte. Vielen Dank

    Gruss Robjor

    1 Antworten

  2. robjor 05. 01 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Vielen Dank ArnieD gruss robjor


  3. robjor 05. 01 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Hallo Pandahma
    Herzlichen dank für deine super map.spiele im Moment noch die 1.4. ist es möglich beide zu spielen ohne das ich den Spielstand der 1.4 verliere. schön wäre es wen ich 1.4 und 1.5 spielen könnte ohne das ich bei der Installation überschreiben muss weiss aber nicht wie man das macht. hast Du einne Tipp?

    Liebe Grüsse robjor

    1 Antworten

  4. robjor 16. 12 2016

    Mod: LocoDrive
    Vielen Dank für diesen wunderbaren Mod. Eine echte Bereicherung für das Spiel. Hurra es lebt. 10von10


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.